Männer?

Büttnersche

Büttnersche

184
10
10
Zitat von helruna:
ich hab einen bikerkumpel, der macht seiner frau die nägel mit gel. find ich total klasse. ist aber nicht hier im forum so weit ich weiß.


Wie romantisch :bussi: :herz:

09.10.2013 21:40 • #16


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von ThienThanNho:
[...]jetzt hat sich Deutschland so langsam an männliche Frisöre gewöhnt [...]


Wie kommst Du darauf, dass die in Deutschland eine neue Erfindung sind? Die gibt es hier schon, so lange ich denken kann,
und das ist schon ziemlich lange... :roll: Genau so wie Erzieher z. B., oder Krankenpfleger oder Damenschneider oder...

09.10.2013 22:11 • #17


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Ivy-Maire:
Mein Ex-Chef ist männlich :wink:

ich hab mich im ersten momentan fast weggekugelt vor lachen (er ist südländer, breit wie ein schrank, muskulös und tattoowiert und sitzt über die nägel gebeugt und fachsimpelt mit der kundin welches glitzer besser passen würde :mrgreen: ) aber ich finde die zusammenarbeit mit männern sowieso deutlich angenehmer als mit frauen... weniger zickenterror :dumm:


Mach das hier ja nur als Hobby, doch gearbeit hab ich immer lieber mit Männern, aber ab und an ist da auch ne Zicke dabei.

10.10.2013 21:42 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ach ich war auch schon bei eine Nageldesiger der hat sauber gearbeitet, mir zwar den Naturnagel ruiniert (weil zuviel angefresst) aber die Modelage hielt.
Mein Mann fand das Komisch als er mich abholte, er fragte was wir denn so geredet hätten Denn Frauen würden doch bei der Nagelfee tratschen. (Hat meiner einen Freundin zusehr zugehört.) Ich muss gestehen viel gesagt hab ich da nicht, war aber auch mal nett ohne zu gedröhnt zuwerden.
Männliche Frisöre gab es doch schon immer oder? Also in meinen 31 Jahren kann ich mich daran erinnern, und der war auch nicht schw., der hatte zwei Söhne...
Immer diese Schubladen... wo man reingesteckt wird, oder rein stecken will.

Eigendlich ist doch Nageln voll der Männer Beruf, man hat mit Maschienen (Frese), Chemie (Gele und co) zutun und wenn man(n) will kann man noch airbruschen (im Grunde ein Männliches Hobby)....

10.10.2013 21:50 • #19


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Van Abby:
Mach das hier ja nur als Hobby, doch gearbeit hab ich immer lieber mit Männern, aber ab und an ist da auch ne Zicke dabei.


Vielen Dank für die Klarstellung! ;)

Diese Unterscheidung habe ich noch nie verstanden - die Tatsache, dass es sich als Frau vermeintlich besser
mit Männern arbeiten lässt, liegt nur daran, dass Männer sich anders (= angemessener, besser)
benehmen, wenn Frauen anwesend sind. Und das ist nicht von mir geraten oder vermutet, sondern genau so von Männern
behauptet worden...

Ungewöhnlich finde ich es nicht, wenn ein Mann sich mit Nageldesign beschäftigt, es geht dabei ja hauptsächlich um
Ästhetik und auch Männern kann das wichtig sein. Selber erlebt habe ich so etwas aber noch nicht. Ob ich mir allerdings
von einem Mann die Nägel machen ließe, wage ich zu bezweifeln, mir fiele es auch im Traum nicht ein, einen Gynäkologen
statt einer Gynäkologin aufzusuchen. Gott sei Dank darf das aber auch jede selber entscheiden... 8)

11.10.2013 08:32 • #20


saintcat86

187
18
1
Zitat von Young Nails:
Ichn bin ein Mann und meine Frau nennt mich nur Nagelschlampe.
:lol:

11.10.2013 09:07 • #21


saintcat86

187
18
1
Zitat von Ivy-Maire:
Mein Ex-Chef ist männlich :wink:

ich hab mich im ersten momentan fast weggekugelt vor lachen (er ist südländer, breit wie ein schrank, muskulös und tattoowiert und sitzt über die nägel gebeugt und fachsimpelt mit der kundin welches glitzer besser passen würde :mrgreen: ) aber ich finde die zusammenarbeit mit männern sowieso deutlich angenehmer als mit frauen... weniger zickenterror :dumm:


:lol: Harte Schale, weicher Kern. ;-) Aber mit Frauen zusammen arbeiten ist wirklich mega anstrengend, vor allem da ich selber Oberzicke bin, zicke ich mich erst recht mit anderen an. Männer ignorieren mein gezicke einfach. :lol:

11.10.2013 09:49 • #22


NisaLisa

8
1
Ich habe bei einem Fotoshoot in Berlin mal einen männlichen Nageldesigner kennengelernt. Der war superlieb, Tino hieß er.. Habe ihn leider vergessen, nach Kontaktdaten zu fragen.. Das shooting war u.a. für Blutsgeschwister.. Du bist nicht zufällig hier im Forum Tino?

15.10.2013 12:57 • #23










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign