6

Melano Nails- Kennt das jemand

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" CelinaJuline, 25.02.2013 21:10.

CelinaJuline

147
9
3
Hallo,

ich habe im Internet die Homepage von Melano Nails gefunden.
Ich finde die Farbgele da richtig schön.
Hat die schon mal jemand ausprobiert?
Die Farben kosten 2,90 Euro. Können die gut sein oder sind die einfach zu billig.
Hoffe es kann mir da jemand was zu sagen.

Lg Kathrin

25.02.2013 21:10 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich habe von Melano Farbgele und finde sie echt super.
Tolle Farben und decken auch gut. Trage sie mit dem Spotti auf. Nur die Frenchgele (weiss) fand ich nicht so toll.

25.02.2013 21:16 • #2



Hallo CelinaJuline,

Melano Nails- Kennt das jemand

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich habe auch welche von Melano. Trotz das sie sehr günstig, kann man sagen, dass die Qualität gut ist. Natürlich gibt es bessere. Manche Farben wie Rot oder Schwarz decken beim 1. Auftrag, andere leider wiederum nicht. Ich trage Farbgele mit dem Pinsel auf und mache dann sowieso immer 2 Schichten.
Wenn du auch noch gute Farbgele möchtest kann ich dir Nail Expert empfehlen. Sind auch günstig, aber da ist die Qualität noch ein bisschen besser ;)

25.02.2013 21:19 • #3


CelinaJuline


147
9
3
Zitat von Misses F:
Ich habe auch welche von Melano. Trotz das sie sehr günstig, kann man sagen, dass die Qualität gut ist. Natürlich gibt es bessere. Manche Farben wie Rot oder Schwarz decken beim 1. Auftrag, andere leider wiederum nicht. Ich trage Farbgele mit dem Pinsel auf und mache dann sowieso immer 2 Schichten.
Wenn du auch noch gute Farbgele möchtest kann ich dir Nail Expert empfehlen. Sind auch günstig, aber da ist die Qualität noch ein bisschen besser ;)



Ja auf der Homepage war ich auch schon.
Mir gefielen da aber nur ein paar Farben. Sind die Farben von Melano auch in Wirklichkeit so schön oder sehen die nur auf den Bildern so aus?

25.02.2013 21:26 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also Melano find ich nich so der Burner wenn man es mit namenhafte Firmen vergleicht. Die Gele laufen ständig aus, die Farben muss man rühren, für meinen Geschmack zu dünn, aber decken tun se ganz gut. Meine sind in der Tonne gelandet.

25.02.2013 21:30 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab auch ein paar Farbgele von Melano und würde jederzeit wieder dort kaufen - die Farben sind schön, sie decken gut (mach meisst 2 dünne Schichten mit dem Pinsel) und meine Pöttchen laufen nicht aus - im Gegenteil, die Pöttchen haben 2 Zwischendeckelchen, die sie bei mir zumindest absolut dicht halten, obwohl sie ziemlich voll sind und umrühren musste ich auch noch nix :-)
Klar sind Markengele Hanse (Blossom) oder Nailcode zum Beispiel von besserer Qualität, dafür sind die aber auch erheblich teurer..... und für 2,90 sind die Melanogele absolut empfehlenswert - hab zum Beispiel das Metallic Red iund bei anderen hab ich noch keine vergleichbar schöne Farbe gefunden :-)

25.02.2013 21:40 • #6


CelinaJuline


147
9
3
Zitat von sunnymarie32:
hab zum Beispiel das Metallic Red iund bei anderen hab ich noch keine vergleichbar schöne Farbe gefunden :-)



ja ich finde die Farbe ist richtig schön

25.02.2013 21:47 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von CelinaJuline:
Zitat von Misses F:
Ich habe auch welche von Melano. Trotz das sie sehr günstig, kann man sagen, dass die Qualität gut ist. Natürlich gibt es bessere. Manche Farben wie Rot oder Schwarz decken beim 1. Auftrag, andere leider wiederum nicht. Ich trage Farbgele mit dem Pinsel auf und mache dann sowieso immer 2 Schichten.
Wenn du auch noch gute Farbgele möchtest kann ich dir Nail Expert empfehlen. Sind auch günstig, aber da ist die Qualität noch ein bisschen besser ;)



Ja auf der Homepage war ich auch schon.
Mir gefielen da aber nur ein paar Farben. Sind die Farben von Melano auch in Wirklichkeit so schön oder sehen die nur auf den Bildern so aus?


Die sehen in Wirklichkeit genauso aus wie auf den Bildern! War damals selbst überrascht als ich welche gekauft hatte und keinerlei Unterschied zu erkennen war.
Wie aber auch Brina sagte, die Gele muss man umrühren vor Gebrauch, was ich aber so eigentlich gar nicht schlimm finde.

