1

Ergebnis meiner Basis Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" murph0815, 30.07.2013 16:19.
murph0815

murph0815

541
27
34
Wollte euch mal kurz von meiner Schulung am Wochenende berichten. Ich habe sie in einem Nachbarort in einem Nagelstudio gemacht. Die Betreiberin ist seit über 15 Jahren im Geschäft und ist außerdem Trainerin für Magnetic.

Ich habe bei ihr eine Gel Basis Schulung gemacht. Verlängert wurde mit Tips. Zu Beginn ab es eine Einführung und ca. 1 Stunde lang Theorie. Danach kam die Praxis.

Ich habe zwar schon vieles gewusst und festgestellt dass ich an meinen Modellen bisher immer alles richtig gemacht habe. Dennoch konnte ich noch einiges mitnehmen und lernen. 8)

Meine Lehrerin war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. :) Ich stelle ein Bild vom Endergebnis rein, wir haben kein French und keine Nailart gemacht. Dazu hätte auch die Zeit gefehlt weil zwischendurch immer mal wieder was gefragt, erklärt und gezeigt wurde. Am Ende ab es noch einen Abschlusstest (8 von 10 Fragen mussten korrekt sein) und eine Mappe mit Info Material und Step by Step Anleitung einer Modellage gab es auch dazu. :)

Alles in Allem bin ich sehr froh die Schulung gemacht zu haben und bedanke mich auf diesem Weg ganz lieb bei der Ginger, sie hat mir den Tip gegeben bei ihr eine Schulung zu machen. :-*
Meine Wenigkeit nach der Aushändigung meines Zertifikates Ergebnis meiner Basis Schulung in Nailart Kurse image.jpg
Meine Wenigkeit nach der Aushändigung meines Zertifikates
853 42.53 KB
Schulungsnägel ohne French Ergebnis meiner Basis Schulung in Nailart Kurse image.jpg
Schulungsnägel ohne French
890 25.74 KB

30.07.2013 16:19 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Bei wem warst denn du?

Das Ergebnis ist sehr schön geworden :)

30.07.2013 16:24 • #2



Hallo murph0815,

Ergebnis meiner Basis Schulung

x 3#3


x_Heike_x

.. sieht gut aus :)

30.07.2013 17:11 • #3


murph0815

murph0815


541
27
34
Bei Nails and Beauty in Viernheim war ich :)

http://www.nails-and-beauty.com/

30.07.2013 17:53 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ach bei Marion warst du. Ich hab mich schon gewundert, weil das kein offizielles Magnetic-Zertifikat ist. Sie ist freie Trainerin für Martina Niedernhuber, keine direkt von Magnetic ;)

30.07.2013 19:47 • #5


murph0815

murph0815


541
27
34
aahh okay dann hab ich das wohl falsch verstanden, bzw. gelesen ... :)

30.07.2013 19:56 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ist doch kein Problem, sie ist trotzdem megakompetent und erfahren :)

30.07.2013 20:02 • #7


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
hey, super. danke für den erfahrungsbericht! :D

freut mich, dass es dir gut gefallen hat und du was lernen konntest! das ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen!

bin ich aber erleichtert, dass es so gut gelaufen ist... kenne die dame ja auch nicht, fand nur die homepage ansprechend :wink:

30.07.2013 21:26 • #8


Thirzar

Thirzar

143
17
11
Wirklich hübsch die Nägel, sehr toll geworden :D

30.07.2013 21:59 • #9


Moritz0815

2
Super Ergebnis! Du hast wirklich viel gelernt.
Ich hatte viel Pech mit meinem Kurs. War bei Alterna Medica in Düsseldorf und das Ergebnis war nur gruselig. Alle Nagelbetten kaputt und blutig, die Nägel krumm und schief. Ich musste meine Nägel hinhalten für eine andere, weil es keine Modelle gab, obgleich das vorhwer schriftlich versprochen war. Die Kursleiterin hat sich um nix gekümmert. Kurz, das Zertifikat, was wir von Alterna Medica bekommen haben, ist das Papier nicht wert. Damit kann man nirgendwo arbeiten, ohne ausgelacht zu werden.
Hast du einen Tip für eine seriöse Schulung im Großraum Düsseldorf - Krefeld - Essen?

18.08.2013 10:30 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
720
Zitat von Moritz0815:
Super Ergebnis! Du hast wirklich viel gelernt.
Ich hatte viel Pech mit meinem Kurs. War bei Alterna Medica in Düsseldorf und das Ergebnis war nur gruselig. Alle Nagelbetten kaputt und blutig, die Nägel krumm und schief. Ich musste meine Nägel hinhalten für eine andere, weil es keine Modelle gab, obgleich das vorhwer schriftlich versprochen war. Die Kursleiterin hat sich um nix gekümmert. Kurz, das Zertifikat, was wir von Alterna Medica bekommen haben, ist das Papier nicht wert. Damit kann man nirgendwo arbeiten, ohne ausgelacht zu werden.
Hast du einen Tip für eine seriöse Schulung im Großraum Düsseldorf - Krefeld - Essen?


in köln ist ellen nikolaus ( ist auch hier im forum)

18.08.2013 10:41 • #11


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
in düsseldorf ist cinderella knill, aber ich meine, sie macht meine anfänger-kurse.

sonst in düsseldorf: http://www.signature-nail.de/de/startseite/

18.08.2013 10:59 • x 1 #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Sind echt schön geworden!

18.08.2013 11:22 • #13


murph0815

murph0815


541
27
34
Zitat von Moritz0815:
Super Ergebnis! Du hast wirklich viel gelernt.
Ich hatte viel Pech mit meinem Kurs. War bei Alterna Medica in Düsseldorf und das Ergebnis war nur gruselig. Alle Nagelbetten kaputt und blutig, die Nägel krumm und schief. Ich musste meine Nägel hinhalten für eine andere, weil es keine Modelle gab, obgleich das vorhwer schriftlich versprochen war. Die Kursleiterin hat sich um nix gekümmert. Kurz, das Zertifikat, was wir von Alterna Medica bekommen haben, ist das Papier nicht wert. Damit kann man nirgendwo arbeiten, ohne ausgelacht zu werden.
Hast du einen Tip für eine seriöse Schulung im Großraum Düsseldorf - Krefeld - Essen?


Das tut mir leid für dich, dass die Schulung dort nichts war. :( Ich finde auch wenn man eine Schulung gemacht hat ist das gut. Wichtiger ist jedoch das üben danach von dem neu erlerntem. Nur durch üben, üben, üben zaubert man irgendwann schöne Nägel

18.08.2013 12:07 • #14


Irini2013

443
5
Tolles Ergebniss :)

Viel Spaß weiterhin beim üben. ;)

LG Irini

18.08.2013 14:09 • #15



Hallo murph0815,

x 4#15