Erste Schablonenverlängerung bei kurzem Nagelbett

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lilou, 16.02.2011 13:34.
Lilou

Lilou

12
3
2
Hallo,

möchte gerne wissen was ihr davon haltet habe meiner Freundin letztes Wo.ende die Nägel mit Schablone verlängert. Muss dazu sagen das sie jahrelange Nagelkauerin ist. Sorry für die schlechte Qualität des Bildes und habe leider nur diese ansicht da danach die Cam schlapp gemacht hat.

Danke schonmal im vorraus.
 Erste Schablonenverlängerung bei kurzem Nagelbett in Anfänger Nageldesign
17766_487x650_DSCI0329.jpg
1482 66.69 KB

16.02.2011 13:34 • #1


bmwbunny500

185
1
Sieht doch ganz gut aus.. ;)
Nicht alle Seitenlinien sehen gerade aus, kann aber auch an der Fotoquali liegen..
Hast Du mit Make up gearbeitet?

16.02.2011 16:35 • #2



Hallo Lilou,

Erste Schablonenverlängerung bei kurzem Nagelbett

x 3#3


Lilou

Lilou


12
3
2
Ja ich habe mit Make-Up gel gearbeitet.

Danke :)

16.02.2011 22:22 • #3


bmwbunny500

185
1
Also wie gesagt, für´s erste mal, ganz gut...
Wirst sehen, je öfter du mit Schablone arbeitest desto besser wirds.....
Früher hab ich die Dinger gehasst, mittlerweile liebe ich sie.
Hast du ne Schulung gemacht?

16.02.2011 23:17 • #4


witchqueen

witchqueen

114
3
Schade dass du nicht alle Ansichten hast, wie es aussieht ist am Daumen rechts zu wenig Aufbau und das French ist nicht gleichmässig.
Aber fürs erste Mal sieht das doch schon ganz gut aus.
Gruss Witch

16.02.2011 23:26 • #5


Lilou

Lilou


12
3
2
Danke, ja ich weiss das ich am french noch ganz viel üben muss aber gebe mein bestes.
Wegen dem Aufbau muss ich sagen das sie es nicht mag wenn die Nägel so dick sind...also habe ich sie ihr nicht so dick modelliert, dennoch versucht den stresspunkt auszuarbeiten.
Nein ich habe leider noch keine Schulung gemacht doch habe ich mir das fest vorgenommen.
Schablonen sind so toll, viel besser wie tipsverlängerung ;)

16.02.2011 23:40 • #6


Nails70

12
vielleicht hätte man etwas pinchen versuchen können, sehen sehr platt aus,
hab übrigens gleich schablone gelernt, tips nur kurz mal angeschaut

17.02.2011 21:16 • #7



Hallo Lilou,

x 4#7