98

Erzählt mir euren Lieblingswitz

ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."

Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...

Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"

Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"

08.10.2016 18:37 • x 2 #16


de Bär

de Bär


921
25
17
1301
@spotzal einer ist mir eingefallen JUBEL

Was gibt sieben mal sieben?...........................................ganz feiner Sand :dumm:

LG Peter

08.10.2016 18:47 • x 1 #17


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Ein Opa geht mit seinem Enkel spazieren.

Opa: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen."

Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihm rum.

Enkel: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?"

Opa: "Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"

Enkel: "Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto!"

08.10.2016 18:48 • x 3 #18


de Bär

de Bär


921
25
17
1301
Schwarzer Humor, rabenschwarzer Humor aber gut.

LG Peter

08.10.2016 18:52 • x 1 #19


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Ich habe noch einen :)
Was machen Männer ohne Beine?

Sackhüpfen… :))))

08.10.2016 18:57 • x 2 #20


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
:oops: Der war fies... sorry :)

08.10.2016 18:58 • x 1 #21


de Bär

de Bär


921
25
17
1301
OHA der war jetzt gemein.

LG Peter

08.10.2016 18:59 • x 1 #22


spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
Zitat von ela-nails:
Ich habe noch einen :)
Was machen Männer ohne Beine?

Sackhüpfen… :))))


hahahhahahaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ist der genial! :D

08.10.2016 19:00 • x 1 #23


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
@deBär ich hab mich ja auch dafür entschuldigt....aber verkneifen konnte ich es mir nicht :headspin:

08.10.2016 19:01 • x 1 #24


de Bär

de Bär


921
25
17
1301
@ela-nails
ja,ja immer auf die kleinen, wer ist hier eigentlich der Moppingbeauftragte?
Jetzt sag bloß nicht das du das bist.

LG Peter

08.10.2016 19:03 • x 1 #25


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Hihihi.....ich doch nicht.....die schlechten Gedanken hast du doch :)

08.10.2016 19:07 • x 1 #26


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Ok....dann sind mal die Frauen dran :)

Was ist die Steigerung von Rinderwahnsinn?

Frauenpower.

08.10.2016 19:15 • x 3 #27


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Oder sooooo? :)

Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie’s von selbst!

08.10.2016 19:17 • x 1 #28


de Bär

de Bär


921
25
17
1301
JAAAAAAAAA, die gefallen mir schon besser ;)

LG Peter

08.10.2016 19:21 • x 1 #29


ela-nails

ela-nails

4449
98
175
2791
Hat es sich jetzt wieder ausgeglichen @debär?
Freunde? :haha: :Blumen2:

08.10.2016 19:23 • #30










Small Talk, Plauderecke & Offtopic