Erstversuch, Schablonenverlängerung mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ellemaus, 09.11.2011 18:57.

Ellemaus

3
2
Hier mal die Bilder von meinem ersten Versuch. Da die Nägel unterschiedlich lang waren, habe ich mit Schablone verlängert, die längeren Nägel nur etwa 1-2mm.
Eins Erstversuch, Schablonenverlängerung mit French in Anfänger Nageldesign
Eins.jpg
1170 66.72 KB
Zwei Erstversuch, Schablonenverlängerung mit French in Anfänger Nageldesign
Zwei.jpg
1104 69.24 KB
Drei Erstversuch, Schablonenverlängerung mit French in Anfänger Nageldesign
Drei.jpg
1115 70.94 KB

09.11.2011 18:57 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
fürs 1. Mal find ich sie gar nicht schlecht, ich hätte die Nägel noch etwas schmäler gefeilt und die Smilelinie wirkt verschwommen.

Ich geh vor dem Aushärten immer nochmal mit einem sauberen Pinsel an der Smile entlang und härte jeden Finger kurz an, dann verläuft es nicht mehr so. Aufbau müssen andere beurteilen, damit habe ich auch noch meine Probleme.

Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Das Stamping sieht auch sehr süß aus. Also fleißig weiter üben, mach ich auch...

09.11.2011 21:54 • #2



Hallo Ellemaus,

Erstversuch, Schablonenverlängerung mit French

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau wie Du sicherlich selber anhand von Vergleichsbildern schon bemerkt hast, ist nicht überall gut ausgearbeitet... am Ringfinger ist auch ne Delle wo der Aufbau sein sollte alle anderen Nägel sind mehr oder weniger nur gleich dick, habe aber keinen Aufbau im eigentlichen Sinn wie er sein sollte, nämlich gebogen wie ein auf dem Rücken liegendes C das flach ausläuft zum freien Rand.

Teilweise fehlt die Ummantelung und am Zeigefinger ist das Material nicht gleichmässig aufgetragen.

Mittelfinger und Rinfinger sind die Seiten nicht parallel, die schaufeln ein klein wenig und am Daumen fehlt am Seitenrand etwas Gel.

Ansonsten aber ist es sauber gearbeitet.

09.11.2011 23:21 • #3


Ellemaus


3
2
Danke.

Mit dem Aufbau hab ich halt wirklich noch schwierigkeiten, in der Theorie habe ich es verstanden, jetzt muss ich nur noch meine Hände dazu kriegen das umzusetzen...

10.11.2011 09:54 • #4