Naturnagelverstärkung m Acryl bei kurzem Nagelbett

"

Acrylnägel

" fischi, 17.08.2010 12:30.

fischi

21
9
hallo ihr Lieben,

ich selbst war oder bin Nagelkauer, daher habe ich ein relativ kurzes Nagelbett.
Seit längerem verstärke ich mein Nägel mit Acryl.
Jetzt sind meine Nägel schon recht lang. worüber ich mich natürlich freue.

Mein Problem ist folgendes :
Mache ich eine Neumodellage wobei der French etwas über den freien Rand ist, stimmt das verhältniss ist. Sprich der French sieht sehr breit aus. und selbst dann sieht man spätestens dann schon nach 2 Wochen wieder der Naturnagel.
Bei Gel hab ich schon mal was von Make up Gel gehört. Gibt es sowas auch für Acryl. Bei meiner Firma Gibt es das auf jeden Fall nicht ( auch nicht für Gel)

LG Fischi

17.08.2010 12:30 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
es gibt make up acrylpulver oder coverpulver. nennt ja jede firma anders.

mit welcher firma arbeitest du dennß

17.08.2010 12:39 • #2



Hallo fischi,

Naturnagelverstärkung m Acryl bei kurzem Nagelbett

x 3#3


fischi


21
9
Ich arbeite mit dem Acryl von Essentiel Nails. Die haben nur klares, rosa milchig und weiß. Vielleicht muß ich doch mal wechseln. Habe aber bisher noch nichts anderes ausprobiert.

17.08.2010 16:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das rosa-milchig wenn Du es etwas trockener verarbeitest eignet sich für eine optische Nagelbettverlängerung ganz gut.

oder Du suchst Dir eine der vielen anderen Firmen welche unterschiedliche Covertöne anbieten.

17.08.2010 21:41 • #4


fischi


21
9
Wie schon geschrieben hab ich bisher nur mit diesem Produkt gearbeitet. Und dies auch noch nicht sehr lange.

Habe hier auch schon viel nachgelesen und bin deshalb unsicher. Ihr schreibt ja das jedes Produkt anders angewandt wird. Bei meinem bin ich grad so weit das ich sagen würde das Mischverhältniss stimmt endlich.
Kennt jemand vielleicht eine Marke die ähnlich wie die von Essential Nails ist?

LG Fischi

17.08.2010 21:56 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Cesar ist in etwa vergleichbar mit dem Acryl von Essential Nails.

17.08.2010 22:02 • #6



Hallo fischi,

x 4#6