Männer?

"

Nageldesign

" Annabella, 14.09.2012 15:03.

Annabella

365
24
Gibt es hier im Forum eigentlich auch männliche Nageldesigner?
Vielleicht ist dies auch eine total blöde Frage?
Hab mal in einem Asia-Studio einen Mann als ND "gesehen".
Würde mich direkt mal interessieren.
Und wenn hier nicht im Forum präsent, kennt jemand von Euch einen männl. ND?
Lb Gruß Annabella :nixweiss:

14.09.2012 15:03 • #1


Xanthara

4908
113
24
Hier gibst mehrere, nur leider lassen die sich viel zu wenig hier bei dem Weiberhaufen blicken :mrgreen:

14.09.2012 15:08 • #2


Annabella


365
24
Zitat von Xanthara:
Hier gibst mehrere, nur leider lassen die sich viel zu wenig hier bei dem Weiberhaufen blicken :mrgreen:

Das find ich seeehr schade.
Denn gerade Männer in der Beautybranche haben ja oft noch einen anderen Blick - und nicht den schlechtesten - auf die Dinge.
Lb Gruß Annabella

14.09.2012 15:17 • #3


tom294

tom294

95
6
2
12
Hier is einer ;-) Die Bezeichnung Nageldesigner is in meinem Fall n bisschen übertrieben. Mache das nur so als Hobby nebenbei. Das allerdings schon seit 8 Jahren.

18.09.2012 15:13 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Es gibt sogar richtig bekannte "nagelnde" Männer..
Frank Schäberle, David Fowler, Vincenzo Rusello, Ralf Bartsch, Tom Holcomb (leider verstorben), Trang Nguyen, Greg Salo und und und.. ^^

18.09.2012 15:22 • #5


Sprudel

1316
102
1
In der Schulung bei Unguis waren 2 Männer.

LG Kathi

18.09.2012 15:28 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Bei uns war am Wochenende auch ein Mann mit dabei.
Marton hat sein Studio in Berlin, ist super lieb und macht zauberhafte Nägel. http://www.nail-art-by-marton.de/home

18.09.2012 15:34 • #7


Ivy-Maire

364
27
Mein Ex-Chef ist männlich :wink:

ich hab mich im ersten momentan fast weggekugelt vor lachen (er ist südländer, breit wie ein schrank, muskulös und tattoowiert und sitzt über die nägel gebeugt und fachsimpelt mit der kundin welches glitzer besser passen würde :mrgreen: ) aber ich finde die zusammenarbeit mit männern sowieso deutlich angenehmer als mit frauen... weniger zickenterror :dumm:

18.09.2012 16:38 • #8


MatthiasH

30
3
5
*Hust*

Würd mich jetzt zwar noch nicht "Nageldesigner" nennen, aber habe mal vor nem knappen Jahr eine einwöchige Schulung mitgemacht.

Habe bei der Schulung mit UV Gel gearbeitet und bin jetzt aber erst kürzlich auf Acryl umgestiegen.
Mache es aber erstmal nur als Hobby für Verwandte, Freunde und Bekannte natürlich verlange ich kein Geld für meine Modellagen

Viele Grüße, Matze

17.06.2013 16:03 • #9


sabse.

sabse.

168
27
Ich wurde damals im asiastudio auch vin nem mann genagelt... (kleiner wortwitz)...xD
Der war um einiges bemühter und akkurater als die andern damen da.. hat nur nichts gebracht hatte trd liftings...^^

17.06.2013 16:19 • #10


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Vorweg zu dem Asianagelstudios...da sind männliche Nageldesigner ganz normal...in Vietnam und anderen Ländern boomt diese Branche und da wo es boomt, wird auch versucht was von dem Kuchen abzubekommen

Und natürlich gibt es sie, warum denn auch nicht^^ jetzt hat sich Deutschland so langsam an männliche Frisöre gewöhnt und nun kommt der nächste Schock in die Nagelstudios...so kommt's mir manchmal bei vielen und deren Ansichten vor nein...das sind nicht alles Homosexuelle

Wow...hahahahha

17.06.2013 16:20 • #11


Young Nails

Ichn bin ein Mann und meine Frau nennt mich nur Nagelschlampe.

17.06.2013 16:28 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Young Nails:
Ichn bin ein Mann und meine Frau nennt mich nur Nagelschlampe.


Ist das nett oder böse gemeint?

17.06.2013 17:21 • #13


*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
2
10
Eine Naildesign-Schulung habe ich gemacht und mich schon öfter als Modell gebraucht. :lol:

Ein prof. Naildesigner bin ich allerdings nicht; das wäre auch nichts für mich, denn kurze 0815-Nägel wie sie doch sehr viele Kundinnen mögen, finde ich einfach nur langweilig.

15.09.2013 23:01 • #14


helruna

helruna

1626
56
59
472
ich hab einen bikerkumpel, der macht seiner frau die nägel mit gel. find ich total klasse. ist aber nicht hier im forum so weit ich weiß.

09.10.2013 21:21 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign