31

Kundin erzählt meine Nägel macht sie selber !

Intood

11
2
Gesichtskirmes

geniales Wort das habe ich ja noch nie gehört

19.01.2016 17:35 • #16


Tatjgnom

319
6
143
Das ist echt heftig, wenn das stimmt.
Ich würde sie direkt ansprechen:
"Mir hat letztens jemand erzählt, du würdest überall behaupten deine Nägel selbst zu machen!?! Ich war echt geschockt, das zu hören, kann es aber einfach nicht glauben!"
Mal sehen wie sie dann reagiert, wenn sie anfängt rumzustottern, weist du genau ob und wer von deinen beiden Kundinnen Mist erzählt. Ärger dich nicht zu sehr, das gibt es immer wieder, zumindest hab ich es auch schon erlebt im Bekanntenkreis. Die "Schwindlerin" will nur Aufmerksamkeit und sich profilieren, dabei merkt sie garnicht das sie sich einfach nur lächerlich macht.
LG Tatj

20.01.2016 14:42 • #17



Hallo prinssesthebest,

Kundin erzählt meine Nägel macht sie selber !

x 3#3


prinssesthebest

Vielen lieben Dank für eure ehrlichen Antworten haha :).
Also, sie meinte nun: Es wûrde ihr so leid tun.. Ihr Freund hatte ihr vor einem halben Jahr ein Starter-Set geschenkt und es hat nicht so wirklich geklappt.. Um ihn nicht zu enttäuschen sagte sie ihm eben dass ihre gemachten Nägel von ihr seien.. Und so Schlich sich die Lüge langsam weiter.. Amen

Ohjemine

22.01.2016 10:24 • #18


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Auweia. Na wenigstens hat sie es nicht dir gegenüber mit böser Absicht getan sofern sie nicht lügt. Sie sollte das aufklären, sowas kommt immer raus. Aber gut, ist ihre Sache und nicht deine :)

22.01.2016 11:28 • #19


ItsMeJ

ItsMeJ

13
1
1
Ich persönlich bin ja mehr so der direkte Typ und würde sie ganz offen darauf ansprechen.
Wenn man so durch die Blume fragt, interpretiert man das ja oft auch falsch.
Ich würde dann auch meine Meinung dazu sagen,dass du das nicht gut findest, wenn sie deine Arbeiten als ihre eigenen ausgibt.

22.01.2016 13:10 • #20


ItsMeJ

ItsMeJ

13
1
1
Zitat von ItsMeJ:
Ich persönlich bin ja mehr so der direkte Typ und würde sie ganz offen darauf ansprechen.
Wenn man so durch die Blume fragt, interpretiert man das ja oft auch falsch.
Ich würde dann auch meine Meinung dazu sagen,dass du das nicht gut findest, wenn sie deine Arbeiten als ihre eigenen ausgibt.



Ooops, hab es überlesen, dass du sie drauf angesprochen hast *sorry*
Naja, der Grund klingt ja einigermaßen plausibel :)

22.01.2016 13:12 • #21


Nero

576
2
2
290
Der Freund kann nicht viel taugen ,wenn er nicht bemerkt, das man solche Nägel nicht beim ersten Mal selber so hinbekommt. Hoffentlich bekommt sie keine Frisörschere von ihm geschenkt.
LG

22.01.2016 13:39 • x 3 #22


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hahaha das ist lustig.
@Nero ich glaub das viele Männer davon eh keinen schnall haben da kannst denen auch einen vom toten Postpferd erzählen :D
Hatte ich gestern noch ;) Kundin kommt heim, Mann sagt öhh die sehen ja immer noch so aus wie vorher :-> wo warst du denn..... Ich hab schallend gelacht als sie mir ne Sms schrieb.

Lg

22.01.2016 20:18 • #23


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja die meisten Männer interessieren sich nicht dafür :D wenn ich mich frei wenn ich was schönes gemacht habe sitzt mein Freund meistens auch nur da und sagt schön :D

22.01.2016 20:51 • #24


Toffi-Fee

680
23
225
Oh Gott, Männer manchmal... Naja, wenigstens hat sie es nicht aus Böswilligkeit getan. Ich hab nix dagegen, einem ein Starter-Set zu schenken. Aber dann bitte ohne die Erwartungshaltung, die Beschenkte soll das gleich professionell können und am besten alles von allein lernen.
Sei froh, dass es geklärt ist und der Rest ist ihr Problem, mal hart gesagt.

22.01.2016 22:40 • #25



Hallo prinssesthebest,

x 4#10