4

Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spotzal, 01.01.2016 20:02.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo ihr lieben,

ich hab mir gerade meine linke hand gemacht und dachte mir ich stelle das mal wieder zur bewertung ein.
ich habe am daumen und am zeigefinger jetzt ein neues gel ausgetestet.. leider ist es mir ein wenig in die ränder gelaufen. (crystal clear von beautynail)

in erster linie geht mir die bewertung um den aufbau.. weil damit stand ich heute leider auf kriegsfuß.. war heut nicht wirklich mein tag.. ^^ ihr kennt das sicherlich wenn es einfach nicht so mag wie man will... :motz:
die dicke vom aufbau schätze ich eigentlich als okay ein. am mittelfinger wirkt er etwas hubbelig, da ich scheinbar vorne etwas zu viel weggefeilt habe..
der zeigefinger ist wie immer etwas flach.. aber bei der länge denke ich ist das noch im rahmen.. ? :nixweiss:
am zufriedensten bin ich eigentlich mit dem kleinen finger (: form und aufbau finde ich da am besten gelungen..

ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit der modellage und kann damit rumlaufen ^^

ihr wisst ich bin für kritik jeglicher art offen und kann damit umgehen! (:

zusammen gefasst nochmal alles wichtige auf einen blick:

Verwendetes Material: Fiberglasgel von jolifin aus der Wellness Collection , Aufbaugel Crystal Clear von beautynail, Quickbuilder Gel by Enzo von beautynail, carbon colours top coat, farbgele thermoglitzer rot und rotes puregel. marke weiß ich leider nicht, da ich die gele gebraucht gekauft habe, stamping lack weiß von online hut und schwarzer nagellack, da ich noch keinen schwarzen stamping lack habe :?
stampingplatte m46 von konad und CH 15 von cheeky

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: mittlerweile naturnagelverstärkung (:
draufsicht warm Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_4229.JPG
draufsicht warm
751 159.7 KB
draufsicht kalt Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_4237.JPG
draufsicht kalt
649 67.88 KB
tunnel Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_4234.JPG
tunnel
739 51.52 KB
aufbau Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_4231.JPG
aufbau
765 79.1 KB
aufbau kleiner finger Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung in Anfänger Nageldesign IMG_4227.JPG
aufbau kleiner finger
733 103.47 KB

01.01.2016 20:02 • #1


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
huhu, guten morgen :D

ja, ich stimme dir da zu: der kleine nagel gefällt mir auch am besten :wink:

bei den anderen meine ich, dass die form sich leicht unterscheidet (rf wirkt z.b. etwas spitzer). nun gut, bei naturnägeln kann man ja nicht sooo viel beeinflussen. ich finde z.b. auch, dass der rf von der seite himmelfahrermäßig aussieht, also die baseline überhaupt nicht passt, aber vielleicht liegt es auch nur an der perspektive... am daumen sieht es auch etwas so aus.

der zf kommt mir etwas dicker vor, wahrscheinlich, weil er etwas krallt und du mehr material genommen hast, bzw. nicht so viel gefeilt hast, könnte ich mir denken. ansonsten kann ich den aufbau leider nicht so gut erkennen.

auf jeden fall hast du das doch wirklich gut gemacht :wink:
..und mach dir nichts draus, solche ollen tage, an denen nichts klappen will, hat jeder mal! :D
und dafür hast du es doch gut hinbekommen!

02.01.2016 11:48 • x 1 #2



Hallo spotzal,

Thermonägel rot glitzer , Mandelform - Bewertung

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
danke für deine beurteilung! =)

ringfinger und daumen sind bei mir irgendwie immer himmelfahrer... ich war jahrelange nagelbeißerin.. und das ist das resultat davon. ich hätte sie kürzen müssen und sie anschließend mit schablone verlängern müssen... aber ich war gestern einfach zu faul dafür.. ^^
oder wie geht man mit himmelfahrtsnägeln vor?

02.01.2016 13:24 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
ja, so könnte man es machen.
aber so schlimm ist's ja nicht und wenn alles hält und dich nicht stört ist es doch gut :D

02.01.2016 14:43 • x 1 #4


Libertas

Libertas

180
11
33
ich finde auch das sie ganz hübsch geworden sind. das rot schaut supi aus.

