2

Erfahrung mit Melano Nails ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Karina13, 26.08.2010 08:32.

Karina13

3
1
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei mich auch den unzähligen Onlineshops etwas umzusehen, und dabei auf Melano Nails gestoßen, die ich sehr sehr günstig finde. Da ich aber keinen "Misst" kaufen möchte, und ich noch keine große Erfahrung habe, da mein Grundkurs erst kurze Zeit her ist, wollte ich euch mal fragen, ob vorallem die Farbgele zu empfehlen sind.
Meine normalen Gele habe ich von Jolifin, mit denen ich sehr gut zurecht komme, aber wenn ich mir eventuell bei den Farbgelen etwas sparen kann, bin ich natürlich nicht traurig, und nebenbei haben die eine mega Auswahl.
Über Hilfe von euch würde ich mich freun ! :-)

Vielen lieben Dank !
Karina

26.08.2010 08:32 • #1


msengelchen

msengelchen

626
12
5
die farbgele z.b von denen sind recht billig und decken gut !
hab ein paar von denen
http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARBGELE:::29.html

26.08.2010 08:46 • #2



Hallo Karina13,

Erfahrung mit Melano Nails ?

x 3#3


Santana09

10
1
4
Fräser ROSA Maniküre Pedikür Gerät mit Zubehör 5tlg

habe ich bei melano nails gesehen, was haltet ihr davon, hab schon viel über fräser hier gelesen aber nix über melano fräser... wäre lieb wenn mir jemand dazu was sagen kann

grüße

14.12.2010 00:43 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
mal abgesehen davon, was Du in der Zukunft vor hast, nur die eigenen Nägel machen oder auch Nebengewerbe anmelden.

Wenn 2tes der Fall ist würde ich noch etwas sparen und was wirklich gutes kaufen.

14.12.2010 02:32 • #4


Santana09

10
1
4
hhmmm....
danke schön forum mami :P dann wäre doch ein promed besser wenn ich sowas vorhabe. hab mal ne liste gemacht und beim naildiscount geschaut und dann bin ich auf die seite melano gekommen, dinge wie steinchen, handauflagen, dispenser etc. sind da halt um einiges günstiger und ich denke da tun es die artikel auch bloß bei nem fräser sollte es dann schon einer sein der ne weile lebt. Auch wegen einem Nageltisch habe ich geguckt und der günstigste beim naildiscount ist glaube ich so um die 180 euro (leider haben die keine stühle) und der schon etwas bessere um die 250 euro. ich seh schon ich muss mich hier noch mehr durch die foren lesen.... danke trotzdem :-)

14.12.2010 13:01 • #5


Mora

Mora

169
18
7
Melano hat keine schlechten Farbgele, die decken wirklich gut, anderes hab ich noch nicht probiert. Es wird sicherlich bei den großen Firmen auch so sein, dass Du den Namen mitzahlst, ob sich das immer rechnet?

14.12.2010 13:20 • #6


Sabini

116
19
Huhu!

Ich habe mich auch erst mal durch diese vielen vielen Online Shops durch schnuppern müssen. Ich bin dann auch auf Melano Nails gestupst! Ich hab es einfach mal ausprobiert und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert bin, auch wenn die Gele etc. günstig sind. Es muss ja nicht gleich teuer sein!

So jetzt zu Melano Nails:

- Sie liefern schnell,
- sind sehr freundlich in der Kundenbetreuung,
- die 3 in 1 Gele haften hervorragend,
- Farbgele deckend sehr sehr gut und es gibt ( die ich zuvor noch nicht gesehen hab ) eine wahnsinnig große Auswahl an Farben und Effektgelen
- French Gele sind mir persönlich etwas zu dünnflüssig, doch für die die gerne so arbeiten sehr gut geeignet.
- melano nails hat eine riiiesen Auswahl an Nail Art!
- tolle Nagelöle gibt es dort auch noch....

Also bin ich vollkommen zufrieden! Und wenn es die Kunden auch noch sind, soll es so sein!

Von mir aus, beide Daumen hoch! :lol:
Würde mich über ein feedback freuen!

Eure Sabini
:knuddel:

08.09.2011 16:39 • x 2 #7



Hallo Karina13,

x 4#7