1

Lynibox bei cameleon company

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 17.04.2014 10:00.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

ich möchte euch auf eine - wie ich finde - super aktion aufmerksam machen!
ich finde den kanal von lyninails auf youtube klasse und nun hat sie einen deal mit cameleon company gemacht.
sie hat eine box zusammengestellt, die für 21,99 € bei cc zu haben ist! es ist eine themen-box - passend zum frühling mit pastell-gelen.

es gibt sie in 2 varianten - einmal mit 5 rein-farben, einmal mit 5 schimmer-gelen.
das tolle daran ist, dass ihr einen versiegler und 6 döschen mit nailart praktisch umsonst dazu bekommt - und die nailart ist farblich passend auf die gele abgestimmt.

hier ist der link zu dem video:



haltet euch ran - die box-sets sind limitiert ^^

liebe grüsse, verena

17.04.2014 10:00 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich hab das jetzt einfach nicht gesehen... nein nein nein :)

17.04.2014 11:27 • x 1 #2



Hallo Gast,

Lynibox bei cameleon company

x 3#3


salis

826
29
14
2
Hab ich gestern auch gesehen und nein, ich darf nicht schon wieder bestellen! :evil:
Hab doch meine letzte Bestellung von Cameleon erst letzte Woche bekommen und von Melano ist noch eine unterwegs. Ich werd noch verrückt. :dumm:
Trotzdem finde ich sie toll und ich hoffe für mich, dass die mit den Reinfarben schnell vergriffen ist....

Liebe Grüsse
Salis

@ Eliviangirl Trotzdem toll, dass du das hier mitteilst :knuddel:

17.04.2014 11:49 • #3


Elviangirl

ging mir genauso, als ich das video gestern gesehen habe! habe lyni direkt angeschrieben - die boxen sind erstmal auf 100 stück limitiert...
und eben ist meine bestellung von melano gekommen...grr, jetzt ist mein buget für den monat schon aufgebraucht! hoffentlich gibts im mai noch welche... ^^

17.04.2014 12:36 • #4


Elviangirl

*malfrechnachobenschieb ^^

17.04.2014 20:35 • #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Uhi wisst ihr wie gut das tut, das zu lesen? :knuddel:
Danke Mädels! Ich finde es sehr erfrischend zu wissen das es nicht nur mir so geht. :tanzen:
Das man ganz viel haben möchte und sich zusammen reisen muss. :flehan:

17.04.2014 20:38 • #6


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Find ich auch toll. Leider bin ich von meinen bisherigen CaCo Gelen nicht ganz überzeugt.
Und irgendwie sind in beiden Paketen Farben die ich gut bzw nicht so toll finde...

17.04.2014 20:39 • #7


Elviangirl

Zitat von Lilly87:
Find ich auch toll. Leider bin ich von meinen bisherigen CaCo Gelen nicht ganz überzeugt.
Und irgendwie sind in beiden Paketen Farben die ich gut bzw nicht so toll finde...


das nächste paket ( thema sommer ) ist schon in arbeit - mehr darf ich leider nicht verraten ^^
vielleicht ist ja das was passendes für dich dabei ;-)

17.04.2014 20:42 • #8


salis

826
29
14
2
Zitat von Lilly87:
Find ich auch toll. Leider bin ich von meinen bisherigen CaCo Gelen nicht ganz überzeugt.
Und irgendwie sind in beiden Paketen Farben die ich gut bzw nicht so toll finde...

Welche hast du denn? Ich besitze bis jetzt ca. 10 Stück und die sind alle toll. Manchmal ist die Deckkraft zwar unterschiedlich, dass stört mich aber nicht wirklich da ich sie eh zweimal auftrage. Mir ging das aber so bei Nailexpert. Als es dort Prozente gab habe ich zwei Farbgele mitbestellt und war dann über die tatsächlichen Farben bissel enttäuscht. Sehen irgendwie ganz anders aus als im Shop. Aber die Modellagegele sind super und sowas passiert kann einem glaube in jedem Shop passieren. :cry:

Grüssle Salis

17.04.2014 21:13 • #9


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Raw Umber und Aqua Emerald hab ich. Ok, sind beides Glitzergele, das eine gröber das andere feiner aber mich stört mäßige Deckkraft schon. Bei NE hatte ich es auch schon. Und ja, jeder Shop hat irgendwie welche dabei. Hatte gleiches schon bei NailCode oder ABC. Zwar war bei den Hochpreisigen die Deckkraft immer besser als bei den günstigen aber unterschiede gibt es trotzdem.

17.04.2014 22:05 • #10


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Bei meinen con CaCo hab ich auch so meine Schwierigkeiten ,... aber ich komme immer besser damit klar.

18.04.2014 17:59 • #11


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Toller Tip...

Hab das video gestern gesehen. Tolles angebot. Gerade die schimmer u nailart gefallen mir total. Aber ich habe sooo viel bestellt , ich glaube da würde langsam die Sicherung meines Mannes durchknallen. Klar ist mein Bier, aber nur für mich besitz ich schon ein haufen zeugs. :oops:

Ich werde auf lynnis sommer box warten. Ich denke die wird auch toll sein mit blumen und so. Bis dahin heußt es erstmal abwarten und was von mir verbrauchen. :weinen: :motz: :weinen: :motz:

Warum muss es immer soooo viele tolle sachen geben? Ich hätte sogar beide boxen bestellt da ich ein Hang zum übertrieben habe. :nixweiss:

lg, mona

21.04.2014 07:22 • #12


Elviangirl

geht mir genauso...
aber die mit den schimmer-gelen werde ich auf jeden fall bestellen - wenn nächsten monat noch welche da sind ^^
denn ich finde die farblich dazu passende nailart echt klasse - ne tolle idee, das so zu kombinieren!
im mai habe ich geburtstag - vielleicht spendiert mir mein mann ja die 2. box ^^ ^^ ^^

21.04.2014 09:21 • #13


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, und habt ihr schon eure gele ? wie sind sie ? foootos bitte :D

09.05.2014 18:24 • #14



Hallo Gast,

x 4#14










cron