13

Gele von online-Hut getestet

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KaTe86, 06.07.2014 19:40.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Halli hallo!
In einem anderen Beitrag (weiß gerade leider nicht mehr wo) habe ich die Gele von online-Hut angesprochen. Nun ist meine erste Bestellung eingetroffen, somit wollte ich mal für alle interessierten berichten :) bin zwar kein Profi, aber ich Versuchs trotzdem mal.

Also, habe das Make-up Gel beige & aprikot, farbgel pure Black und das exklusiv farbgel metallic Rot getestet.

Bin von allen Gelen begeistert. Sie decken sehr gut und können relativ dünn aufgetragen werden. Wobei ich das exklusiv farbgel metallic Rot etwas dicker aufgetragen habe.
Es handelt sich mittelviskose Gele. Die Farben kommen gut zur Geltung. Gele verlaufen nicht, lassen sich gut verarbeiten.
Die exklusiv Reihe hat es mir angetan. Bilder findet ihr in meinem Beitrag "Aufbau und french geübt Teil 2". (Bin gerade mit dem iPad online, da funktioniert das hochladen der Bilder nicht so gut)

Als nächstes werde ich folgende Gele testen:
Aufbaugel Rosé dickviskos
Fiberglasgel klar und rosé
French soft White
French Maximum White
Haftgel
Versiegelung

Wenn ich diese Gele getestet habe, werde ich den Post in diesen Beitrag setzen. Es folgen in Zukunft noch weitere farbgele...

Fazit bisher: Preis-Leistung "sehr gut"

06.07.2014 19:40 • x 2 #1


ramwale

2294
84
94
20
Danke für s teilen...

Ja das schwarz und rot sehen wirklich klasse aus. Das maximum white teste ich auch sobald wieder eine bestellung fällig ist. Von aufbau gelen und mu kann man nie genug Zuhause haben. Das ist meine macke. Ich bestell immer modellagegele auch wenn ich noch hab.

Farbgele hab ich nicht soooo viele, aber seit neustem bin ich im thermofarbgel wahn. Hab noch nie was von online hut bestellt, aber..... das muss ich noch tun. :wink:

Viel Spaß beim testen. Berichte bitte wie die modellage gele sind. Interessiert mich immer wie sie sich verarbeiten lassen. :bussi:


lg, mona