Essence Better Than Gel Nails getestet

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mausl_87, 12.03.2011 10:15.
mausl_87

mausl_87

602
62
56
so gestern hab ich mir das Starter-Set Essence Better Than Gel Nails geholt
und da ich mein Gel eh komplett runter machen wollte dachte ich
ich teste es gleich mal.
Die verarbeitung is ganz leicht und nach ner halben Stunde war ich auch
schon fertig. Das Aufkleben der French tips war für mich ne ziemliche
fummel arbeit aber es ging dann schon. Der Base Sealer trocknet auch
schnell und ich hab ihn zweimal aufgetragen. Und auch der Top Sealer
trocknet schnell. So und jetzt mal schauen wie lang die Sache hält
und hier das ergebniss:
essencevorne Essence Better Than Gel Nails getestet in Zubehör
essencevorne.jpg
1288 39.29 KB
essenceseite Essence Better Than Gel Nails getestet in Zubehör
essenceseite.jpg
1210 38.08 KB
essencegesamt Essence Better Than Gel Nails getestet in Zubehör
essencegesamt.jpg
1307 48.27 KB

12.03.2011 10:15 • #1


Leeni86

11
Hallo, ich habe mir das Starterset auch geholt und bei mir hat es knapp 6 Tage gehalten.

lg

12.03.2011 14:29 • #2



Hallo mausl_87,

Essence Better Than Gel Nails getestet

x 3#3


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo

finde es sieht garnicht so schlecht aus ..
nur ich denke mir das es nicht mehr ist wie als wenn man nen Tip kleben wuerde und dann Nagellack drueber macht .. :roll:

Kannst ja mal bericht erstatten - wielang es gehalten hat.

12.03.2011 14:32 • #3


eliena

eliena

544
24
154
es sieht zwar nicht schlecht aus, aber meiner meinung nach wird essence es niemals schaffen an gelnägel ranzukommen...auch wenn sies ständig versuchen :D

12.03.2011 14:37 • #4


kawafan

kawafan

101
5
7
Wenn ich mich nicht irre sind das doch diese kurzen nagelspitzen die man aufklebt oder?
Ich hatte die bestimmt ein viertel Jahr lang,dann hats so genervt das immer mal wieder einer abging das ich zu Gelnägeln übergegangen bin :nixweiss:
Ich glaube das hält nur wenn man niemals putzt und mit Gummihandschuhen duscht :lol:
Auch fand ich das man den übergang sehr schlecht feilen kann,sonst ist gleich die ganze Farbe mit ab da die nur ein bisschen mit farbe beschichtet sind,ist das bei deinen auch so?
lg Tanja

12.03.2011 15:02 • #5


Kaly

Kaly

101
2
Schülerinnen, die noch keine Gelnägel dürfen, werden sich
bestimmt drum reissen, ist ja auch mit knapp 10 Euro taschengeldtauglich. Ich persönlich finds nicht schön.

12.03.2011 17:42 • #6


Alicechen

1026
64
3
3
ich finde irgendwie es sieht so nach himmelfahrtsnagel aus wenns drauf ist, meine arbeitskollegin hat sich des auch gemacht, auf den ersten blick ja ganz ordentlich aber mit ner modellage nicht zu vergleichen!

12.03.2011 20:37 • #7


mausl_87

mausl_87


602
62
56
naja ich arbeiter als Maschinenbedienerin und
sie haben gehalten also is es net nur für Leute
die nix machen

13.03.2011 11:00 • #8


Carmen.

Carmen.

121
23
1
ne schöne alternative wenn man mal keine zeit hat sich hinzusetzen um seine eigenen Nägen zu machen und irgendwo hin will mit schönen Nägeln :)

18.03.2011 21:40 • #9


July80

July80

30
11
2
da ich gerade auf die Kosmetikschule gehe und wird dort keine Gel-Nägel haben dürfen, musste ich mich im Herbst schweren Herzens von meinem Nägeln treffen... :(

Neulich hat mir dann eine Freundin von den Better than Gel Nails von essence erzählt. Ich war sehr skeptisch, wollte es aber trotzdem ausprobieren.

Mein Fazit: Für meine Situation war es eine ganz akzeptable Lösung, vor allem konnten meine vom abnehmen der Modellage noch etwas labilen Nägel darunter ein paar Tage ungestört wachsen.

Die Anwendung ist recht einfach, das Ergebnis akzeptabel, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Gehalten hat es bei mir 5 Tage ohne Probleme, dann musste es wieder runter wegen Maniküre-Prüfung...

Das Abnehmen macht man mit so einem Löser-Töpfchen mit Bürstchen drin - ist eine recht langwierige Geschichte, dauert fast länger als das drauf machen. Bin mir auch nicht sicher, ob die Lösungsmittel auf Dauer so gut für die Naturnägel sind?!

Ein Ersatz für Gel-Nägel ist es aber definitiv nicht! Erstens kann man damit die Nägel nicht verlängern, sondern die weißen Tips nur auf den eigenen Nagel kleben. Zweitens kommt das Ergebnis optisch längst nicht an eine schöne Gel-Modellage ran. Drittens werden die Nägel dadurch auch nicht erwähnenswert gestärkt. Sicherlich sind sie etwas stabiler als "nackig", aber auch hier kommen sie an eine Modellage nicht ran.

Ich glaube auch, dass eher die jungen Mädels darauf abfahren werden. Kundinnen die eine Modellage gewöhnt sind, werden sicherlich nicht darauf umstellen.

18.03.2011 21:51 • #10


NailzFairy

41
4
2
ich hab es noch nicht ausprobiert und mir nur ein Video auf youtube dazu angesehen
für mich ist das nichts und ist auch nicht mit Gelnägeln zu vergleichen, finde ich
mich hat man damit nicht überzeugt

20.03.2011 15:45 • #11


Strickfee

53
8
Es ist auch nicht mit Gelnägel zu vergleichen, aber trotzdem ne gute Alernative

16.09.2014 17:23 • #12



Hallo mausl_87,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag