1

Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jenny84, 13.04.2015 12:53.
Jenny84

Jenny84

53
4
29
Hallo ihr lieben!
Nachdem ich jetzt die letzten Wochen der Schwangerschaft nicht mehr üben könnte (könnte mich einfach nicht konzentrieren)
Und meine kleine mich jetzt,lieb wie sie ist,gelassen hat,hab ich endlich meinen NT ausprobieren können :-))
Der stand hier nämlich schon seid Weihnachten rum und ich konnte nicht dran...grins.
Hoffe ich bekomm das mit den Fotos hin,wäre nämlich toll wenn ihr mal nen Blick drüber schmeißen würdet :-)
Ich glaub aber die eine Seiten Linie hab ich verhauen....
Lg
Jenni
Erster Versuch draufsicht Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign DSC_0183.JPG
Erster Versuch draufsicht
614 37.77 KB
Erster Versuch Seiten linie Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign DSC_0184.JPG
Erster Versuch Seiten linie
636 34.7 KB
Erster Versuch andere Seiten linie Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign DSC_0185.JPG
Erster Versuch andere Seiten linie
604 29.49 KB
Erster Versuch tunnel Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign DSC_0186.JPG
Erster Versuch tunnel
721 46.08 KB

13.04.2015 12:53 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
So auf die schnelle geguckt sehen die Seitenlinien doch ganz gut aus.

Dein Aufbau ist dir dafür ein wenig zu weit nach vorne gerutscht :)

13.04.2015 13:33 • #2



Hallo Jenny84,

Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
der nagel hängt leider etwas, also zeigt zu sehr nach unten.
der aufbau ist etwas zuviel, bzw. müsste noch besser befeilt werden, alles recht dick.

wie hast du gearbeitet? mit tip?

13.04.2015 14:08 • #3


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Hi.
Danke für die Antworten:-)
Hab mit Schabi verlängert.
Hmm...also zuviel des Guten und Aufbau noch weiter nach hinten.
Werd mich dran setzen wenn meine Schnecke mich lässt :-)

13.04.2015 14:13 • #4


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Ich stell nochmal nen nagel hier ein,da hab ich gestern eigendlich nur nen bisschen nailart üben wollen...ich denke nämlich bei dem is viel zu wenig Aufbau,oder?
(bitte das weggefeilte nail Design nicht beachten,hab mich selber sschon total drüber geärgert)
Nailart geübt, leider mu weggefeilt Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign 1428927337810465645144.jpg
Nailart geübt, leider mu weggefeilt
931 29.48 KB
Nailart geübt draufsicht Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign 1428927410063-2075042040.jpg
Nailart geübt draufsicht
611 30.81 KB

13.04.2015 14:19 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
stimmt, bei dem ist gar kein aufbau :lol:

konzentrier dich doch vielleicht erstmal auf das wichtigste!
lass die nailart weg, mach' nicht zu lange nägel, dann wirst du irgendwann das grundprinzip drin haben und kannst dann einen schritt weiter gehen! meine empfehlung!

hast du von dem 2. noch mal ne tunnelansicht?
der sieht so platt aus...vielleicht hast du die schablone falsch angelegt.

13.04.2015 14:22 • #6


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Klar, hab ich :-))
Warts nur ab Ginger...Sobald meine kleine groß genug ist und ich das Geld zusammen gespart hab komm ich zu dir und Nerv dich!*grins*
Aber bis dahin werd ich üben bis der NT streikt :-))
Tunnelansicht Erster Aufbau mit nailart am NT bitte bewerten in Anfänger Nageldesign 1428928034575465645144.jpg
Tunnelansicht
712 46.79 KB

13.04.2015 14:28 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ok, so platt ist er nicht, aber man könnte noch mehr rausholen.
schablone beim nailtrainer anlegen ist aber auch nicht leicht.

nur wie gesagt: am besten erstmal kurz und knackig üben, ohne viel schnickschnack.

ach, also mich nerven geht nicht so leicht, da muss ich dich enttäuschen :lol:
wärst natürlich jederzeit willkommen und bis dahin einfach hier "nerven" :wink:

13.04.2015 15:05 • #8


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Ja,das mit dem Tunnel... Ihr habt immer sooo tolle tunnel,ich bin leider irgendwie zu doof für das Prinzip.
Hab schon Videos dazu angeschaut,und hier gelesen, aber geschnallt wie ich das wirklich umsetzen muss hab ichs leider immer noch nicht :-(
Also kurze Nägel so wie der erste?oder lieber noch kürzer?
Und das mit "keine nailart"is auch garnicht so leicht... Lach.
Ihr stellt hier immer sooo tolle Designs aaus... Da juckts mich inne Finger die nach zu arbeiten :-)))))

13.04.2015 15:25 • #9


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Jenny84:
Ihr stellt hier immer sooo tolle Designs aaus... Da juckts mich inne Finger die nach zu arbeiten :-)))))


ja, das kann ich verstehen. kommt mir bekannt vor :D
aber wie gesagt, das macht dir das ganze nur unnötig schwer am anfang.

der 1. nagel ist von der länge doch gut, würde ich sagen.
und wenn du erstmal weißt, wie du den aufbau aufträgst, wie du wo feilen musst, bisschen die richtige dicke abschätzen kannst und und und, dann kannst du nen gang hoch schalten :wink:

13.04.2015 15:40 • #10



Hallo Jenny84,

x 4#10