Shop in Düsseldorf

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sybille3, 18.07.2011 12:35.

sybille3

78
11
Hallo,

ich werden bald in Düsseldorf sein, wohne sonst in einer Stadt, in der es keinen Shop für Nageldesign gibt.
Kennt ihr Läden in Düsseldorf, wo ich einfach mal stöbern kann (als Privatperson)? Am Besten große mit viel Auswahl. Bin nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt.

Danke!

18.07.2011 12:35 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
es gibt in den arcaden einen laden für nageldesign in düsseldorf...find ich persöhnlich aber nicht soooo toll die sachen dort.,ich brauchte mal dringend irgendwas was ich vergessen hatte zu bestellen und bin da mal schnell runtegefaren..die sachen sind naja von der qualiltät. lg...ansonsten kenne ich nix wo du ohne GS reinkommst, es gibt noch ein grosses lager hier.aber nur mit GS

19.07.2011 14:40 • #2



Hallo sybille3,

Shop in Düsseldorf

x 3#3


Angel2009

213
15
8
ich kenn das auch nur in den Arcaden. und in essen gibts den Emmi Nail shop. ich kauf eh alles nur online ist doch einfacher

19.07.2011 14:43 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich weiß der Thread ist alt, aber vielleicht hat sich mit der Zeit ja was getan.

Also gibt es mittlerweile irgendwelche brauchbaren Läden in Düsseldorf (ohne GS zugägnlich)?

29.06.2014 20:27 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag