Meine erste eigene Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Analina, 22.10.2013 14:17.
Analina

Analina

6
1
Hi ihr,
ich war lange Jahre Kundin in einem Super Nagelstudio und dachte ich probiere es nun auch selber aus.
Bin mittlerweile schon bei der 6 Modellage aber hab immer nur im Hintergrund mitgelesen und dachte ich traue mich jetzt auch mal zu posten.

Habe leider nur das Bild von oben geschossen gehabt .

Hoffe das ist okay als Anfänger was ich da fabriziert habe.

An French traue ich mich bisher nicht wirklich weil ich die Linie nie hinbekomme daher eher Fullcover für den Anfang.
Dateianhänge
Pink Fullcover mit Glitter Meine erste eigene Modellage in Anfänger Nageldesign 0624fcd4e11b11e2928022000a9f3c6c_7.jpg
Pink Fullcover mit Glitter
1215 41.08 KB

22.10.2013 14:17 • #1


x_Heike_x

Hallo :)

Also bis auf die kleine Delle am Zeigefinger sieht es doch recht ordentlich aus, sage ich mal als Anfänger. Aber mit den anderen Ansichten könnte man natürlich mehr anfangen. Dass die Nägel in der Draufsicht recht gut aussehen, hat ja nix zu besagen :wink:

22.10.2013 15:01 • #2



Hallo Analina,

Meine erste eigene Modellage

x 3#3


Analina

Analina


6
1
Huhu,

vielen Dank für deine Antwort :)

Ja ich weiss von oben hat das echt nicht viel zu besagen :)

Hab nur das eine Bild grad parat gehabt von der ersten Modellage und die hab ich natürlich nichtsahnend nur von oben fotografiert gehabt :)



Mittlerweile hab ich mir schon viel angelesen und freue mich immer wenn die 3,5 Wochen vorbei sind und ich mir wieder was neues draufmachen kann :)

Hab bisher nur einmal French draufgehabt und naja irgendwie war ich nicht ganz überzeugt davon , Smileline ist nicht wirklich meine Freundin :D

Muss unbedingt Bilder machen von meinen jetzigen damit mal die anderen Aspekte angeschaut und kritisiert werden können damit ich sehe was ich noch falsch mache :)

22.10.2013 15:12 • #3


x_Heike_x

.. also die Smileline kann man mit üben ganz gut in den Griff kriegen. Ich komme am besten mit einem ganz dünnen Spotti klar, mit Pinsel haut es gar nicht hin. Immer dran bleiben :wink:

22.10.2013 15:21 • #4


Analina

Analina


6
1
Ja ich probier es schon immer wieder aus wenn ich Sie neu mache aber meistens bin ich zu ungeduldig und wenns beim dritten Nagel nicht gscheit aussieht dann kommts weg und Full drauf.
Aber ich bin auch eher der Fullcover Typ.
Ich mag auffällige bunte Nägel total :)

Übe allerdings mit Pinsel denn mit dem Spotti sieht es eher aus wie wenn ich betrunken versuche da was hinzudatschen :)

22.10.2013 15:25 • #5


x_Heike_x

.. wenn Du eh auf Fullcover stehst, dann passt es doch :wink: Bei mir sehen manche Übungsnägel nicht nur so aus, als ob ich besoffen war, sondern als ob ich nicht im Vollbesitz meiner künstlerischen Kräfte war :mrgreen:

22.10.2013 15:53 • #6


Analina

Analina


6
1
Ja ich hoffe ich werde eines Tages so gut sein wie viele hier das ist mein grosses Ziel :)

22.10.2013 16:34 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ob Fullcover oder net, wenn du beim nächsten Mal alle drei Ansichten einstellst, kann man dir noch besser helfen.
Was ich sehe ist, dass die Seitenlinien nicht optimal sind, ZF und MF kippen nach rechts weg, der RF kippt nach links, das solltest du beim nächsten Mal modellieren versuchen anzugleichen.
Der Gesamteindruck ist aber ok, die Kritik ist schon sehr spezifisch, sieht im reallife wahrscheinlich kaum einer - weiter so :-)
LG Jane

22.10.2013 23:41 • #8


miri85

2
für den Anfang doch schon ganz toll :P immer weiter üben, Meister fallen nicht vom Himmel :wink:

28.10.2013 21:02 • #9



Hallo Analina,

x 4#9