Ergebnis des Vorstellungsgespräch

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" unrealangel, 01.10.2012 17:37.
unrealangel

unrealangel

184
25
1
Soooo, wollte nur mal berichten was in meinem Vorstellungsgespräch raus kam.
Die Dame sucht ab Dezember zwei für Teilzeit oder 400€ Basis. Wäre alles kein Problem für mich.
Und nachdem ich das ja erst seit nem halben Jahr mache bin ich ja noch etwas langsam. Da darf ich dann ab nächste Woche ein Praktikum machen bis Anfang Dezember, sie meinte sie zeigt mir dann noch viel damit ich schneller werde. Auf 1,5 Stunden sollte ich kommen.
Ne Zusage hab ich zwar noch nicht bekommen, weil da kommen noch paar zum vorstellen. Aaaaaber zumindest darf ich das Praktikum machen, sie sieht gleich wie ich arbeite , Kundinnen kann ich bis dahin sammeln falls ich angestellt werde. Und ich lerne dort wie das shellack funktioniert. Und sollte es doch nicht klappen, hab ich zumindest viel dazu gelernt durch das Praktikum. Andere zahlen ein Haufen Geld für zusätzliche Schulungen usw.
Sie ist grad schwanger und wird bestimmt entbinden in dieser Zeit, aber sie hat so viele Neukunden Anfragen im Moment, das sie es nicht mehr schafft alleine. Da bekomme ich als Praktikantin dann die Neukunden :-). Ich hoffe doch das sie mich dann einstellt im Dezember. Sollte ich meine Sachen gut machen.

01.10.2012 17:37 • #1


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Na, da wünsche ich Dir mal alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst.
LG

01.10.2012 18:25 • #2



Hallo unrealangel,

Ergebnis des Vorstellungsgespräch

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Wünsche dir bei deinem Praktikum ganz viel Spass, das du jede Menge dazu lernst, und drücke dir gaaanz fest die Daumen das es dann im Dezember klappt!
LG Lady S

01.10.2012 19:43 • #3


LisaxD

63
2
1
viel viel glück und auch spaß dort ;)

01.10.2012 19:51 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Na das klingt soch super. Hast auf jeden Fall dazu gewonnen. Ob Du den Job dann bekommst oder nicht.

01.10.2012 19:58 • #5


Xanthara

4908
113
26
Kann ich nur zustimmen, egal obs klappt oder nicht, die Praxis kann dir keiner nehmen. Das ist Training pur, vorallen für dein Zeitproblem.
Dazu kommt, das bestimmt ganz viele für dich neue Sachen ausprobieren kannst.
Ich freue mich jedenfalls für dich, und wünsche dir ganz viel Spaß beim Praktikum.

01.10.2012 20:01 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Freue mich auch für dich, wäre schon froh wenn ich in einem Studio Praktikum machen könnte um etwas mehr Erfahrungen sammeln zu können. :) Viel Spaß :)

01.10.2012 20:21 • #7


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das hört sich ja super an ... nimm dir alles mit was du kriegen kannst, besser geht es ja gar nicht :-)

01.10.2012 20:23 • #8


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Danke euch :bussi: . Dazu lernen werde ich auf jedenfall etwas . Ich nehm alles mit was geht :wink: .

01.10.2012 21:38 • #9


jessyG.

87
16
16
1
Hallo
na das ist doch super ;) Das mit der Einstellung wird schon klappen und mit dem Praktikum kannst du dich doch super verbessern dazulernen und verschnelllern was besseres hätte dir doch gar nicht passieren können.
Freu mich für dich und wünsche dir ganz viel spaß und viele nette kunden
LG

02.10.2012 08:27 • #10



Hallo unrealangel,

x 4#10