Gel Modellage: Einfaches Schrägdesign Grün u. Blau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" boglinballet, 17.02.2013 19:29.
boglinballet

boglinballet

50
3
Guten Abend! :mrgreen:

Ich habe meine Nägel neu gemacht (also nicht ganz neu, nur ca. 70% von der alten Modellage runtergefeilt und ein neues Design gemacht). Die letzte Modellage ist nicht so gut geworden, also habe ich keine Fotos hier gepostet (die Seitenlinien waren viel zu wenig verstärkt und als Resultat hatte ich ein paar Liftings und abgebrochene Ecken.. Zudem hatte ich auch noch eine "Delle", da ich den French nicht unter dem Aufbau eingearbeitet habe und die Farbe zu dich aufgetragen habe.)

Also dieses Mal war mein Ziel, die Seitenlinien besser zu verstärken und die "Delle" zu vermeiden. Nach NN-Aufbereitung und Grundiergel habe ich also erst eine dünne Schicht Build Up Gel Milky von Nail-Expert bearbeitet und in Form gefeilt, das Design darauf gemacht und dann eine dünne Schicht Jolifin Aufbau-Gel klar drauf und in Form gefeilt. Versiegelung ist das High Gloss Gel von Nail-Expert (was ich als unschlagbar erfinde! :D )

Das Design ist mir nicht so gelungen (ich hätte besser von jeder Farbe 2x eine dünne Schicht auftragen sollen, glaube ich) also wäre es viel besser gewesen, ein einfaches French wieder zu machen, aber ich wollte unbedingt das Design ausprobieren :? Die Nägel sind auch wirklich dick geworden, besonders da sie nicht so lang sind. Da muss ich noch an dieses "Sandwich"-Technik arbeiten...

Ich übe gern mit dem Nailtrainer, aber werde immer so frustriert, da meine Nägel so viel komplizierter sind als die von der Plastik-Hand (natürlich). Es dauert immer noch eine Ewigkeit, bis sie fertig sind, und da läuft alles halb so gut wie beim Nail trainer. Ich mache jetzt nur eine Hand pro Tag am WE, da ich sonst wegen dem ganzen Sitzen verrückt werden würde. Bestimmt nur ein Zeichen, dass ich einfach weiterhin viel üben muss!

Ich hätte gern Feedback, Kritik, Verbesserungsideen etc. von Euch! Oben habe ich ein paar Schwachstellen schon erwähnt, aber wäre sehr dankbar, wenn die Profis mir ein paar Tipps geben würden :D
Gel Modellage von vorne: Jolifin Frosty Green, Jolifin Silver Glitter und  Gel Modellage: Einfaches Schrägdesign Grün u. Blau in Anfänger Nageldesign DSC01124.jpg
Gel Modellage von vorne: Jolifin Frosty Green, Jolifin Silver Glitter und Nail-Expert Glitter Gel Flip Flop.
987 27.63 KB
Gel Modellage Tunnel-Blick: Jolifin Frosty Green, Jolifin Silver Glitter und  Gel Modellage: Einfaches Schrägdesign Grün u. Blau in Anfänger Nageldesign DSC01135.jpg
Gel Modellage Tunnel-Blick: Jolifin Frosty Green, Jolifin Silver Glitter und Nail-Expert Glitter Gel Flip Flop.
1017 25.52 KB
Gel Modellage Seitenansicht: Jolifin Frosty Green, Jolifin Silver Glitter und  Gel Modellage: Einfaches Schrägdesign Grün u. Blau in Anfänger Nageldesign DSC01131.jpg
Gel Modellage Seitenansicht: Jolifin Frosty Green, Jolifin Silver Glitter und Nail-Expert Glitter Gel Flip Flop.
1016 20.71 KB

17.02.2013 19:29 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Grundsätzlich RICHTIG schön geworden !
Ein klitze weniger Aufbau tuts bei der Länge aber auch ;-) ist aber nicht schlimm, besser mehr als weniger ;-)
Ich könnte mir aber vorstellen das du Liftings bekommst,da du doch sehr weit mit der Versiegelung an die Nagelhaut gekommen sein könntest.
Wenn nicht um so besser.
Nur dein MF ist Dir vom Aufbau nach rechts geflutscht,das könntest aber noch per Feile nachbearbeiten und beim kleinen ggf. die Seitenlinien insb. vorne (re) noch etwas schmaler gestalten..
Hast Du schön gemacht.

17.02.2013 19:40 • #2



Hallo boglinballet,

Gel Modellage: Einfaches Schrägdesign Grün u. Blau

x 3#3


boglinballet

boglinballet


50
3
Danke für Deine Kommentare, Flimmerkiste!

Wegen Liftings: Das stimmt, dass ich noch zu nah an die Nagelhaut arbeite. Ich finde es schwierig, diese "goldene Mitte" an allen Rändern zu finden... Da ich öfter Liftings an der rechten Hand bekomme, ist es auch vielleicht möglich, dass ich alles nicht so gut mit der linken Hand umsetzte. Dieses Mal habe ich auch mehr Zeit für die NN-Vorbereitung genommen, da ich vorher nicht mit 'ner 240er Feile nach der Bearbeitung mit dem Pro-Pusher gearbeitet habe. Hoffentlich hilft das auch ein wenig.

Noch mal besten Dank! :)

17.02.2013 20:01 • #3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich finde sie auch schick. Sehr schönes Design und auch sauber gearbeitet. :daumen:
Den Rest hat Flimmi ja schon geschrieben.

18.02.2013 15:25 • #4


boglinballet

boglinballet


50
3
Danke schön a la krem! :D

18.02.2013 18:33 • #5