2

Etwas in Neon Farben.schön bunt

Xanthara

4908
113
26
In den Videos sieht's immer so einfach aus.

29.02.2012 19:42 • #16


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Seh ich das richtig?
Sie malt das auf die Nägel und versiegelts nur?

Ich möcht sowas in der Art auch machen - nur hab ich eben Gelnägel.
Wenn ich das unter den Aufbau setz....hält dass dann?
Mit den acrylfarben?
Oder besser auf den Aufbau und richtig gut versiegeln?

15.03.2012 19:29 • #17



Hallo 82_LaFamilia_87,

Etwas in Neon Farben.schön bunt

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Mir gefällt das Design richtig richtig gut - ich hatte es mir zum Nachversuch schon zurechtgelegt. Die Farben kann man ja in alle erdenklichen Richtungen abändern, das ist ja nicht das Problem.
Auf die Frage bzgl. der Blümchen, vermute ich Lack o. Acryl, Gel eher nicht, da die Pünktchen ja direkt auf den Lack aufgetragen wurden u. ob das halten würde?Aber gut mit den Lacken hab ich noch nicht als Designgrundlage gearbeitet.. viell. gehts ja... KA
Ich finds jedenfalls toll :-)

15.03.2012 19:52 • #18


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
super Farben

16.03.2012 23:53 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag