Entfernen von UV Gel und Lacken?

"

Gelnägel

" sarst, 22.01.2013 17:28.

sarst

25
9
Hey,
ich bin noch ziemlicher Anfänger, wenn es um Gelnägel geht,allerdings bin ich mit meinen Ergebnissen schon sehr zufrieden. Außer das ich teilweise Liftings an der Seite habe.
Jedoch weis ich nicht wie ich das UV Farbgel oder das Klargel über normalen Lack wieder abbekomme, um nach dem wiederauffüllen ein neues Design zu machen!?
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen,ich würde mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße sarst :)

22.01.2013 17:28 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Versteh ich das richtig, das du das Gel auf den Lack machst, also das Design mit Lack oder wie genau machst du das?

22.01.2013 18:02 • #2



Hallo sarst,

Entfernen von UV Gel und Lacken?

x 3#3


sarst


25
9
mittlerweile benutze ich uv farbgele für meine designs und darüber nochmal ein klares gel zum versiegeln.
jedoch weis ich nicht wie ich diese wieder abbekomme,zum beispiel wenn ich sie nach 4 wochen wieder auffülle und ein neues möchte.
deswegen löse ich jetzt die tips jedes mal wieder ab (ich weis das ist nicht gut).
aber weis mir im moment nicht anders zu helfen.

22.01.2013 20:32 • #3


masajodo

94
3
1
Also es geht mit runter feilen, die Schicht die du nicht mehr willst mit einer 180, resp wenn du schon sicher bist mit der Feile, mit einer 100 feilen.
Liebe grüsse Masajodo

22.01.2013 20:39 • #4


sarst


25
9
okey,danke.
muss ich dann beim wiederauftragen meines gels irgendetwas beachten?

22.01.2013 20:44 • #5


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Man merkt schnell das du absoluter Neuling bist. Lies dich doch erst bitte hier durch. Es gibt soooo viele Dinge auf die du achten und wissen musst! Und bitte nagel nicht gleich an deinen oder anderen Nägeln rum wenn du noch keine Ahnung hast.
Du hast gefragt wie man das Gel wieder runter bekommt...
War diese Frage ernst gemeint?
Wenn man sich die Nägel macht, bzw. machen möchte, sollte man das als aller erstes wissen!
Natürlich wird es runter gefeilt und nicht irgendwie abgelöst!
Bitte tu uns den Gefallen und informiere dich hier erst gut und lies immer wieder in allen möglichen Bereichen bevor du dir deine Nägel kaputt machst!
Alles nicht böse gemeint!
lg lady S

22.01.2013 21:14 • #6


sarst


25
9
danke erstmal. keine Angst an andere Nägel würde ich nie gehen!
meine Frage ergab sich nur weil ich auf YouTube und in anderen Foren schon Informationen zu diesem Thema gesucht habe und diese sich extrem unterschieden haben. und einige sich die Nägel in Lösungen getaucht haben und sie dann regelrecht "abgerissen" haben. und das mir ziemlich unprofessionell vorkam. und da ich hier das Gefühl habe sehr professionelle antworten zu bekommen wollte ich mich an euch wenden.

23.01.2013 18:21 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ahhh ich dachte, du machst das mit Nagellack :D

Den UV-Lack entfernt man mit Aceton und schiebt ihn dann vom Nagel. Das ist bei guten Produkten auch unbedenklich, wenn man auch professionell damit arbeitet.

Wenn du dir diese Lacke auf die Modellage machst, geht das natürlich nicht, da musst du die Lacke abfeilen.

Bitte entfern nicht ständig die Tips, das ist nicht gut.
Man macht immer eine Lage klares Gel unter die Farbe, damit man nicht bis zum Tip oder Naturnagel feilen muss.

23.01.2013 18:28 • #8


sarst


25
9
Okey dann habe ich ja zum Glück noch nichts falsch gemacht. :)

danke für eure Hilfe. ich habe heute meine erste French modellage gemacht und finde es für den Anfang gar nicht so schlecht. :)
ich werde sobald mein PC wieder geht Bilder hochladen.

23.01.2013 18:35 • #9



Hallo sarst,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag