Erste gelmodellage bei jemand anderen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LanaSue, 15.07.2009 07:51.

LanaSue

26
8
Hallo ihr lieben :)
Ich bin schon lange stille Mitleserin und habe hier viele hilfreiche Informationen gefunden.
Ich mache mir seit 3 Monaten die Nägel selber und nun wollte meine Schwägerin mal ein Versuchmodell (oder besser Opfer? :D ) sein.
Eine Frage habe ich ,
Wie werden denn Steinchen eingearbeitet? hab es versucht und wollte den Stein im Gel komlpett einarbeiten, sodaß dieser nicht mehr herausragt, doch jetzt sind die Nägel (meines Erachtens ) viel zu dick.
habe versucht Sie dünner zu feilen, aber dann gehen die Steine wieder fliegen :?:

Vielleicht hat ja jemand Tips, wie ich es noch besser machen könnte..

Liebe Grüße :)
Dateianhänge
 Erste gelmodellage bei jemand anderen in Anfänger Nageldesign
IMG_1345 [Desktop Auflösung] [].JPG
1140 58.9 KB
 Erste gelmodellage bei jemand anderen in Anfänger Nageldesign
IMG_1344 [Desktop Auflösung] [].JPG
1335 62.61 KB
 Erste gelmodellage bei jemand anderen in Anfänger Nageldesign
IMG_1343 [Desktop Auflösung] [].JPG
1140 62.63 KB

15.07.2009 07:51 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Da fehlt noch die Seitenansucht.
Aufbau fehlt. Die Seitenlinien stimmen nicht, somit schaufeln die Nägel vorn.
Am kleinen Finger sieht das French irgendwie fransig aus.
Es sieht allgemein unsauber aus und ich habe den Anschein als hättest du die Nagelhaut nicht richtig entfernt. Ich glaube auch schon Liftings zu sehen.
Also bitte gründlicher arbeiten, dann haste auch länger Freude an den Nägeln.
Aber nicht entmutigen lassen, immer weiter üben. Vielleicht ja erstmal an Übungshänden bzw. Fingern.

Liebe Grüße

15.07.2009 07:59 • #2



Hallo LanaSue,

Erste gelmodellage bei jemand anderen

x 3#3


Moremagic

304
14
3
Guten Morgen,

leider stimmt da hinten und vorne noch nichts. Nagelhaut nicht entfernt. Tip sieht man durch. Kein Aufbau. Seitenlinien, Nägel schaufeln. Material ungleichmässig aufgetragen teilweise sieht es so aus, als ob überhaupt kein Gel drauf ist (verlaufen). Ummantelung fehlt.

Tue Dir selbst einen gefallen und lies die super Anleitungen die es hier gibt und schau Dir die Bilder an.

Aber nicht aufgeben, wir haben alle mal angefangen und nur dadurch können wir lernen :D

15.07.2009 08:01 • #3


steffi1308

steffi1308

299
28
hallo, also erstmal aufbau fehlt komplett, seitenlinien können besser gefeilt werden, und sonst kann ich auch nicht all zu viel sagen da ich auch anfängerin bin, strasssteinchen setze ich immer direkt in die haftschicht dann wird nix dick :wink:

liebe grüße steffi

15.07.2009 08:02 • #4


Layca

Ich muss mich den anderen anschliessen da stimmt echt nix überein..

übung macht den meister ;) schau dir mal hier im forum die tollen anleitungen an da findest du ne menge hilfreiche tips zur verbesserung deiner modellagen ;)

lg

15.07.2009 08:12 • #5


LanaSue


26
8
Danke für Eure Rückmeldungen :)

wie ihr schon geschrieben habt, Übung macht den Meister ;) War ja auch erstmeine 4. Modellage.

Steffi, wenn die Steinchen ins Haftgel gesetzt werden, sparst Du dort einfach das French aus ?

Hab mir nun eure super Anleitung ausgedruckt und werde mich gleich mal an meine Übungshand machen.. Wobei ich die sehr komisch finde, denn kein einziger meiner Tips passt auf die Finger :roll:
Werden die Tips dort genauso aufgeklebt wie bei ner richtigen Modellage? Hab bisher hier noch nichts drüber gelesen..
LIebe grüße Jacky

15.07.2009 19:09 • #6


steffi1308

steffi1308

299
28
hi also ich mach haftgel, dann french und dann das strasssteinchen sorry :oops: und darauf den aufbau, waren meine finger schneller als der kopf :lol:
LG Steffi

15.07.2009 19:16 • #7


Moremagic

304
14
3
Hallo,

auf diese 0815 Übungshand passten die Grösse Nr. 6 bei meiner drauf.

Es kann aber auch an Deinen Strasssteinen liegen. Ich habe diese günstigen Rondelle immer gekauft gehabt und diese Steinchen waren immer etwas höher. Die Swarowski Steine sind ein vielfaches besser und auch nicht teurer.

Anderenfalls mache ich die günstigen auch in den Aufbau rein und leider verfeilen sie sich immer noch ein wenig. Notfalls auf dem Aufbau und mit nem kleinen Hügel leben :D

15.07.2009 19:23 • #8


myrelease

49
2
ich finde es mal gut das hier ne anfängerin ist.. die wirklich eine anfängerin ist..

den bei den anderen ist es meistens irgendwie zu gut .. für eine anfängermodellage

meine meinung

17.07.2009 12:41 • #9


LanaSue


26
8
Zitat von myrelease:
ich finde es mal gut das hier ne anfängerin ist.. die wirklich eine anfängerin ist..

den bei den anderen ist es meistens irgendwie zu gut .. für eine anfängermodellage

meine meinung


:)
Ja, ich bin noch totaaale Anfängerin ;)

Aber üben macht jeden mal zum Meister ;)

18.07.2009 09:55 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
sorry was soll das denn heißen mit dem anfänger sein
es gibt nun mal anfänger die beschäftigen sich erstmal ordentlich mit allen informieren sich besorgen sich richtige anleitungen
und fangen dann erst an an sich selber die nägel zu machen
und dann wird es in den meisten fällen auch besser als wenn man gleich drauf los nagelt
sorry aber das ist hier meine erfahrung




so nun zu den eigentlichen thema
soweit wurde schon alles gesagt das aufbau komplett fehlt seitenlinien extrem schaufeln
das kannst du vermeiden wenn du beim refill die seitenlinen gleich richtig paralelle feilst
beim aufbau immer wieder über die seitenansicht kontrollieren beim modellieren
ansonsten versuche mal bei der suche c-kurve einzugeben da bekommst du bilder wie sie aussehen sollte
lg anne

18.07.2009 12:38 • #11


myrelease

49
2
Meine meinung:

Es gibt leute die eben selber noch nicht einmal bei einer Modellage dabei waren geschweige den irgendetwas in dieser Form gemacht haben ..

Villeicht nur das endresultat gesehen.
Und viele anleitungen haben leider keine bilder und auf das Forum kommt man erst nach Fehler suche usw. wenn man sich richtig anfängt für das Thema zu intressieren..

ich z.B. habe noch nicht mal gewusst das es so etwas gibt.. obwohl.. gibt ja nichts was es nicht gibt..

20.07.2009 13:27 • #12



Hallo LanaSue,

x 4#12