2

Frenchnägel schlicht - Bitte Aufbau bewerten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" a la krem, 10.11.2011 23:25.
a la krem

a la krem

770
21
35
42
die Nägel habe ich heute meiner Schwägerin mit Tip-Verlängerung
gemacht. Sie ist morgen zu einer Hochzeit eingeladen. (11.11.11)

Ich hoffe, sie kann sich mit ihnen sehen lassen. :oops:
Sie selbst war ganz begeistert und mir hat es Spaß gemacht. Ich habe nur leider wieder
4 Stunden gebraucht. :cry: Kleine Päuschen inklusive. Hoffe, dass sie
auch halten. Den Aufbau habe ich auf 2 x gemacht, war mir
nach dem 1. Mal noch zu wenig. Außerdem habe ich Covergel benutzt,
weil ihr Naturnagel schon vor der Modellage ziemlich rot war. Auf der Haut sind leider noch ein paar
Tupfer vom French zu sehen.

Den Rest dürft ihr gerne bewerten, will mich ja schließlich verbessern.

LG
Karin
Dateianhänge
die beiden Hände von oben Frenchnägel schlicht - Bitte Aufbau bewerten in Anfänger Nageldesign 18551_487x650_WP_001459.jpg
die beiden Hände von oben
1412 66.43 KB
der Aufbau Frenchnägel schlicht - Bitte Aufbau bewerten in Anfänger Nageldesign 18551_487x650_WP_001474.jpg
der Aufbau
1375 66.11 KB
Tunnel, hoffe man kann etwas erkennen. Das Foto ist leider unscharf Frenchnägel schlicht - Bitte Aufbau bewerten in Anfänger Nageldesign 18551_487x650_WP_001465.jpg
Tunnel, hoffe man kann etwas erkennen. Das Foto ist leider unscharf
1322 72.68 KB

10.11.2011 23:25 • #1


eliena

eliena

544
24
154
HI :D

also damit sehen lassen kann sie sich auf jeden fall ;)

ich finde sie sehr schön :D

nur am aufbau musst du noch etwas arbeiten, es ist immer noch zu wenig da. besonders am RF zu sehen, dass er genau da wo das meiste gel hinsoll, Stresspunkt, absinkt.
Die Seiten könntest du noch ein bissl feilen und die smile ein bissl gleichmäßiger machen.

Aber ansonsten sehen sie sehr schön aus! :D

ps.: Wegen der zeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen, habe ich auch vor kurzem erst gesagt bekommen :lol:
Du wirst mit der Übung und Routine schneller ;)

10.11.2011 23:33 • x 1 #2



Hallo a la krem,

Frenchnägel schlicht - Bitte Aufbau bewerten

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
huhuZ

da muss ich mich mal anschliessen der aufbau is dir leider nicht gelungen man sieht zwar stellenweise das du probiert hast einen zu modellieren aber die sind eher gleichmässig dick geworden da hilft nur weiter üben ich verzweifel auch oft am aufbau manchmal will es einfach nich so wie ich das will und dann regt es mich furchtbar auf aber was soll man machen xD übung macht den meister einfach weiter probieren ^^

so rein optisch wenn man von oben drauf guckt find ich sie schon echt gut sie kann sich damit aufjedenfall sehen lassen da brauchst dir garkeine sorgen machen :)

11.11.2011 00:00 • x 1 #3


a la krem

a la krem


770
21
35
42
vielen Dank für die Kritik und euer Lob. Versuche wirklich die Tipps von euch beim nächsten Mal umzusetzen.

Was mir aber noch zu den Nägeln einfällt ist, dass ihre beiden Zeigefinger total unterschiedlich groß sind.
Also 2 Tipgrößen Unterschied, hatte sie bis dahin noch nicht mal selbst gemerkt. Gibt es das sehr oft?

LG
Karin

11.11.2011 18:54 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich denke, dass das völlig normal ist. Bei mir sind auch nicht alle Nägel gleich und bei meinen Kunden auch nicht ;-)

12.11.2011 11:12 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
Das kommt sehr häufig vor. Auch meine Daumen haben unterschiedliche Tipgrössen. LG.

12.11.2011 11:33 • #6


engel30

70
12
1
hallo,

das Design ist sehr hüpsch , gefällt mir ...
Wirklich sehr schlicht , weiter so :wink:

Lg. Marion

12.11.2011 13:18 • #7



Hallo a la krem,

x 4#7