Erfahrungen Laveni Shellac

"

Nagellack & UV-Lack

" Izzi2276, 03.05.2018 12:44.

Izzi2276

1
1
Hallo Ihr Lieben,

ich liebäugel momentan mit dem Shellac von Laveni. Bisher kam ich mit CCO und Gelish gut zurecht, aber irgendwie reizt mich Laveni.

Hat schon jemand Erfahrungen? Insbesondere was die Ablösung betrifft?

Vielen Dank im voraus

03.05.2018 12:44 • #1


Josi_69

Josi_69

52
9
11
Hallo!
Ich benutze Laveni Shellac seit letztem Jahr und bin zufrieden.
Allerdings hab ich auch noch keinen anderen Shellac getestet und hab somit keinen Vergleich. :roll:
Ablösen - 10-15 Minuten mit Remover oder Aceton einweichen. Dann fällt mir der Lack von
der unteren Nagelhälfte von alleine ab. Zur Nagelspitze hin muß ich mit dem ProPusher etwas kratzen.
Da sind meine Nägel noch von den vorherigen "Experimenten" etwas mitgenommen und ich benutze
für die Nagelspitzen einen Bonder. :)

LG Josi

04.05.2018 13:14 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack