3

Erfahrungen mit Jet Set Beauty Gelen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" JuniperPearl, 06.05.2013 22:27.

JuniperPearl

23
2
Hallo Ihr Süßen...hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gelen von Jet Set Beauty? Ich verwende bisher fast ausschließlich die Gele von Lcn, möchte nun aber mal etwas anderes ausprobieren...Ich möchte aber nur ungern ins blaue hinein kaufen...vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen...danke schon einmal...

06.05.2013 22:27 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
schick mal Misses F ne PN..sie arbeitet mit jet set :wink:

07.05.2013 08:42 • #2



Hallo JuniperPearl,

Erfahrungen mit Jet Set Beauty Gelen?

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Das kam mir auch als erstes in den Sinn :-)

07.05.2013 08:43 • #3


JuniperPearl


23
2
...danke...das werde ich tun...

07.05.2013 10:37 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Huhu,

ja ich arbeite mit Jet Set. Ich habe die X-Power Serie. Es ist ein Gel für "Normalkunden" sowohl als auch für "Problemkunden".
Das Gel wird keineswegs heiss und man kann es wirklich super dünn auftragen und es hält trotzdem!
Von der Konsistenz her ist es mittelviskos und lässt sich (für mich) leicht auftragen. Das Covergel aus der X-Power Reihe ist allerdings sehr hell und nicht unbedingt für jeden geeignet.
Allerdings arbeite ich auch noch immer ne zusätzliche Schicht Milky drüber und dann wird es schön natürlich.
Was du auch nicht benutzen darfst, ist ein Primer, weil im Haftgel schon ein integrierter Haftvermittler drin ist. Würdest du noch Primer benutzen, ist es zu viel Säure und das Gel würde sich liften.

07.05.2013 11:24 • x 1 #5


Krapfen

78
7
1
Zitat von Misses F:
Was du auch nicht benutzen darfst, ist ein Primer, weil im Haftgel schon ein integrierter Haftvermittler drin ist. Würdest du noch Primer benutzen, ist es zu viel Säure und das Gel würde sich liften.


Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, aber andererseits dass man es bei Problemnägeln verwenden soll? Wo ist da der Unterschied? Wird in so einem Fall dann kein Haftgel benutzt wenn man den Primer nimmt? :nixweiss:

07.05.2013 12:25 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
In der Regel benutzt man nicht beides zusammen. Ich benutze immer nur das Haftgel, egal ob Problemkunden oder nicht. Und ich habe so keine Schwierigkeiten.
Die Dame von Jet Set hat mir damals gesagt, dass man bei X-Power keinen Primer nutzen soll, weil dieser mit X-Power nicht kompatibel ist.

07.05.2013 12:30 • x 1 #7


JuniperPearl


23
2
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos...jetzt bin ich schon schlauer...lg

07.05.2013 14:25 • #8


ninjayvi

109
33
5
Ich habe viele Farbgele von denen und bin super zufrieden damt. Hatte mal einen Hochglanversiegeler als probe mit geschickt bekommen, aber der war mal gar nichts.. Deckte total schlecht und sah hinterher sehr krüppelig aus.. Ist in die Tonne geflogen. Aber Farbgele, Top!

07.05.2013 15:40 • x 1 #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Versiegelungsgel hab ich nicht von Jet Set, da benutz ich ein anderes ;) Kann dazu also nix sagen ;)

07.05.2013 16:37 • #10


SandraM

SandraM

19
3
Eure frage kam mir auch total passend! Ich habe mir nämlich auch den Katalog bestellt und wollte gerne die Jet Set Gele testen! Welches Make-up Gel könnte man denn dazu verwenden? Bzw welchen Versiegler benutzt du denn Misses F ? Wäre auch dankbar für ein paar Tipps :-) liebe grüße Sandra

07.05.2013 18:08 • #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich hab 2 Make Up Gele. Einmal das X-Power Covergel (da gibts nur 1 Farbton, der ist jedoch sehr hell) und dann noch das Builder Make Up von Cameleon Company. Und das Milky von NE. Bis vor kurzem hatte ich auch noch das Make Up von Profi Nail Products (Make Up Gel Pro hiess das) und das hat sich auch mit dem Gel von Jet Set vertragen. Das Milky und das Cover von Cameleon vertragen sich auch mit dem X-Power von Jet Set. Da gibts echt keine Probleme ;)
Meinen Versiegler hab ich von Tailored Nails. Den V2. Der ist ohne SS, für Acryl UND Gel geeignet und glänzt wunderschön :herz: verträgt sich auch mit dem X-Power.
Also ich hab quasi alles durcheinander gemischt und alles verträgt sich miteinander.

07.05.2013 18:18 • #12


SandraM

SandraM

19
3
Vielen dank! Ja, das ist wirklich gemixt! Dann werde ich mal fleißig alles ausfindig machen:-) im Moment arbeite ich mit nails 2000 und bin nicht ganz zufrieden im Moment.. Leider:-( hoffe jetzt mal dass ich Glück habe und mir das gut gefällt ! Danke für deine Tipps!

07.05.2013 18:29 • #13


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Am besten erstmal nur die Probiergrössen holen, nicht dass du nachher nen 30ml oder 50ml Pott da stehen hast und es dir nicht zusagt.

Aber wie gesagt, ich berichte nur über die X-Power-Reihe, die anderen Serien kenn ich nicht

07.05.2013 18:38 • #14


SandraM

SandraM

19
3
Das stimmt, ist wohl besser! Werde es ausprobieren:-) danke!

07.05.2013 18:40 • #15



Hallo JuniperPearl,

x 4#15