Erfahrungen alterna medica Düsseldorf?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" D3stiny1707, 30.08.2012 16:39.

D3stiny1707

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu in diesem Forum.
Ich arbeite als gelernte Verwaltungsangestellte in einer Zahnarztpraxis und überlege nun, nebenberuflich noch Nageldesign zu machen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Kurs auf diesen gestossen:


http://www.alternamedica.de/nagelstylistin.html

Was haltet ihr davon?

Ich kann es absolut nicht beurteilen, da ich Frischling bin :nixweiss:

Kann von euch jemand einen guten Kurs in Düsseldorf empfehlen?

glg und Danke für eure Antworten!

30.08.2012 16:39 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
mein gott haben die ein angebot ich kenne diese ausbildungsstelle nicht

30.08.2012 22:10 • #2



Hallo D3stiny1707,

Erfahrungen alterna medica Düsseldorf?

x 3#3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ich finde, dass der Lernstoff ziemlich viel ist für 2 Tage Wochendkurs.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein oder andere Thema aus Zeitmangel zu kurz kommt. Außerdem steht da auch nicht, ob praktische Übungen der Schüler vorgesehen sind.
In den Fotos der Seminarräume steht gerade mal 1 einziger Nageltisch und sonst nur Stuhlreihen zum Zuhören?
Wie sehen denn die Nägel aus, die man da zu machen lernt? Fotos? Referenzen? Nähere Infos zu dem Kurs? Muss man ein Modell mitbringen, was fast überall Standard ist?

Fazit: mir wäre das nicht ansprechend genug. Zudem scheint es dort nur eine Kursleiterin zu geben - ein Tausendsassa bei den umfangreichen Themen der Kursangebote?

Sorry, war jetzt ein bisschen viel Sarkasmus. Aber Du findest bestimmt noch andere im Großraum Düsseldorf.

30.08.2012 23:48 • #3


Nadja.W.

3