Erstmodellage

"

Gelnägel

" hausa, 23.02.2010 12:26.

hausa

10
6
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir möchte eine Erstmodellage haben und die Nägel dabei nicht verlängern lassen sondern nur stärken.
Geht das, dass man die Naturnägel (die nicht besonders lang sind) nur mit Gel stärkt und die Freundin kann die dann entsprechend wachsen lassen oder muss ich hier auch verlängern damit das Gel eine Haftgrundlage hat?

Danke für Eure Antworten.

LG Astrid

23.02.2010 12:26 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Brauchst nich verlängern. Is dann einfach nur ne naturnagelverstärkung. Aber gut ummanteln nicht vergessen, der freie Nagelrand muss gut eingebettet sein.

23.02.2010 12:29 • #2



Hallo hausa,

Erstmodellage

x 3#3


kitana

kitana

143
44
3
Määh hat das schon gut erklärt. Naturnagel gut vorbereiten nicht vergessen.

23.02.2010 15:14 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Kitana: Na das is ja sowieso das A und O. Ich hoffe, die NNV versteht sich von selbst und muss nich explizit genannt werden. ;)

23.02.2010 15:41 • #4


kitana

kitana

143
44
3
Leider ist aber meist das der Fehler, wenn das Material nicht gut haftet.

Naja, ich habs halt als erwähnenswert empfunden. Lieber ein Tipp zuviel, als zuwenig, oder? ;)

23.02.2010 15:47 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Is ja richtig, lieber ma zuviel sagen. ;)
Leider is das wirklich meist der Fehler an dem Haftungsprobleme liegen. Und leider vergessen es viele. Deswegen hatte ich ja auch vorsichtig "ICH HOFFE..." formuliert.

23.02.2010 15:49 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Eine Naturnagelverstärkung ist nichts anderes als eine Modellage nur das eben nicht verlängert wird, alles andere wird genau so gearbeitet wie bei jeder anderen Modellage auch. Aufbau muss deswegen genau so vorhanden sein, nur entsprechend der Länge der Nägel weniger, als wenn eine Verlängerung gearbeitet wird.
Und eine Schablone nehmen als Hilfsmittel wenn die Naturnägel noch nicht ganz so lang sind ist immer hilfreich, damit man den freien Rand gut ummanteln kann.

23.02.2010 23:43 • #7



Hallo hausa,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag