Ergebnis 1. Tag Basis-Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nageltante Herdecke, 20.11.2011 19:50.

Nageltante Herde.

6
3
Hallo Zusammen,

das Ergebnis von meinem 1. Tag meiner 7-tägigen Schulung.
Bitte um Kritik!

LG und einen schönen Abend! :wink:
Foto+1 Ergebnis 1. Tag Basis-Schulung in Anfänger Nageldesign
Foto+1.JPG
1397 36.03 KB
Foto+2 Ergebnis 1. Tag Basis-Schulung in Anfänger Nageldesign
Foto+2.JPG
1413 33.89 KB
Foto+3 Ergebnis 1. Tag Basis-Schulung in Anfänger Nageldesign
Foto+3.JPG
1396 34.49 KB

20.11.2011 19:50 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
6
design ist ganz süß, aber aufbau fehlt komplett.
ist das deine eigene hand?

20.11.2011 19:55 • #2



Hallo Nageltante Herdecke,

Ergebnis 1. Tag Basis-Schulung

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Sieht ganz hübsch aus :)
Wo machst du deine Schulung?

20.11.2011 20:09 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Finde auch das der aufbau teilweise zu weit vorne ist, oder fehlt. Ansonsten gut.

20.11.2011 20:16 • #4


flori

Für den 1. Tag Schulung gut. Den Aufbau bekommst du mit ein wenig Übung auch hin. Bleib am Ball.
Lg flori

20.11.2011 20:28 • #5


Nageltante Herde.


6
3
Nein, das ist die Hand meiner Freundin. ja, der Aufbau, ich weiss. :) Danke.

Ich mache die Schulung bei Nails2000.

20.11.2011 20:32 • #6


mymaus

mymaus

1165
41
5
6
was ich nur net verstehe....am 1. tag der basisschulung euch gleich ans lebende objekt zu setzen finde ich nicht ok....mein 1. tag sah da anders aus - theorie und dann kam erstmal der nailtrainer

20.11.2011 20:34 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ich halte nicht viel von Schulungen an denen gleich am 1. Tag am Modell gearbeitet wird, und wenn dann noch eines der wesentlichen Punkte einer Modellage fehlt und nicht drauf hingewiesen wird, gegebenenfalls auch noch gezeigt werden kann.... dann ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen, da lernt man hier mehr.... nur das es einem nicht gezeigt wird.

mymaus....Du hast vollkommen Recht.... eine Schulung beginnt bei der Theorie.

21.11.2011 01:06 • #8


nailcorner

Das stimmt allerdings... Bei jeder guten Ausbildung, egal in welchem Job, musst du erstmal die grundlegenden Kenntnisse vermittelt bekommen. Erst dann geht's an die Praxis. Aber das ist leider das Problem mit den sogenannten Wochenendkursen... Da ist einfach nicht genug Zeit um es wirklich vernünftig und richtig zu lernen. Doch eine längere intensiverre Ausbildung kostet schnell einen vierstelligen Betrag und das kann eben auch nicht jeder.

Du musst dir einfach die Theorie dann selbst aneignen. Foren können da auch sehr hilfreich sein, vor allem wenn du selbst Fragen hast. Und wie schon gesagt wurde, danach üben, üben, üben... ;-)

21.11.2011 16:24 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
hallo Nailcorner.... was ich hier nicht verstehe... es handelt sich um den 1. tag einer 7-tägigen Schulung .... wann bitte wird da die wirklich wichtige Basis gelehrt... wenn gleich am Modell gearbeitet wird.... das hat doch alles dann keinen Hand & Fuß.

23.11.2011 04:43 • #10


nailcorner

Genau so sehe ich das auch... Deswegen hab ich ja geschrieben, dass eine gute (!) und intensive Ausbildung ja länger dauert und schnell einen höheren Betrag nach sich zieht.

Ich kriege da echt immer zuviel, wenn ich sowas lese. Zum einen weil die Mädels da meist hinterher auch nicht sooo viel schlauer sind als vorher und zum anderen, weil man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Man bekommt vermittelt: wenn ich diesen Kurs gemacht habe, bin ich Naildesignerin! Ganz übel. :-(

24.11.2011 14:36 • #11



Hallo Nageltante Herdecke,

x 4#11