6

Erfahrung mit Pharao Produkten

"

Gelnägel

" Tatjgnom, 06.06.2013 15:27.

Tatjgnom

319
6
143
Hallo ihr lieben,
ich weiss den meisten kommt das Thema schon zu den Ohren raus, aber ich muss dennoch fragen :oops:
ich habe mir mal verschiedene Anbieter angesehen und bin gerade bei Pharao hängen geblieben.
Bisher habe ich ausschlieslich Jolifin benutzt aber da ich trotz eurer vielen komptenten Tipps und Anleitungen und natürlich auch üben immernoch Liftings an der freien Nagelspitze und auch an den Seiten zur Nagelfalz bekomme wollte ich euch nach eurer erfahrung mit Pharao Produkten fragen.
Finde die Preise und Aufmachung der einzelnen Kategorien sehr ansprechend und wollte nun wissen ob ihr mir etwas zu den Gelen sagen könnt und vielleicht auch eine Empfehlung habt die mir bei meinem Problem hilft.
Ich bin eigentlich zufrieden mit den Jolifin Gelen und die Liftings könnten auch daher kommen das ich als ex nagelkauer immernoch ständig an den Rändern kratze aber sie sind einfach auf dauer zu Teuer.

Danke für eure Hilfe

06.06.2013 15:27 • #1


aikira08

108
7
15
Hallo...

Wenn du was günstiges haben möchtest, probier diese Gele mal aus. Ich habe sie auch benutzt und finde sie eigentlich ganz gut.

http://www.buschmann-nail-cosmetics.de/

Wenn du keinen Gewerbeschein hast, schua mal bei Ebay unter Perfect magic nails, da findest du die Produkte auch!

Zu Pharao kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht hilft das ja!

Lieben Gruss

Bianka

06.06.2013 15:43 • x 1 #2



Hallo Tatjgnom,

Erfahrung mit Pharao Produkten

x 3#3


Tatjgnom


319
6
143
danke akira,
aber mir geht es nicht nur um den Preis
Ich habe für meine Begriffe "Problemnägel" wegen
1. Stark selbst fettender Nägel
2. Extrem wuchernde unsichtbarer Nagelhaut
3. Trockene und einreisende Nagelhaut die eben falls nur so wuchert und ich sie deswegen auch zurückschneide

06.06.2013 16:04 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich kaufe mittlerweile fast ausschließlich bei Pharao ein.
Gele hab ich das Covergel Skin und den Xtreme Shine Versiegler. - Wenn meine anderen Modellagegele leer sind kauf ich die auch bei Pharao. Außerdem hab ich ca. 20 Farbgele von denen und es ist eins schöner als das andere :D
Am Liebsten mag ich auch die tolle Auswahl an Tattoos, kaufe meine grundsätzlich dort, auch Glitter, Feilen, Tips usw.. ist alles super von dort. Also ich kann dir den Shop ohne jegliche Bedenken empfehlen! :)

06.06.2013 16:05 • x 1 #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Pharao ist spitzenmäßig. Die Tattoos haben den gleichen Hersteller wie Magnetic, die Tranferfolien gehen von ganz allein, die Lieferungen sind spitze verpackt und eine Aufmerksamkeit ist auch mit dabei.
Die Qualität ist null vergleichbar mit Jolifin.

Fettende Nägel gibt es an und für sich nicht, wo hast du denn sowas her? Wuchernde Nagelhaut darf man nicht schneiden, davon wirds nur schlimmer.
Kauf dir unbedingt bei Pharao die Pflege von Haken. Lotion, Öl oder was anderes. Das ist richtig tolle Pflege, die auch wirklich pflegt. Und das scheint deine Haut zu brauchen.

06.06.2013 16:11 • x 1 #5


Tatjgnom


319
6
143
Danke Brina,
kannst du mir auch etwas über die Haftung der Gele sagen?
Ich mach meine Nägel alle 2-3 Wochen (Refill) da sich die Ränder liften.