02.01.2016 16:13 • #5


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
dankeschön (:

03.01.2016 13:24 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Huhu, jetzt komme ich auch hier mal vorbei und jetzt lese ich, dass des eine NN-Verstärkung ist.

Mir gefällt dein Mittelfinger von der Draufsicht sehr gut, der kleine Finger auch, aber da finde
ich die linke Seite nicht identisch mit der rechten Seite bei der Draufsicht.

Der Kf ist vom Aufbau sehr schön geworden. Die anderen Aufbauten kann ich nicht sehr gut erkennen. Und wenn es eh nicht dein Tag war, oja, das kenne ich doch auch, dann ist es dir
gerade deswegen gut gelungen.

Der Tunnel vom KF sieht super aus. Alles andere hast du ja selber schon erwähnt und das wird schon beim nächsten Mal dir bestimmt besser gelingen.

Und wenn du wieder Lust und Zeit hast, dann kannst du deinen Himmelfahrer schön kürzen
und mit Schabi verlängern. Du schaffst dies, das nächste Mal bestimmt.

Möchte dir sagen, dass du auf deine NN stolz sein kannst, denn du hast sie schön wachsen lassen und bist standfest geblieben.

So, da du so schön offen bist, habe ich dir gerne auch mal hier als Nichtprofi meine Meinung gesagt. Und ich hoffe, es kommt nicht als Nachgeplapper an, denn das ist sie nicht, so sehe ich deine Modellage mit meinen Augen.

Finde es schön, dass du deine Arbeit zeigst, denn ich lerne immer wieder indirect mi.
LG

03.01.2016 15:16 • #7


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
vielen dank sula. ich weiß deine beurteilungen sehr zu schätzen (:

perfekt sind meine modellagen noch lange nicht, dessen bin ich mir bewusst. aber natürlich möchte man es immer so gut wie möglich hinbekommen. heute werde ich mich mal noch dransetzen und die andere hand arbeiten (:
mal sehen wie es diesmal wird (:

ich muss gestehen, ich war sehr überrascht ... ich habe bei den vorherigen modellagen nie so darauf geachtet wie meine naturnägel darunter aussehen. diesmal schon.
ich war sehr positiv überrascht, als ich sah, wie "schön" meine nagelbetten sich regeneriert haben. wenn man das so sagen kann? als nagelbeißer schrumpft das ja alles gerne mal zusammen..
so bin ich am überlegen ob ich nicht doch mal french ausprobieren soll... dann aber erstmal in einem nagelstudio um mir abschauen zu können welche technik die anwenden ;) hihi :D

ich muss auch ganz ehrlich gestehen: als standfest würde ich mich nicht bezeichnen. ich hatte schonmal eine pause vor ca einem jahr... es hat leider nicht lange gedauert und ich hatte die finger schon wieder im mund.. aus "angst" es könnte wieder so weit kommen, habe ich seit einem jahr ununterbrochen gelnägel... in meinem nächsten urlaub möchte ich es jedoch mal ausprobieren ohne gel... ob ich es vlt diesmal schaffen kann ...
ich bin zuversichtlich.. denn jetzt habe ich auch wirklich schöne naturnägel.. auch wenn der ein oder andere nagel ein himmelfahrer ist.. -.-

für deine ehrliche meinung danke ich dir sehr und ich sehe es nicht als nachgeplapper an (:
du weißt echt viel und erkennst vieles... darauf kannst du stolz sein! (:

03.01.2016 15:31 • #8


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, ich finde Deine Nägel sehr schön. Klar kannst Du Deine Himmelfahrer beim nächsten Mal besser hin bekommen. Aber dafür, dass Du einen schlechten Tag hast, sind Deine Nägel ganz ordentlich geworden. Ich wäre schon froh, wenn ich meine Finger an einem guten Tag so hin bekommen würde. :oops:

03.01.2016 15:45 • #9


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ach, das kommt auch noch mit der zeit denke ich =)
wenn ich dran denke wie meine am anfang waren.. holla... da grausts mich ! ^^

03.01.2016 15:54 • x 1 #10



Hallo spotzal,

x 4#10










cron