2

Modellage komplett entfernen.

"

Gelnägel

" QueenBella, 01.10.2013 22:15.

QueenBella

174
6
9
Hallo ihr Lieben,

Ich hab grad folgendes Problem...
Ich ließ mir vor ein paar Wochen die Nägel machen, leider war die Modellage unglaublich mies.
Ich hatte gute feste Fingernägel und wollte nur eine Verstärkung.
Da lösten sich vorne die Nägel ziemlich schnell vom Gel und meine eigenen brachen.

Da ich keine Lust auf Nagelstudiosuche weiterhin hatte, hab ich wieder angefangen selber zu machen, das hab ich vor ein paar Jahren schon.
Na ja weil meine Nägel ziemlich mitgenommen waren von der Nageltante, habe viele rote Stellen, hab ich nur ein Refill gemacht und per Schablone verlängert.
Aber jetzt liftet es sich immernoch an den Stellen wo das Altmaterial ist so nach und nach...
Ich hab sie immer mal wieder entfernt so gut wie es geht.
Jetzt dachte ich aber es wäre besser alles runter zu nehmen.

Aber meine Nägel sind schon etwas mitgenommen.
Ich weiß nicht ob ich sie doch lieber in Ruhe lassen soll.
Bin ja lifting frei im Moment.
Grad echt doof und sehr frustierend das man für soviel Ärger im Nachhinein auch noch Geld bezahlt hat.

01.10.2013 22:15 • #1


NNWY

652
26
1
Ich würde es so lassen, wenn sich nichts liftet, ist ja auch schonender für deinen NN. Liftings müssten nat. sofort entfert werden, immer nur vorsichtig vom Lifting weg befeilen. Wenn jemand keine Modellage mehr tragen möchte, lässt man ja auch eine Minischicht drauf die dann rauswächst, damit man den NN nicht verletzt. Trag doch zusätzlich auf den NN Rauswuchs noch den BioProl Stick auf, der wirkt wahre Wunder.

01.10.2013 22:26 • #2


Nimfa

Nimfa

519
7
20
164
Zitat von NNWY:
Trag doch zusätzlich auf den NN Rauswuchs noch den BioProl Stick auf, der wirkt wahre Wunder.

NNWY, hallo , was ist das für ein BioProl Stick und wie wirkt es ?

01.10.2013 23:29 • #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
hallo nimfa
hier mal der stift:
Bioprol Nageltherapie Stift Modellage komplett entfernen. in Gelnägel bioprolstift.jpg
Bioprol Nageltherapie Stift
982 8.24 KB

02.10.2013 01:57 • x 1 #4


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
halte die nägel recht kurz.
lass ne dünne schicht modellage zum schutz drauf.
liftings vorsichtig wegfeilen.
...und wichtig:
auf den naturnagelflächen bioprol auftragen.
google bitte diesen stift, dann weisst du wie er am besten angewandt werden sollte.
der lohn sind kräftige naturnägel.
geduld...

alles gute !

02.10.2013 02:01 • #5


QueenBella


174
6
9
Ich mòchte ja meine Nägel so weiter tragen, was ich halt mal möchte ist das Material weghaben von der ND um dann nur mein Gel zu tragen.

Ich kenne Probleme mit Liftings gar nicht und ich hab auch noch nie wirklich ne Modellage entfernt.
Meine Nägel sind dafür super, hier hält jedes Gel.
Ich musste dann nur meinen Mittelfinger komplett neu machen, das Lifting wurde beim Abtragen immer größer.

Hat soweit auch alles geklappt, aber am Ende nicht den NN zu befeilen war echt schwer.

Vielleicht gibt es ja da den ein oder anderen Tipp das dann auch in ein paar Wochen schonend hin zu bekommen.

02.10.2013 06:32 • #6


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Guten Morgen :-) der Stift wird unter dem Namen nicht mehr hergestellt. Ich habe ihn selbst vor kurzem gesucht und hier im Forum nachgefragt. Wenn du mal in die Suche gehst und eingibst ' Bioprolstift gesucht' findest du den Link . Jetzt stellt ihn eine andere Firma her und damit heißt er anders. Die Inhaltsstoffe sind aber die gleichen. ;-)

02.10.2013 06:53 • x 1 #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel