7

Hat jemand erfahrung mit BAEHR / LCN Produkten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Condesadelanit, 24.08.2015 16:52.
Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Ich hab heute Gele von BAEHR geschenkt bekommen.

Aufbaugele Rosa und Klar
ein Hochglanz Gel
und ein Haft Gel
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mir ist die Marke bis Heute nicht mal bekannt gewesen.
Hab nur eben gegoogelt und bei den Preisen ist mir schon ganz schwindelig geworden.

von LCN war noch BIO BOND dabei
Wenn ich richtig gegoogelt hab ist das ein Haftvermittler. also Primer auch nicht ganz so billig

Bevor ich nun damit rum experimentiere wären es schön wenn ich ein paar Erfahrungen von euch bekommen könnte.


lg Mira

24.08.2015 16:52 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen, außer auch zu g.oogeln. :wink:

Du schreibst, du hast die Gele geschenkt bekommen,
kannst du nicht die "Schenkende" fragen,
was sie zu den geschenkten Gelen sagen kann.

:nixweiss:

Und die Suchfunktion zeigt doch bestimmt LCN Produkte Kommentare und so.. :wink:

24.08.2015 17:53 • #2



Hallo Condesadelanit,

Hat jemand erfahrung mit BAEHR / LCN Produkten?

x 3#3


Condesadelanit

Condesadelanit


35
5
12
Danke Sula

Nein kann ich leider nicht so recht.
Sie ist Fußpflegerin und es sind Werbeprodukte, sie arbeitet nicht mit Gelen oder Acyl. Das findet sie nicht gut. Sie bekommt schon immer eine Krise wenn ich mit meine Gelnägel bei ihr an komme. Dann muß erst geschaut werden ob da kein Mist mit den Nägeln gemacht wurde. Sie erzählt dann immer von den Schlimmen Fällen und das tut dann richitg weh beim zuhören. Gott sei Dank kenn ich diese Probleme nicht.
Als ich ihr beim letzten Termin sagte das ich es selber lernen möchte, meinte sie das sie öfter mal Proben bekommt und sie die immer in die Tonne getan hat. Das letzte Paket liegt nun hier bei mir.

24.08.2015 18:04 • x 1 #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
aha, so ist das.
Finde es toll, dass sie dir die Gele schenkt und wenn sie dann von schlimmen Fällen erzählt, dann lächelst du sie an und erzählst ihr, dass du es besser weißt und kannst.

Freut mich echt für dich, dass sie kein Interesse daran hat und sie es dir schenkt.

24.08.2015 18:26 • #4


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
ich habe von baehr nur 3 farbgele, die echt toll sind.
und ich hatte mal eine ganz tolle fußcreme von denen, die mir auch sehr gefallen hat.

mehr kann ich leider nicht sagen :D

24.08.2015 18:34 • x 1 #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Firma Gustav Baehr ist schon sehr lange mit Kosmetik- und Fußpflegeeinrichtung und Ausstattung bekannt. Das Sortiment wurde auch im Nageldesign erweitert.
Kannst du guten Gewissens ausprobieren...

Ich hab mir auf der Messe in Stuttgart ein Probepaket bei Baehr gekauft.
Darin u.a. auch das Base und Top. Beide kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Beim Top wurde mir von einem sehr kompeten Herrn (das ist für mich auch immer ein Kriterium auf Messen: was wissen die Herren und DAmen dort über die Materie.... ) empfohlen, es 2x 2min. aushärten zu lassen. Hab ich gemacht, super Glanz, war bei mir aber auch nach nur zwei Minuten ok.
Die beiden werd ich mir mit Sicherheit nochmal holen....

Die Aufbaugele kenn ich nicht, in meinem Probedings war das GymGel mit drin - ist ein schönes Gel, bleibt genau da, wo man es hinlegt - aber zieht nicht unbedingt glatt. Man sollte also schon modellieren können, oder halt dann noch gerne feilen...
Hoffe ich kann dir damit helfen,
LG Jane

25.08.2015 01:21 • x 1 #6


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Also Bio Bond ist ein Haftverstärker, es ist kein Vermittler oder schon garkein Primer da er säurefrei ist. Er wird gebraucht bei spröden strapazierten Nägeln die Feuchtigkeit benötigen! Ja er ist sehr teuer, man verwendet ihn vor der Versiegelung um den nagelwall auftragen und aushärten.

Grüße Kathrin

25.08.2015 10:16 • x 1 #7


Condesadelanit

Condesadelanit


35
5
12
Ihr seid lieb Danke schön.

