Frage zu crack-lacken

"

Nagellack & UV-Lack

" Mrs.Andreano, 27.04.2011 19:56.
Mrs.Andreano

Mrs.Andreano

70
9
3
halli hallo ihr lieben... hab da mal wieder ne (vieleicht blöde) frage... :D
und zwar sollte man den crack-lack wie normalen lack auftragen (also von hinten nach vorn) oder eher kreuz und quer (um vieleicht einen individuelleren effekt zu erziehlen)

schon mal jemand von euch versucht? erfahrungen?

danke schon mal für eure antworten :D

liebe grüße

27.04.2011 19:56 • #1


daisha

203
20
1
Hallo Mrs.Andreano

also ich trage den Crack-Lack ganz normal auf von hinten nach vorne sozusagen :)
der geht dann ganz normal in dieses Muster.
Kleiner Tip nicht zu dick auftragen da hats bei mir nicht geklappt :S

LG Daisha

27.04.2011 20:02 • #2



Hallo Mrs.Andreano,

Frage zu crack-lacken

x 3#3


tequila24w

tequila24w

36
3
Ich trag den auch ganz normal auf, quasi wie Überlack , nur nicht zu dick :)

27.04.2011 20:05 • #3


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
hi mädels...

danke für eure schnellen antworten...
ja normalerweise mach ich das auch ganz normal aber ich hatte letztens gelesen irgendo weiß nicht mehr genau wo, das man das am besten kreuz und quer machen soll damit der verschieden aufbricht. ich hab zum beispiel den schwarzen von P2 der bricht (bei normalem auftragen) in so kleine flecken auf... sieht toll aus... und dann hab ich nen weißen von essence.. der bricht (bei normalem auftagen) nur in so längsstreifen auf...

27.04.2011 20:09 • #4


daisha

203
20
1
Hm gut die von essence hab ich noch nicht probiert...versuchs doch mal und wenn nicht machstes wieder weg aber sag bescheid bin mal gespannt :)

27.04.2011 20:21 • #5


tequila24w

tequila24w

36
3
Den von essence kann ich nich leiden :) der funktioniert nicht auf allen Nagellacken, ist jedenfalls meine Erfahrung damit :D

27.04.2011 20:26 • #6


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
ok ich werds mal versuchen :D berichte euch morgen von meiner erfahrung und stell mal ein bild rein:D im moment versuch ich mich eher am schmetterling in ziehtechnik :D
mein mann sagt immer... sieht aus wie ne schnecke :-( ob ich hier ein bild davon reinstellen darf? mmhhh... moment ich amchs einfach mal... wenns nicht erlaubt ist... dann bitte einafch wieder löschen :D

27.04.2011 20:32 • #7


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
so bitte schön... aber bitte nicht lachen über meine "schnecke" :D
im übrigen wieder zum thema crack-lacke... die daneben das is im übrigen der weiße von essence... nicht so dolle find ich...
versuch Frage zu crack-lacken in Nagellack / UV
versuch.jpg
994 71.82 KB

27.04.2011 20:37 • #8


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
ach ja und der rechte is der goldene von P2 ...

27.04.2011 20:38 • #9


daisha

203
20
1
hm haste des jetzt mal mit kreuz un quer lackieren versucht also ist das das ergebnis? oder den wo de nur längs gezogen hast?

hihi Schnecke :D da sitzt das häuschen aber weit vorne find den Schmetterling süß muss man noch bissi üben :)

28.04.2011 12:08 • #10


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
huhu...

ne das is das wo ich nur längs gezogen hab... ich mach heut abend mal noch paar tips mit kreuz und quer und stell se dann ein :D
ja den schmetterling muss ich noch üben :D

28.04.2011 12:24 • #11


Lara-Ayleen

5
ich muss den Crackling-Lack von p2 immer voll schnell (und damit unsauber) auftrage, weil der, wie ich finde, viel zu schnell trocknet...

28.04.2011 12:32 • #12


daisha

203
20
1
Na dann bin ich ja ma gespannt :)

28.04.2011 13:37 • #13


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
sö mädels...

hab nun den Versuch gestartet...
und das kam dabei raus... kreuz und quer :D

links unterlack von Basic (schlecker) crack von P2

rechts unterlack der selbe... crack von Essence...

liebe grüße Yvonne
sooo Frage zu crack-lacken in Nagellack / UV
sooo.jpg
975 66.37 KB

28.04.2011 20:54 • #14


daisha

203
20
1
Da finde ich den schwarzen schöner der weiße sind so aufgelöst aus ich mach das jetzt auch mom lad auch gleich mal hoch :D

02.05.2011 22:19 • #15



Hallo Mrs.Andreano,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag