4

Erste lange mandelform mit pink und glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" OlgaWittling, 24.05.2015 21:25.
OlgaWittling

OlgaWittling

7
3
1
Verwendetes Material:farbgel neon pink gemischt mit pigment glitzer f1 von glitterwelten.de :) training an meiner Holzhand :)

Tips oder Schablone: Verlängerung mit tip von RM Be
Der Dateianhang 20150524_211725.jpg existiert nicht mehr.
autynails
Seitenansicht Erste lange mandelform mit pink und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150524_211701.jpg
Seitenansicht
729 30.18 KB
Von vorne Erste lange mandelform mit pink und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150524_211649.jpg
Von vorne
739 33.15 KB
Design pink glitzer selbst gemischt mit blumen Erste lange mandelform mit pink und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150524_211725.jpg
Design pink glitzer selbst gemischt mit blumen
628 52.3 KB

24.05.2015 21:25 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hallo :)

Wenn ich könnte würde ich dir jetzt einzeichnen was ich sehe, aber ich versuchs mal mit Worten (vllt macht es ja nochmal jemand?).

In der Seitenansicht sieht man dass du in die untere Seitenlinie eingefeilt hast, auch bei einer Mandel muss die gerade aus dem Nagelbett kommen, der Nagel wirkt insgesamt etwas krallig.
Draufsicht ist für eine Mandel etwas zu rund finde ich, außerdem ist auf der einen Seite mehr als auf der anderen, also schief gefeilt, dazu bauchig. Versuche beim Feilen immer auf jeder Seite gleich viele Feilstriche mit dem gleichen Druck auszuführen, immer im Wechsel, dreimal links zur Spitze hin, dreimal rechts zur Spitze hin etc etc. (Ist wirklich blöd zu erklären :lol: )

Insgesamt wirkt es für mich als sei dir das Gel etwas gelaufen und als wäre es insgesamt etwas zu viel Material.

Such dich mal durch die Videoanleitungen, da gabs welche wo erklärt und verdeutlicht wird wie man am besten eine Mandel feilt soweit ich mich erinnere ;)

Nur Mut und Kopf hoch, das wird schon, ist ja am Holzhändchen ohnehin nicht ganz einfach :)

LG

24.05.2015 23:18 • #2



Hallo OlgaWittling,

Erste lange mandelform mit pink und glitzer

x 3#3


OlgaWittling

OlgaWittling


7
3
1
Dankeschön für den guten Tip

25.05.2015 10:06 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen OlgaWittling :-D

Ich unterstütze die liebe Hands_Angel ihr niedergeschriebenes mit den bearbeiteten Bildern, damit du es auch richtig vor Augen hast. ;-) Leider bekomme ich es bei der Draufsicht nicht 100% eingezeichnet, aber du wirst erkennen, was gemeint ist. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

PS: Die 3 anderen Modellagen sehen von der Draufsicht schon recht gut aus. ;-)
Seitenansicht Olga Holzhand Erste lange mandelform mit pink und glitzer in Anfänger Nageldesign Olga Seitenansicht.jpg
Seitenansicht Olga Holzhand
713 29.17 KB
Tunnelansicht Olga Holzhand Erste lange mandelform mit pink und glitzer in Anfänger Nageldesign Olga Tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht Olga Holzhand
607 29.5 KB
Draufsicht Olga Holzhand Erste lange mandelform mit pink und glitzer in Anfänger Nageldesign Olga Draufsicht.jpg
Draufsicht Olga Holzhand
802 46.74 KB

25.05.2015 14:39 • x 2 #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Genau das meinte ich @Mia49 , danke dass du es nochmal verbildlicht hast :)

25.05.2015 23:54 • x 2 #5