@ Ginger
Die Fußcreme kenn ich auch. Sehr angenehm

@ Jane
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Ich hab die Tiegel mal aufgemacht ( man ist ja neugierig) Das Aufbaugel sieht total fest aus und wenn ich die Dose leicht kippe läuft da auch nichts. Das hat mich jetzt doch etwas gewundert da auf der Seiter steht das es ein dünn- bis mittelviskoses Gel ist.
Meine Gele die beim Startset dabei waren waren, mittelviskose und die laufen mir so weg.
Ich werde mich die Tage mal ran trauen bin schon gespannt.

@ NailiciousNaildesign
Das versteh ich jetzt nicht so ganz, tut mir leid.
Wann kommt der genau zum Einsatz wenn man das machen möchte?

Auf der Seite steht das man den vor der Modelage auftragen kann oder halt wie du sagtest vor der Versiegelung.

Zitat:
EFFEKT: Pflegender Naturnagelrestaurator; Schutz des Naturnagels vor Säure; Haftverstärkung vor der Modellage; Vermeidung von Haarliftings (bei Auftrag vor der Versiegelung) BESONDERHEITEN: Enthält Urea und L-Cystein (Aminosäure) und organische Haftsubstanzen; säurefrei

25.08.2015 18:35 • #8


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Genau, ich nutze ihn nur vor dem versiegeln. Bedenke aber es ist nur ein Verstärker kein Vermittler den trage ich vor meiner modellage auf. Bio Bond ist ein pflegender Haftverstärker für spröde brüchige trockene Nägel.

25.08.2015 20:17 • x 1 #9


Condesadelanit

Condesadelanit


35
5
12
Danke schön Kathrin :)

27.08.2015 19:34 • #10


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
Zitat von Condesadelanit:
@ Ginger
Die Fußcreme kenn ich auch. Sehr angenehm


welche denn?
bin ja neugierig :D

ich habe auf einer messe mal ein kleines päckchen mit bestimmt 10 proben bekommen, so kleine tütchen. am tollsten fand ich die fußcreme mit propolis, die war richtig klasse! :D

27.08.2015 20:12 • #11


Condesadelanit

Condesadelanit


35
5
12
Ich hab davon so eine Wäreme creme.
Die ist super gerade wenn man den ganzen Tag draußen ist und das Wetter nicht so schön ist. ( den ganze Tag regen oder Schnee) Wenn ich die nach dem Duschen oder Baden ein massiere hab ich richitg warme Füße.

Und eine mit so Rosenduft.
Die macht schöne weiche füße ^^
Ich laufe viel Barfuß und im Sommer auch in den Schuhen. Die ist leicht erfrischend und ich hab nicht so *lach*
Barfuß Füße

27.08.2015 20:35 • #12


Toffi-Fee

680
23
225
Das finde ich aber toll, dass sie dir die Gele schenkt. Ich habe leider noch nicht mit dieser Firma gearbeitet (schwindelerregende Preise *lach*), aber ich hab schon Gutes gehört und ich denke, die darf man schon guten Gewissens im Premium-Bereich ansiedeln. Die Firma Baehr genießt einen sehr guten Ruf! Sie sind wie Jane-Doe schon gesagt hat, hauptsächlich in der Fußpflege-Branche bekannt.

27.08.2015 21:29 • #13


Happyfeets

Happyfeets

2
2
Hallo, ich bin ne neue hier und freue mich über Tipps von euch, da ich auch bei den Füßen erst seit einem Jahr mitmische. Ich habe im letzten Jahr eine Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin gemacht, und es macht mir wirklich viel Spaß.
Seit 6 Wochen biete ich jetzt french mit Baehr Produkten (Feet one) an. Leider bin ich jetzt nicht sehr zufrieden. Bei 10 Kunden ist es zur Ablösung gekommen. Nicht komplett, aber doch mal an der einen oder anderen Ecke. Ich habe mit Baehr auch schon telefoniert, aber so richtig geholfen hat das nicht. Vielleicht liegt es an meiner mangelnden Übung?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem gel? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Lieb Grüße

20.06.2016 21:09 • #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Gel kenn ich nicht, biete aber auch seit Jahren Fussfrench an.
Liftings oder Ablösung bei 10 Kunden ist sehr viel.
Mit der Naturnagelvorbereitung kennst du dich aus?
Mit welchen Bits oder Feilen arbeitest du?
Dehydrieren?
Welches Gel benutzt du für das French? Auch von Baehr?
In wievielen Schichten arbeitest du?
Mit was versiegelst du?
LG Jane

21.06.2016 01:54 • #15



Hallo Condesadelanit,

x 4#15