2

Farbgele Melano Nails

Jess2017

Jess2017

163
17
hat jemand von euch die Farben Acid Green, Snow Drops, Lily of the Vall?

Ich bin auf der Suche nach einem sommerlichen Hellgrün, welches weder sehr auffallend, grell leuchtend ist, noch blass aussieht
Ich weiss nicht welcher von den 3 Farbtönen eher passend sein könnte

14.09.2014 17:16 • #31


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Soooo... nun ist Melano auch in meiner Farbgelsammlung 8)

Von der Konsistenz & Verarbeitung her, find ich sie klasse. (kein Verlaufen, zieht sich selber glatt) Die Farben Lime Green & Royal Blue sind zwar leicht clear, aber verlieren beim Auftrag kaum die Farbintensität. Das Neon metallic yellow ist in natura noch bedeutend leuchtend stechender...also Obacht... bei zu langem drauf schauen in der Sonne ist Verblendungsgefahr angesagt :P
Ansonsten sind kaum Farbunterschiede zwischen Tages,- & Kunstlicht.

Nette Grüße Mia :-D
Neon Metallic Yellow -  Metallic Yellow Farbgele Melano Nails in Zubehör
Neon Metallic Yellow - Metallic Yellow.jpg
872 50 KB
Metallic Dark Mint - Royal Blue Farbgele Melano Nails in Zubehör
Metallic Dark Mint - Royal Blue.jpg
926 56.27 KB
Lilly of the valley - Lime Green Farbgele Melano Nails in Zubehör
Lilly of the valley - Lime Green.jpg
859 43.77 KB
...dieses Thermo Gel sieht in natura noch en tick besser aus, als auf dem Foto.  Farbgele Melano Nails in Zubehör Thermo Metallic Olive-Rose´Gold.jpg
...dieses Thermo Gel sieht in natura noch en tick besser aus, als auf dem Foto. Für mich der absolute Oberhammer ;-)
868 99.03 KB
..hier hab ich euch die beiden Farben fotografiert die leicht clear ausfallen Farbgele Melano Nails in Zubehör IMAG3427.jpg
..hier hab ich euch die beiden Farben fotografiert die leicht clear ausfallen
736 94.8 KB

03.02.2015 15:17 • #32



Hallo Nailqueen_Ypsi,

Farbgele Melano Nails

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
kennt jemand die thermogele von melano nails? ich finde die sehen auf der seite sehr schön aus und mit 6,80 finde ich sie recht preiswert... hat jemand welche und kann evtl bilder zeigen oder etwas darüber sagen? würde mir gern einige bestellen (:

11.04.2015 20:02 • #33


estrelle

estrelle

498
29
34
222
schau mal, mia hat eins gepostet

11.04.2015 20:03 • #34


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Das Thermo-Gel was ich über dir gepostet habe. Ist der Hammer! Ich habe dieses bei meiner momentanen Nagelmodellage im Farbverlauf eingearbeitet & bin hell auf begeistert, welches tolle Farbspiel mir es schenkt.

11.04.2015 20:17 • #35


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
danke, hab ich nach dem posten auch gemerkt...^^ ich sollte lernen erstmal wirklich alle beiträge durchzulesen und dann was posten ;O
das gel ist wirklich schon vom bild her voll supi :D
in meiner schulung durft ich meim modell frenchspitzen aus thermogel machen.. das war schwarz-weiß glitzer... war auch wahnsinn :DD

11.04.2015 20:22 • #36


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wie siehts denn eigentlich mit den restlichen gelen aus? die farbgele scheinen ja echt super zu sein, aber hat jemand auch schon erfahrungen mit den anderen gelen gemacht, wie ein phasen gel, aufbaugel, versiegelungsgel?

11.04.2015 21:52 • #37


salis

826
29
14
2
Ich weiss von einigen dass sie mit den MUs, den Einphasengelen, dem neuen Pinch it und dem High Gloss Versiegler arbeiten. Alles sind zufrieden damit. Die MUs habe ich selbst getestet und finde sie gut. Es gibt viele Farbtöne, sodass für jeden was dabei ist. Ich bin nur zu einer anderen Firma gewechselt da mir die Gele im Sommer zu flüssig wurden. Schau mal im Make Up Thread, da steht einiges drin.

Grüssle Salis

12.04.2015 08:43 • #38


marry.rott

62
6
48
4
Hi,

Ich habe mir letztens mal das Ultrabondgel, ein Builder und das Highglossvetsiegelungsgel bestellt und bin begeistert. Vorher hatte ich Gel einer “teureren“ Marke (ICP). Das finde ich bei weitem nicht so schön zu verarbeiten.

LG

Marina

12.04.2015 10:05 • #39



Hallo Nailqueen_Ypsi,

x 4#9