Erste gelmodellage bei jemand anderen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LanaSue, 15.07.2009 07:51.

LanaSue

26
8
Hallo ihr lieben :)
Ich bin schon lange stille Mitleserin und habe hier viele hilfreiche Informationen gefunden.
Ich mache mir seit 3 Monaten die Nägel selber und nun wollte meine Schwägerin mal ein Versuchmodell (oder besser Opfer? :D ) sein.
Eine Frage habe ich ,
Wie werden denn Steinchen eingearbeitet? hab es versucht und wollte den Stein im Gel komlpett einarbeiten, sodaß dieser nicht mehr herausragt, doch jetzt sind die Nägel (meines Erachtens ) viel zu dick.
habe versucht Sie dünner zu feilen, aber dann gehen die Steine wieder fliegen :?:

Vielleicht hat ja jemand Tips, wie ich es noch besser machen könnte..

Liebe Grüße :)
Dateianhänge
 Erste gelmodellage bei jemand anderen in Anfänger Nageldesign
IMG_1345 [Desktop Auflösung] [].JPG
1140 58.9 KB
 Erste gelmodellage bei jemand anderen in Anfänger Nageldesign
IMG_1344 [Desktop Auflösung] [].JPG
1335 62.61 KB
 Erste gelmodellage bei jemand anderen in Anfänger Nageldesign
IMG_1343 [Desktop Auflösung] [].JPG
1140 62.63 KB

15.07.2009 07:51 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Da fehlt noch die Seitenansucht.
Aufbau fehlt. Die Seitenlinien stimmen nicht, somit schaufeln die Nägel vorn.
Am kleinen Finger sieht das French irgendwie fransig aus.
Es sieht allgemein unsauber aus und ich habe den Anschein als hättest du die Nagelhaut nicht richtig entfernt. Ich glaube auch schon Liftings zu sehen.
Also bitte gründlicher arbeiten, dann haste auch länger Freude an den Nägeln.
Aber nicht entmutigen lassen, immer weiter üben. Vielleicht ja erstmal an Übungshänden bzw. Fingern.

Liebe Grüße

15.07.2009 07:59 • #2



Hallo LanaSue,

Erste gelmodellage bei jemand anderen

x 3#3


Moremagic

304
14
3
Guten Morgen,