Essence-better than gel nails! eure meinung?

Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von Sabsi:
Sieht aus wie eine Nachahmung der Tips/Wraps von Dashing Diva und die Beschreibung für die Verarbeitung kommt dem auch sehr nahe.



Schliesse mich dieser Aussage an:

nachdem ich nun das 2. Video dazu gesehen habe, ist es nichts anderes als das System von Dashing-Diva nur um einiges preiswerter und vermutlich nicht ganz so qualitativ.

Allerdings halte ich von Dashing-Diva Wraps auch nichts.

17.02.2011 23:14 • #16


strawberry88


27
3
1
irgendwie finde ich das auch unsinnig, weil die nägel ja eh schon so lang sein müssen. da kann man sich doch auch selbst ein french drauf machen und mit nem guten topcoat drüber gehen. das ergebnis wird wahrscheinlich schonender für die nägel sein da kein kleber verwendet wird. und abschneiden muss man die nägel danach auch nicht. also den sinn, wie gesagt, verstehe ich nicht so ganz.

17.02.2011 23:38 • #17



Hallo strawberry88,

Essence-better than gel nails! eure meinung?

x 3#3


witchqueen

witchqueen

114
3
was will man denn mit diesen minifrenchis anfangen? wie oben schreibt, dann maler ich doch leichter mit lack ne french und zieh topcoat drüber, ist billiger als 9,95 und ich weiss, das es nicht hält
Gruss witch

18.02.2011 00:15 • #18


NailsPimp

12
1
ich halte auch von essence nicht viel und vorallem FIner weg von Finger`s !

18.02.2011 14:45 • #19


NailsPimp

12
1
meinte natürlich Finger *hihi*

18.02.2011 14:45 • #20


monsch

monsch

264
43
Laut ihren Aussagen scheint der Kleber auch unangenehm zu riechen, was?

Ich find´s einfach nur grausam...
bin mal gespannt wann sie nen video reinstellt und voller entäuschung berichtet das es nicht lange gehalten hat...hihi

18.02.2011 15:58 • #21


sunshine*

75
5
Zitat von monsch:
Laut ihren Aussagen scheint der Kleber auch unangenehm zu riechen, was?

Ich find´s einfach nur grausam...
bin mal gespannt wann sie nen video reinstellt und voller entäuschung berichtet das es nicht lange gehalten hat...hihi


das habe ich mir auch gedacht. wie soll das denn soooo schonend sein für die nägel, wenn der kleber schon ätzend riecht und brennt? bin auch mal gespannt, was sie nach 10 tagen zu berichten hat.

und mit ner ordentlichn french maniküre sieht das endergebns genauso aus und bei hochwertigen produkten hält das auch gut.

24.02.2011 13:01 • #22


ref

18
3
Ich halte von dem Set auch nichts und finde die Spitzen einfach nur überteuert. Mit Gel-Nägeln hat das nicht viel zu tun, sondern ist ehr nur ein french ohne Lack.

Was aber super genial aus der Reihe ist, ist der better than Gel Nails TOP sealer (der BASE sealer hat die gleiche verpackung...Verwechslungsgefahr!)
Ich hatte noch nie einen Top Coat der die Nägel so schnell hat durchtrocknen lassen. Dagegen verliert der essie good to go um weiten. Der Lack dickt auch nicht so ein wie andere Top Coats oder zieht den lack an der Spitze zurück, sodass es auf einmal aussieht als wäre die Spitze unlackiert (der Seche Vite Top Coat macht das schonmal gerne).

Probiert den ruhig mal aus. Für 2,50€ für 10 mL kann man nicht viel falsch machen.
Ich möchte ihn nicht mehr missen müssen.

13.06.2011 10:25 • #23



Hallo strawberry88,

x 4#8