Probleme bei kurzem Nagelbett!

"

Gelnägel

" Felefix, 13.07.2009 14:59.
Felefix

Felefix

414
83
2
Kann mir jemand helfen wie man die Nägel richtig schön hinbekommt bei kurzem Nagelbett? Ich hab letztens die Nägel meiner Freundin gemacht und sie wollte sie ganz kurz haben aber mit French was ich selber schon recht schwierig fand. :? Ich stell mal ein Bild rein (Sorry ist von mir schon mit Ramen bearbeitet gewesen)
Sie fand sie schön aber ich bin damit einfach nicht zufrieden. :evil:
k-üanagel8 Probleme bei kurzem Nagelbett! in Gelnägel
k-üanagel8.jpg
6025 246.51 KB

13.07.2009 14:59 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also ich find die auch ganz schön!
Ich verlängere manchmal das Nagelbett mit MakeUpGel oder ich zieh die Smileylinie an den Seiten ganz tief -> das verlängert optisch auch.

13.07.2009 15:09 • #2



Hallo Felefix,

Probleme bei kurzem Nagelbett!

x 3#3


liLangeL

9
2
Ich hab das gleiche Problem auch bei meiner Freundin gehabt. Sie hat aber noch ein kürzeres Nagelbett. Meine sahen ziemlich gleich aus wie die von dir. Aber nachdem sie ein Stück gewachsen sind und somit auch das Nagelbett, sind sie immer schöner geworden ;)

13.07.2009 15:18 • #3


Layca

ich finde sie auc h schick, was du noch machen kannst sind die seiten
angleichen ;)
bei solch kurzen nägeln braucht man nicht unbedingt ein starken aufbau ;)

ich habe auch ein sehr kurzes nagelbett und kurze NN ,
ich arbeite denn immer mit schablinen, und es geht damit
echt gut... und ich benutze auch make-up gel um mein
nagelbett optisch zu verlängern ;)

lg

13.07.2009 18:54 • #4


gutefreundin4

53
2
warum bist du denn selber nicht zufrieden? sehen doch gut aus. so kurze nägel wirken ja nie so schlank und elegant wie lange. mir persönlich wäre es ein bischen zu viel nail art, finde es bei so kurzen nägeln, einfach schlicht und nur einen deko nagel, schöner, ist aber alles geschmackssache.

lg

13.07.2009 19:39 • #5


Layca

genau , sei stoltz drqauf was du da tolles auf die nägel gezaubert hast..

und alle hier finden sie toll ;)

nailart zu viel nein das finde ich nicht... schaut klasse aus, aber unsere meinung sind ja glücklicherweise wie gesagt unterschiedlich ;)

lg

13.07.2009 20:12 • #6


Heidi

137
12
1
Find die auch sehr schön. Vielleicht die Seitenlinien noch ein bischen schmäler feilen, aber sonst super.
LG Heidi

13.07.2009 20:55 • #7


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke Mädels für euren Zuspruch :wink:
Ich glaub ich bin einfach lange Nägel gewöhnt, deswegen gefallen mir so kurze einfach nicht mehr. :? Und das nächste Mal werd ich die Seitenlinien schmaler feilen. Mal sehen ob es dann vielleicht besser auf mich wirkt. :D

13.07.2009 21:18 • #8


Layca

dies kann natürlich auch sein das du eher auf lange nägel stehst und die kuzen die nur nicht gefallen dasie kurz sind und der rest und die arbeit dir doch gefällt ?;)

aber umso mehr du auch kurze nägel machst werden sie dir auch bald gefallen, evt nicht so das du sie tragen wirs, weisst was ich mein :P

lg und weiter so ;)

13.07.2009 21:38 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
bitte nicht falsch verstehen; so richtig 100%ig gefallen tun sie mir auch nicht, da kann ich dich gut verstehen. Mal abgesehen jetzt von der Nailart die mir gefällt, weil sie sie filigran gearbeitet ist.

Wie bereits angemerkt , so kurze Nägel brauchen kaum einen Aufbau, etwas aber ist immer notwendig, denn von irgendwoher muss ja auch die Stabilität kommen wenn sie wo hängen bleibt.

Die ganze Modellage wirkt auf mich zu klobig, etwas weniger Material wäre durchaus angebracht. Make-up Gel wurde bereits genannt, dadurch kannst du die Nägel um 2 bis 3 mm länger arbeiten, auf Wunsch auch noch länger, damit tut man sich bei Tulpennägel auch mit der Formgebung leichter und die Seitenlinien können schmaler gefeilt werden. Ausserdem ist bei Tulpennägel eine ovale Nagelform wesentlich besser für die Optik. Eine leichte dramatic French arbeiten und fertig ist der perfekte Nagel.

13.07.2009 21:38 • #10


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke Sabsi für deine Tips. Ich werde sie das nächste Mal ausprobieren.

13.07.2009 23:32 • #11


Vilissa

59
1
5
Sei mir net böse, aber mir gefallen die auch net ganz... Achte auf die Form, sie ist unterschiedlich, genau so die die Frenchbreite. Seitenlinien sollen parallel verlaufen. Auserdem ist hier eine Nagelbettverlängerung notwendig, wurde schon gesagt. Und ich hätte sie auch noch gepincht (ich pinche auch Gel), was die Nägel schlanker ausschauen lässt.

14.07.2009 11:04 • #12


Felefix

Felefix


414
83
2
Ich bin hier doch niemanden böse. Hab sie ja extra hier reingestellt weil ich sie nicht toll finde. :?
Nagelbett verlängern geht ja nicht, weil sie, sie nicht länger haben möchte.
Seitenlinien werde ich versuchen besser hinzubekommen. :wink:
Und pinchen kann ich nicht. Hab ich nie gelernt. Da kann man dann doch zu viel Falsch machen.
:wink:

14.07.2009 12:52 • #13


Vilissa

59
1
5
Nagelbettverlängerung und die Nägel länger machen ist nicht das gleiche:) Hab grade ein Bild reingestellt in die Naildesign-Galerie mit Nagelbettverlängerung, aber ganz kurze Nägel. Dabei kannst du nur das Nagelbett gaaaaaaaaaaanz bisschen verlängern und French schmäler machen - diene gewollte Länge bleibt, aber die Nägel, wenn auch ganz kurz, wirken gleich schmäler und eleganter.

14.07.2009 12:59 • #14


Felefix

Felefix


414
83
2
@Vilissa: Ich werd es mal probieren. :wink:

14.07.2009 13:38 • #15



Hallo Felefix,

x 4#15