Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" loewelchen, 09.10.2009 13:34.

loewelchen

3
2
Hallo ich wollte mal eure fachmännischeMeinung zu meinem ersten Werk

ich muss dazu sagen versteh das mit dem Aufbau nicht und man sieht den tip etwas und mir fehlt die Ansicht von vorne um den Nagel zu sehen sorry beim nächsten mal

lets go :) netti
von der seite auf daumen ein strass steinchen Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen in Anfänger Nageldesign seite erstmodellage1.jpg
von der seite auf daumen ein strass steinchen
1679 108.27 KB
von oben Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen in Anfänger Nageldesign von oben erstmodellage.jpg
von oben
1442 109.63 KB
seitlich Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen in Anfänger Nageldesign seite erstmodellage.jpg
seitlich
1489 129.18 KB
nochmal von oben Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen in Anfänger Nageldesign DSC02383.JPG
nochmal von oben
1449 170.36 KB
 Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen in Anfänger Nageldesign
DSC02384.JPG
1597 137.68 KB

09.10.2009 13:34 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

na dann fangen wir mal an :D

Wie Du schon geschrieben hattest, sind die Tips nicht geblendet und es sieht auch so aus, als ob Luft unter den Tips sich gezogen haben.

Aufbau ist auch keiner vorhanden. Hast Du das Gel nur wie Nagellack drüber gestrichen ? Du findest einige Anleitungen dazu im Forum.

Ich glaube auch, dass Du zu dicht an der Nagelhaut gearbeitet hast, kann das aber nicht so gut erkennen.

Persönlich finde ich, dass die Seitenlinien ganz gut getroffen wurden. Aber die anderen können dazu bestimmt noch mehr sagen :D

Einfach weiter üben, dass wird schon.

09.10.2009 14:25 • #2



Hallo loewelchen,

Erste Nagel Modellage mit Strass Steinchen

x 3#3


loewelchen


3
2
Danke für die erste Antwort ich konnte mir einige Sachen schon vorstellen was falsch ist ..hab hier im Forum schon sehr viel gelesen und gesehen ..
bin natürlich an Hand vom eigenen Beispiel wissbegierig zu sehen und erfahren was falsch ist :)

09.10.2009 14:38 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich kann mich da anschliessen.

Du schreibst,du verstehst das mit dem Aufbau noch nicht....hier gibt s Massen an Info s dazu....stöber einfach mal ein bißchen.
Wenn du von der Seite auf den Nagel schaust, sollte der Aufbau am Nagelrand und an der Nagelspitze dünn sein...im Prinzip und schlicht ausgedrückt solltest du einen Bogen sehen. (Kannst du damit was anfangen?)

LG Ute

09.10.2009 15:22 • #4