4

Erste Gel-Nägel und erstes Design (Crackle)

Piebald

10
1
@Jane-Doe
Du hast es leider nicht verstanden - es geht nicht um das "was" - sondern um das "wie".

Den abgefeilten Rest ... - Von mir wurde da nix gefeilt - es ist vielmehr eine Frechheit von dir, in dem Ton eine derartige Behauptung aufzustellen.

Einige von euch sollten sich mal überlegen, ob sie selbst überhaupt mit Kritik umgehen können. Ich habe hier meine Meinung mitgeteilt ohne beleidigend oder anmaßend zu werden. Eine harte Kritik von mir - wie ihr es nennt - die würdet ihr gar nicht aushalten und das würde ich auch nicht machen, weil es sich nicht gehört.

Wissen mag da sein - will ich nicht abstreiten - aber der Umgang hier zeigt, dass die Führung des Forums nicht in Ordnung ist.

Ja - es gibt andere Foren, da klappt das. Und ja - es gibt in jedem Bereich verschiedene Foren und verschiedene (N)etiquette. Und das ist stark abhängig von der Führung.

Definitiv nicht mein Forum.

03.01.2012 08:39 • #16


Maryn

188
20
1
1
Und jetzt sieht man sehr deutlich, dass jeder das geschriebene Wort anders auffasst.

Es steht mir vielleicht nicht zu, aber damit das hier nicht in übelsten Beschimpfungen endet, wäre es ratsam, dass dieses Thema zu schliessen.


Für Dich noch alles gute, auf dass Du eine Forengemeinschaft findest, die Dir und Deinen Erwartungen entspricht.



LG


Maryn

03.01.2012 08:49 • #17



Hallo Piebald,

Erste Gel-Nägel und erstes Design (Crackle)

x 3#3


Piebald


10
1
Vielen Dank Maryn.

Admin kann mich als User löschen.

Wünsche euch alles Gute.

03.01.2012 08:57 • #18


Frl-Menke

637
37
sie hat sich ja schon in mindestens einem anderen Forum angemeldet.
Nur da hat man ihre Modellage noch nicht gesehen, vieleicht hat man sie deshab so "lieb" aufgenommen und keine Kritik geübt.
Ganz ehrlich, auf so was hab ich keine Lust und Zeit mich nochmal zu äussern. Wir haben für unser Wissen viel Geld ausgegeben, und geben das kostenlos ,soweit wie es möglich ist weiter.
Und hier wurde in einem anständigen Ton gechrieben, weder beleidigt noch sonst irgendwas.

03.01.2012 09:40 • #19


Lady Kitty

29
3
Leider ist dieses immer ein Manko der Sprache - vorallem wenn die wichtigsten Elemente fehlen! Hier sind das Mimik, Gestik und Stimme - also gute 95%. Hier haben wir nur das rein geschriebene Wort.

Und nicht umsonst heißt es "Jemanden ein X für ein O vormachen". Worte sind Interpretationsangelegenheiten und ich muss zugeben, bei so manchem was ich hier im Anfängerbereich gelesen habe, musste ich echt "schlucken". Das heißt aber nicht, dass sie nicht richtig waren etc. nur für mich war es ein harter Tonfall. Vllt. auch zu hart meiner Meinung nach. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht stimmt.

Ich denke jeder sollte hier sagen dürfen was er denkt und jeder. Nur sollte jeder auch bedenken, das am anderen Ende ein Mensch mit Gefühlen sitzt. Also wenn man vllt. gerade ne stressige Kundin hatte die nervte ohne Ende - einfach mal nix posten anstelle den Frust rauszulassen.

Ich möchte einfach nur damit sagen - bedenkt hier fehlen euch die wichtigsten Komponenten der Kommunikation.

03.01.2012 10:42 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Piebald,
nachdem du jetzt geschrieben hast, dass du an der Modellage nichts verändert hast, habe ich die Bilder gelöscht. Es ist nicht erlaubt, Fremdmodellagen einzustellen und schon gar nicht, sie zu "Testzwecken" als die eigene auszugeben.
LG Jane

03.01.2012 11:11 • #21


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Huhu, ist zwar schon etwas her mit der Diskussion, aber vielleicht liest Piebald ja noch mit.

Ich hab ja selbst erst zwei Modellagen eingestellt und schau auch immer fleissig, was bei anderen gesagt wird. Klar freut sich keiner, wenns Kritik hagelt, aber ich nehme nichts davon persönlich, sondern ziehe einfach die Kritikpunkte raus und versuche, sie beim Üben und der nächsten Modellage besser zu machen.

Einige Profis sind eben entsetzt, wie manche ihre Nägel behandeln, dass man dann aus dem Schreck heraus etwas anders ausdrückt zeugt doch nur davon, dass sie sich Gedanken um die Nägel der Anderen machen...ich find das toll, könnte Ihnen ja auch egal sein, dass sie weder Kunden sind, noch Freunde oder so...

Also bei mir dürft ihr ruhig voll druff :D

05.01.2012 17:04 • #22



Hallo Piebald,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag