2

Jet Set beauty

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Vera B., 19.06.2013 18:08.
Vera B.

Vera B.

19
8
Hallo

Verwendet jemand die Produkte von Jet Set? Und kann mir seine Erfahrungen schreiben?

Der Katalog sieht auf jeden Fall sehr interessant aus

19.06.2013 18:08 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ich verwende die Produkte von jet set und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Vertragen sich auch mit anderen farbgelen sehr gut die ich daheim hab.

19.06.2013 19:00 • #2



Hallo Vera B.,

Jet Set beauty

x 3#3


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich werde Freitag das XPower von Jet Set testen. :) Versand und Kontakt sehr nett. (Die hatten mir erst das falsche Gel geschickt, kurzer Anruf und ein Tag später war das richtige da)

19.06.2013 19:21 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
also alle geposteten Bilder derer Kreationen und Modellagen die ich tgl auf Fb sehe, sehen einfach nur genial aus.. am Ende meiner Sparphase werd ich da auf jeden Fall einkaufen...

19.06.2013 19:28 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
die haben doch auch staffelpreise oder?
vllt könnte man ja ne sb starten ich würd auch gern jet set probieren
alleine schon die aushärtungszeit mancher gele lockt mich schon aber die farbgele sind auch traumhaft

19.06.2013 19:35 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich arbeite seit fast 1 Jahr mit Jet Set und bin überglücklich damit. Hab die X-Power Serie. Die verträgt sich prima und problemlos mit allen anderen Farben und auch mit vielen anderen Gelen. Und ich mixe wild durcheinander ;)
Farbgele sind auch super und vor allem liebe ich das White Opalic Glitzergel. ;) Transferfolien und Kleber, sowie Magic Chrome Stampinglack sind auch klasse!

19.06.2013 19:45 • #6


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich teste die Gele gerade.
Lassen sich alle super verarbeiten!
Ich habe mir vier verschiedene Gele gekauft und abwechselnd auf den Nägeln.
Habe sie jetzt zwei Wochen drauf und alles supi!
Kann dir echt empfehlen sie zu testen, es gibt ja Probetiegel.

Ich habe folgende Gele:

- Starline Aufbau-Gel klar
- X-Power Gel
- Easy Express
- The One


lg Lady S

20.06.2013 20:43 • #7


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich hatte mir in einer SB einige Farbgele bei Jet Set gekauft und zwar die Caribic Pearl und Caribic Farbgele. Im Topf sehen die ziemlich extrem aus aber auf dem Nagel aufgetragen sind die echt super. Lassen sich auch super dünn verarbeiten und sind auch deckend. Auch müssen diese Farbgele nicht aufgerührt werden.

21.06.2013 19:57 • #8


murph0815

murph0815

541
27
34
ich habe gerade das X-Power getestet. Für mich als Anfänger noch etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich nur dickviskose Gele gewohnt bin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Fühlen sich sehr stabil an.

21.06.2013 20:01 • #9


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Das X-Power ist z.Zt. im Angebot - ich liebäugel auch, höre nur Gutes.
Lässt sich das X-Power gut für die Schablonenverlängerung nehmen und pinchen? Bleibt es dann auch stabil in Form. Braucht man unbedingt das dazugehörige Haftgel (ich habe so viele Haftgele mittlerweile, weiß ja, man soll immer Haft- und erste Schicht vom gleichen Hersteller nehmen, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen). Kann man dann beim X-Power auch flexiblere Gele für den Aufbau nehmen oder sollte man den Aufbau dann auch mit dem X-Power modellieren?

Der Key-Aid zum Entfetten interessiert mich auch - ist der zu empfehlen?

LG - Doris

22.06.2013 11:05 • #10


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von peewaal:
Das X-Power ist z.Zt. im Angebot - ich liebäugel auch, höre nur Gutes.
Lässt sich das X-Power gut für die Schablonenverlängerung nehmen Ja, ich verlängere immer mit dem X-Power und pinchen nach ca. 25 sek lässt es sich super pinchen und bleibt auch gut in Form? Bleibt es dann auch stabil in Form. Braucht man unbedingt das dazugehörige Haftgel (ich habe so viele Haftgele mittlerweile, weiß ja, man soll immer Haft- und erste Schicht vom gleichen Hersteller nehmen, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen) Mir ist es schon passiert, das ich mit dem Basegel von NE grundiert habe und Aufbau dann mit X-Power gemacht hab. Hat sich super vertragen, keine Liftings. Andersrum ist es mir auch schon passiert :roll:. Kann man dann beim X-Power auch flexiblere Gele für den Aufbau nehmen oder sollte man den Aufbau dann auch mit dem X-Power modellieren? Hab auch schon mit dem X-Power Haftgel grundiert und mit dem NE Aufbaugel Clear modelliert.. auch hier keine Probleme gehabt.

Der Key-Aid zum Entfetten interessiert mich auch - ist der zu empfehlen? Kenn ich jetzt nicht .. sorry

LG - Doris

22.06.2013 11:25 • x 1 #11


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Danke Sarah! :bussi: - Für das Key-Aid schreib ich dann die Firma an. - LG Doris

22.06.2013 12:17 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von peewaal:
Braucht man unbedingt das dazugehörige Haftgel (ich habe so viele Haftgele mittlerweile, weiß ja, man soll immer Haft- und erste Schicht vom gleichen Hersteller nehmen, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen).


Also ich benutze meistens Haft und nächste Schicht nicht vom selben Hersteller und hatte damit bisher keine Probleme. Ich hab als Haft entweder den Nailprotector oder ein Fiberglasgel. Die nächste Schicht sind bei mir MU und French (Andockverfahren) und die sind in der Regel beide von verschiedenen Herstellern.

22.06.2013 12:19 • x 1 #13


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ihr Lieben, ich werde auch erst mal das X-Power (und andere Proben dieser Firma) ohne das Haftgel bestellen und ausprobieren. Bei mir hält an sich jedes Ein-Phasen-Gel ohne extra Haftgel. Das kann ich dann ja immer noch nachbestellen, wenn es Problemis gibt. Wee-wee, ich mixe auch immer, was das Zeug hält. Habe jetzt auch bei meiner Mutter TX als 1. Schicht, FiberMU und obendrauf div. flexible Aufbaugele - hält bis jetzt aller perfekt! Sie findet das sogar besser als vorher, weil die Nägel insgesamt nicht so starr sind. Meine Mama kriegt übrigens immer das kaputt, was auch kaputtbar ist (haut andauernd irgendwo vor, wenn ein Gel oder eine Kombi nichts taugt, hat sie innerhalb 3 Tagen die ersten Macken drin - lach!) Bei den Problemis teste ich den Ultra-Kera-Bond unter genau der vorherigen Arbeitsweise, bei einigen Fingern zus. flexibleres Aufbaugel - scheint auch erst mal zu klappen, genaueres kann ich in ca. 14 Tagen berichten) - LG Doris

22.06.2013 13:03 • #14


peewaal

peewaal

651
23
17
4
nach dem Katalog ist der Key-Aid ein Spezial-Entfetter für Problemnägel (die wohl extrem fettig sind) Er ist unter dem Primer anzuwenden. Ich habe da auch schon eine Kundin im Visier. Es gibt ja auch noch den Extrem-Bonder (säurefrei, oder arm?) von Hanse Nailcouture für die "schweren" Fälle. Kennt zufällig jemand dieses Produkt?

22.06.2013 14:16 • #15



Hallo Vera B.,

x 4#15