6

Erfahrung mit Jolifin oder Pro Nail Art Schulung?

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vielleicht ist ja Antje in Bremerhaven was für dich
Sie war Prüfungsmitglied bei der HWK zu Hamburg im Nageldesign und ist eine ganz liebe, die das Herz am richtigen Fleck hat...
http://www.d-i-e-schoenmacher.de

02.06.2013 18:27 • #16


Leihla

Hallo miteinander, hatte auch ziemlich Pech mit meiner Nagelschulung. War sau teuer und gelernt habe ich so gut wie gar nichts. Nach dem Motto: Gel drauf pappen, noch etwas verzieren und fertig. So und jetzt meine Produkte kaufen.Für ein 5g Farbgel 52Fr.!
Wollte nun fragen ob jemand von Euch, im Raum Süddeutschland, eine gute Schule empfehlen kann. Keine Firma, so etwas wie bei Hellbabe würde mir gefallen.

02.06.2013 22:50 • #17



Hallo KaDDaRina,

Erfahrung mit Jolifin oder Pro Nail Art Schulung?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
In München fällt mir jetzt Milena Bogasov-Bibl ein und in Regensburg Tanja Lippert...
Aber ob die beiden Mädels ohne eine Firma schulen, weiß ich jetzt nicht.

http://www.liquid-nails.de ist Tanja

BoHo Lounge Milena Bogasow-Biebl
Ismaninger Str. 61
81675 München
Tel: (089) 41875106
info@naillounge@munich.de
www.naillounge-munich.de


Hoffe, ich konnte helfen

LG

Silke

03.06.2013 17:56 • x 1 #18


Leihla

Danke Hellbabe, aber ich meinte eher noch südlicher. Singen, Waldshut u.s.w. In der Nähe der Schweiz halt.
Vielleicht weiss da jemand ja noch was. Bei meinen Recherchen habe ich leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank aber,für deine Infos und liebe Grüsse aus der Schweiz

03.06.2013 22:28 • x 1 #19


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Diese Schulungen sind ja immer für Mädeles ,
Damen, Nagelfeen die das professionel machen wollen.

Gibt es auch Kurse ohne Zertifikat?
Wo man sowas wichtiges wie Aufbau auch erlernt.

Ich möchte und kann nur meine Nägel machen... :nixweiss:
es wird mir nie Möglichsein das Professionel zu machen. :cry:
Daher schrecken mich die Kosten doch etwas ab... :mrgreen:

04.06.2013 18:15 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Das ist Quatsch. Schulungen sind für jeden sinnvoll.
Gerade in der Basis geht es um die Grundlagen: Nagelaufbau, Vorbereitung, Feilen, richtiges ausbauen usw.
Da geht es nicht um Preiskalkulationen oder so einen in dem Moment unnötigen Kram.
Und eine anständige Schulung kostet mittlerweile ja auch kein Geld mehr. Fit up Kurse gibts schon ab 100€ pro Tag. Und das sollte einem sein Körper auch wert sein.
Ein guter Lehrer passt den Lerninhalt auch an deine Bedürfnisse an :)

05.06.2013 09:04 • x 1 #21


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Die 100 Euro wäre mir das sicher wert aber eben keine 500 oder mehr...
Gibt es jemand hier aus dem Forum der solche Kurs anbietet im Raum Hamburg oder Nördliches Niedersachsen?

06.06.2013 14:26 • #22



Hallo KaDDaRina,

x 4#7