1

Erfahrungen im mischen von Farbgelen v online hut?

"

Gelnägel

" Miss.billy, 11.06.2014 18:21.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Hallo!

Ich würde gerne das exklusiv Farbgel Magic Türkis mit dem exklusiv Farbgel Mettalic Magic Blue mischen, um ein schönes Türkisblau zu bekommen, habe damit aber keine Erfahrung. Da wir nächste Woche schon in den Urlaub fahren und ich dort natürlich nicht nacharbeiten kann, möchte ich nichts riskieren. Hat vielleicht
schon jemand Erfahrungen? Die Gele sind beide von Online Hut.

Lg Nina

11.06.2014 18:21 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Probier es einfach in einer kleinen Menge aus und schau ob dir der Ton gefällt und ob es deckt auf einen Tip. ;)
Wenn beides von einer Firma ist dürfte es da keine Probleme geben.

11.06.2014 18:24 • x 1 #2



Hallo Miss.billy,

Erfahrungen im mischen von Farbgelen v online hut?

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich mische auch alles quer beet. Klar dieses säurearm und haltig kann Probleme machen aber das ist ja bei Farbgel nicht. Ich habe schon oft Frenchgel zum aufhellen eines Farbgels benutzt. Auch dabei habe ich nail expert mit melano oder Studiomax gemischt. Soll jetzt keine Empfehlung sein nur meine Erfahrung. Ich denke gerade bei gleichem Hersteller kein Problem. :mrgreen:


Viel Spaß im Urlaub. .....



lg, mona

12.06.2014 07:06 • #3


Miss.billy

Miss.billy


120
21
So denn...drückt mal die Daumen, dass der Kram hält! Denke in Tunesien gibbet nich so viele Nagelfeen... :wink:

12.06.2014 20:11 • #4


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von Miss.billy:
So denn...drückt mal die Daumen, dass der Kram hält! Denke in Tunesien gibbet nich so viele Nagelfeen... :wink:


Ich hab mir mal vor jahren eine modellage in tunesien machn lassen, jetzt im nachhinein war es einfach grottenschlecht und über die hygiene will ch erst gar nicht nachdenken......tja jung und dumm war ich damals und billig wars halt :roll:

12.06.2014 22:23 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag