Entfernen von UV Gel und Lacken?

"

Gelnägel

" sarst, 22.01.2013 17:28.

sarst

25
9
Hey,
ich bin noch ziemlicher Anfänger, wenn es um Gelnägel geht,allerdings bin ich mit meinen Ergebnissen schon sehr zufrieden. Außer das ich teilweise Liftings an der Seite habe.
Jedoch weis ich nicht wie ich das UV Farbgel oder das Klargel über normalen Lack wieder abbekomme, um nach dem wiederauffüllen ein neues Design zu machen!?
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen,ich würde mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße sarst :)

22.01.2013 17:28 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Versteh ich das richtig, das du das Gel auf den Lack machst, also das Design mit Lack oder wie genau machst du das?

22.01.2013 18:02 • #2



Hallo sarst,

Entfernen von UV Gel und Lacken?

x 3#3


sarst


25
9
mittlerweile benutze ich uv farbgele für meine designs und darüber nochmal ein klares gel zum versiegeln.
jedoch weis ich nicht wie ich diese wieder abbekomme,zum beispiel wenn ich sie nach 4 wochen wieder auffülle und ein neues möchte.
deswegen löse ich jetzt die tips jedes mal wieder ab (ich weis das ist nicht gut).
aber weis mir im moment nicht anders zu helfen.

22.01.2013 20:32 • #3


masajodo

94
3
1
Also es geht mit runter feilen, die Schicht die du nicht mehr willst mit einer 180, resp wenn du schon sicher bist mit der Feile, mit einer 100 feilen.
Liebe grüsse Masajodo

22.01.2013 20:39 • #4


sarst


25
9
okey,danke.
muss ich dann beim wiederauftragen meines gels irgendetwas beachten?

22.01.2013 20:44 • #5


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Man merkt schnell das du absoluter Neuling bist. Lies dich doch erst bitte hier durch. Es gibt soooo viele Dinge auf die du achten und wissen musst! Und bitte nagel nicht gleich an deinen oder anderen Nägeln rum wenn du noch keine Ahnung hast.
Du hast gefragt wie man das Gel wieder runter bekommt...
War diese Frage ernst gemeint?
Wenn man sich die Nägel macht, bzw. machen möchte, sollte man das als aller erstes wissen!