06.06.2013 16:12 • #6


Tatjgnom


319
6
143
Danke Shugah
aber das ist ja mein Problem :oops:
Ich bin kein großer Fan von Creme und Lotion im Algemeinen
und wenn ich die Haut nicht alle 2 Wochen zurückschneide sieht sie ein paar Tage später dann aus wie ein Fransenteppich wiel sie dann auch bis zu 2,5 mm lang über den Nagel wächst deswegen auch die extreme unsichtbare Nagelhaut.
Ich weiss in Deutschland und auch anderen Ländern wird davon abgeraten die NH zu schneiden aber mir beibt da echt keine wahl.
Was die fettigen Nägel betrifft wenn ich sie zb. am Abend schonmal vorbereite/ befeile und erst am nächsten morgen dann das Refill machen will glänzen meine Nägel wieder komplett kann natürlich evtl auch durch Hautkontakt kommen aber ich bin ja noch anfänger :nixweiss:
wesst du woher das kommen mag? das mit den nachfettenden Nägeln hab ich von meiner ND zu der ich mitlerweile nicht mehr gehe weil ich sie mir dann doch lieber selber mache (lange Geschichte)

06.06.2013 16:28 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Tatjgnom:
Danke Brina,
kannst du mir auch etwas über die Haftung der Gele sagen?
Ich mach meine Nägel alle 2-3 Wochen (Refill) da sich die Ränder liften.


Haftung kann ich ja nur vom Covergel und Versiegler sprechen, das Covergel kann man auch für den Aufbau benutzen und es liftet nicht wenn man zu dicht am Rand gekommen ist. Der Versiegler glänzt sehr schön und liftet auch nicht. Ich würde dir aber raten vorher IMMER egal welches gel du benutzt die Nägel mit einem Dehydrator zu behandeln.
Ich möchte demnächst gerne das Fiberglasgel probieren.
Gegen deine Rissige Nagelhaut kann ich dir noch von Haken die Nagelöle empfehlen (gibts auch bei Pharao), ich benutze meins fast täglich und die Nagelhaut ist viel geschmeidiger geworden und wuchert nicht mehr so stark.

06.06.2013 16:35 • x 1 #8


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Tatijgnom - jeder vorbereitete Nagel fettet innerhalb ca. 30 min wieder nach. Bereite also deine Nägel niemals! abends vor, wenn du sie am nächsten Tag modellieren möchtest. Am Tag der Modellage darfst du vorher nicht cremen/oelen, nach der Modellage benutze immer, jeden Tag ein hochwertiges Nagelöl ohne Paraffin oder einfach Olivenöl. Du kannst den Nagel nach der Vorbereitung prima mit einen Dehydrator, auch Prep genannt dehydrieren und entfetten. Ich nutze z.B. Prep Solution, dass wischt man mit einer Zelette über den Nagel und über die umliegende Haut. Du darfst auch niemals mit deinen Fingern (auch in Handschuhen) auf den vorbereiteten Nagel kommen, damit überträgst du auch wieder Fett.
Um deine Nagelhaut in den Griff zu bekommen, bade mal jeden Tag die Finger in Meersalz und oele, oele oele... Bei der Modellage musst du die unsichtbare Nagelhaut sowieso mit dem Propusher (oder noch besser mit dem Fräser) entfernen.
LG -Doris

06.06.2013 18:01 • x 1 #9


Tatjgnom


319
6
143
Vielen Dank euch allen! :flehan:
Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
Ich werde mir auf jedenfall einen Dehydrator besorgen und hoffe dass es dann besser wird. Wenn noch jemanden etwas zu den Gelen einfällt sagt bitte bescheid :mrgreen:

07.06.2013 11:53 • #10


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Tatjgnom:
Ich bin kein großer Fan von Creme und Lotion im Algemeinen
und wenn ich die Haut nicht alle 2 Wochen zurückschneide sieht sie ein paar Tage später dann aus wie ein Fransenteppich wiel sie dann auch bis zu 2,5 mm lang über den Nagel wächst deswegen auch die extreme unsichtbare Nagelhaut.
Ich weiss in Deutschland und auch anderen Ländern wird davon abgeraten die NH zu schneiden aber mir beibt da echt keine wahl.
(lange Geschichte)


Wenn du weiter schneidest wird sie immer mehr wuchern, das ist eine Schutzfunktion, eben weil du schneidest. Und wenn du das in den Griff bekommen möchtest, wirst du ums Pflegen nicht drum rum kommen.

07.06.2013 12:37 • x 1 #11


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Mir ist auch noch etwas eingefallen: schiebe jeden Morgen nach dem Duschen die Nagelhaut mit dem Handtuch zurück - hilft gut, die unsichtbare Nagelhaut wächst trotzdem noch, aber die wuchernde kriegst du damit in den Griff.

08.06.2013 22:13 • #12



Hallo Tatjgnom,

x 4#12