Wer hat Erfahrung mit Jolifin Produkten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ManuelaLorenz, 10.02.2010 20:26.
ManuelaLorenz

ManuelaLorenz

25
5
ich übe zur Zeit mit den Produkten von Jolifin. Da ich aber noch keine Vergleichsmöglichkeiten habe, würde mich interessieren, ob jemand mit diesen Produkten arbeitet und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
Soll ich bei diesem Produkt bleiben oder besser nicht :idea:
Danke schon mal
Gruß Manuela

10.02.2010 20:26 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hab mir mal ein probeset von denen bestellt.die gele sind ok kannst nix falsch machen ist meine erfahrung.

lg magy

10.02.2010 22:08 • #2



Hallo ManuelaLorenz,

Wer hat Erfahrung mit Jolifin Produkten?

x 3#3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
https://www.beautynails-forum.de/-hat-sc ... t6610.html

Guck mal hier, grosses Thema.

Liebe Grüsse

10.02.2010 22:24 • #3


Rebecca29

14
1
Hab die Nailartfarben von Jolfin. Sind Farben - kein Gel. Die Farben sind wirklich schön. Trocknen irre schnell, lassen sich super auf den ganzen Nagel verarbeiten (wie Nagellack). Bei der Pinselmalerei hab ich noch meine Probleme, weil sie so schnell trocknen.
Von den Gelen hab ich das Starter-/Probeset, bin zufrieden.
Arbeite auch mit den Gelen von Eubecos, Naildesigneurodiscount und muß sagen zwischen den dickviscosigen finde ich nicht wirklich Unterschiede.
Lg
Rebecca

10.02.2010 23:08 • #4


ManuelaLorenz

ManuelaLorenz


25
5
Vielen lieben Dank für Eure Infos zu den Jolifin-Produkten.
Dann habe ich ja wohl wirklich nichts falsch gemacht, denn ich komme damit ja eigentlich auch gut zurecht, was man am Anfang so gut nennen kann.
Aber hätte ja sein können, dass Ihr gerade für Anfänger noch Geheimtipps habt.
Danke nochmals an alle

11.02.2010 18:02 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
bei jolifin musst nur aufpassen das du wenn die 4plus serie kaufst
die baseline ist mist also da hatte ich nur das versieglungsgel mal gekauft
es reicht sehr angenehm nur der glanz haut gar nicht hin
sonst lassen sich die gele ganz leicht verarbeiten beim aufbau gel ist nur wichtig das es nicht zu dick aufgetragen wird weil es schnell verläuft und länger braucht um hart zu werden
also ich mag gerne mit arbeiten

11.02.2010 18:13 • #6


Naily09

Naily09

624
14
Mit den Produkten macht man nichts falsch.
Ich habe ein Starterset von Jolifin und das ist spitze. Habe auch schon gel nach gekauft und bin ganz begeistert.

12.02.2010 11:30 • #7


Bille

Bille

705
7
2
Also ich bestelle auch die Jolifin Gele bei GDN...und ich finde mit den Aufbaugelen ist gerade ein Anfänger super versorgt da die sich schön glatt ziehen aber nicht so schnell in die Ränder laufen....

12.02.2010 13:21 • #8


MellySunshine

63
5
2
Dem kann ich mich nur anschliessen. :D

12.02.2010 14:10 • #9


ManuelaLorenz

ManuelaLorenz


25
5
Daaaaanke, für die vielen für mich doch beruhigenden Antworten. Ich übe ja noch auf Tips und benutze zum Aufbau noch IBD-Produkte, weil ich das noch von der Schulung habe. Mache mit Jolifin nur Nailart. Ich bestelle Jolifin bei Pretty-Nails-Shop, günstig, schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Das ist für mich wichtig, weil ich auf Teneriffa lebe.

12.02.2010 17:45 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wie sind denn ibd produkte bekommt man die per gewerbeschein?

12.02.2010 22:27 • #11


Sabsi

15767
144
4
51
Mit IBD bist besser drann, Jolifin ist damit nicht zu vergleichen.

Ich an Deiner Stelle würde dabei bleiben.

Liebe Grüsse

13.02.2010 03:57 • #12


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
um mal ehrlich zu sein suche ich schon lange nach einem neuen gel
ich selber fahre mit jolifin sehr gut nur haben meine erfahrungen gezeigt das nicht jeder dieses gel so gut tragen kann

so nun meine frage nochmal zu den IBD gelen
das french ist immer dickvikose ist das normal?

13.02.2010 10:28 • #13


monrose77

39
5
ich hatte mal ibd farbgele also manche waren garnicht gut-finde das gel riecht auch etwas komisch-jolifin finde ich gut.habe zumindest bis jetzt keine problem.

14.02.2010 18:01 • #14


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich wwred edie ibd gele mal testen

14.02.2010 20:26 • #15



Hallo ManuelaLorenz,

x 4#15