25.02.2013 21:47 • #8


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
hab sehr viele von denen bin total begeistert und farben sehen wirklich so aus wie auf den bildern!
also ich muss nur wenige farben umrühren!
ja sie laufen teilweise aus weil die behälter dafür einfach zu klein sind, ich wisch es weg und gut ist und wenn kein kunststoffdeckel (der zusätzlich unter dem verschluss noch ist) weg ist dann laufen die auch nimmer aus!
sie lassen sich auch sehr gut verarbeiten! egal mit spotti oder pinsel!
ich hab auch das gefühl das die quali besser wird, hab ein cherry rot letztens bekommen und das ist nicht ganz so dünn wie die anderen gele kann man megagut verarbeiten und die farbe ist der absolute burner!

25.02.2013 22:01 • #9


A.R-nails

6
Ich habe auch welche farbgele von Melano bin auch zufrieden

25.02.2013 22:12 • #10


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich persönlich finde besonders die farbgele bei melano nails überhaupt nicht gut..sie laufen aus den tigeln und ich finde man sieht es, dass sie billig sind. ich verarbeite lieber hochwertige farbgele wie von NailCode & Nail Creator und früher Blossom.

25.02.2013 22:49 • #11


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich habe die vor ein paar jahren mal ausprobiert, fand die zu dünn, mussten umgerührt werden und haben nicht gut gedeckt. Vielleicht ist die qualität aber jetzt besser. Bin mit nail-expert und MSE super zufrieden.

25.02.2013 22:56 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
...ich find auch, das es immer darauf ankommt, wofür man die Gele kauft - für uns "Hobbynagler" ist Melano eine gute Sache, für den Studiobetrieb mögen die vielleicht doch nicht so ganz taugen, da muss man ja auch den Zeitfaktor mit einberechnen - bei 10 Fingern je 2 x Gelauftrag und härten damit es vernünftig deckt und gut aussieht und bei Nailcode zum Beispiel reicht ein Auftrag - da braucht man weniger Gel und spart auch noch Zeit. Hätte ich ein Studio, würd ich -glaub ich- fast alle Farbgele von Nailcode kaufen, auch wenn die mit über 10 € gut 4 mal so teuer sind, aber die Farben sind da einfach super und man kann auf Grund der besseren Qualität auch effektiver arbeiten und kommt länger mit einem Pöttchen aus, was den höheren Preis dann wieder ausgleicht.... Schade, das es die nur mit Gewerbeschein zu kaufen gibt, da bin ich auf Ebay & Co angewiesen, um an diese tollen Gele zu kommen...

25.02.2013 23:16 • #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von sunnymarie32:
...ich find auch, das es immer darauf ankommt, wofür man die Gele kauft - für uns "Hobbynagler" ist Melano eine gute Sache, für den Studiobetrieb mögen die vielleicht doch nicht so ganz taugen, da muss man ja auch den Zeitfaktor mit einberechnen - bei 10 Fingern je 2 x Gelauftrag und härten damit es vernünftig deckt und gut aussieht und bei Nailcode zum Beispiel reicht ein Auftrag - da braucht man weniger Gel und spart auch noch Zeit. Hätte ich ein Studio, würd ich -glaub ich- fast alle Farbgele von Nailcode kaufen, auch wenn die mit über 10 € gut 4 mal so teuer sind, aber die Farben sind da einfach super und man kann auf Grund der besseren Qualität auch effektiver arbeiten und kommt länger mit einem Pöttchen aus, was den höheren Preis dann wieder ausgleicht.... Schade, das es die nur mit Gewerbeschein zu kaufen gibt, da bin ich auf Ebay & Co angewiesen, um an diese tollen Gele zu kommen...


Selbst als Hobbynagler kauf ich Farben für 10 € und bereue es nicht! Es arbeitet sich einfach viiiel angenehmer und schneller!
Ich nehme momentan super gerne die Farben von Pharao, die decken auch beim ersten Auftrag und die haben eine wunderschöne Auswahl und immer mal Farben im Angebot! :) Sonst nehm ich noch Hanse und an Basic Farben Nail Expert.

25.02.2013 23:24 • #14


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von sonne_w_75:
ich habe die vor ein paar jahren mal ausprobiert, fand die zu dünn, mussten umgerührt werden und haben nicht gut gedeckt. Vielleicht ist die qualität aber jetzt besser. Bin mit nail-expert und MSE super zufrieden.


Dem kann ich zustimmen und die Preise sind gut NE 4€ und MSE 3,60€ und gerade bei MSE hat es eine riesige Auswahl.

26.02.2013 00:28 • x 1 #15



Hallo CelinaJuline,

x 4#15