1

Eubecos, Buschmann etc.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sonne89, 17.12.2012 23:55.

Sonne89

35
8
Hey ihr,

könntet ihr mir bitte bei der Gelauswahl helfen?! Ich suche eine Marke, die sich als Anfängerin leicht verarbeiten lässt. In den Recherchen bin ich auf Eubecos und Buschmann gestoßen. Könnt ihr mir zu diesen etwas sagen? Ich möchte zu Anfang noch keine all zu teuren Gele kaufen, da ich erst einmal testen möchte ob das Nageln überhaupt etwas für mich ist. Die Preisklasse sollte sich also so in dem Bereich von den bereits vorgeschlagenen Marken halten.
Kann mir jemand sagen, ob dieser Shop der Shop von Buschmann auf ebay ist?! http://stores.ebay.de/PERFECT-MAGIC-NAILS

Und eine Frage hätte ich noch...ist ein Camouflagegel ein Aufbaugel?

17.12.2012 23:55 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ein camouflagegel muss nich gleich ein aufbaugel sein das von eubecos lässt sich meiner meinung nach aber gut verarbeiten damit mach ich schon ein klein aufbau und anfangs hab ich es auch benutzt um mit schablone zu verlängern is also recht flexibel einsetzbar
ich bin jedenfalls damit zufrieden

ich benutze das klare aufbaugel, canouflagegel und versieglungsgel von eubecos ich hab keine probleme damit

18.12.2012 00:09 • #2



Hallo Sonne89,

Eubecos, Buschmann etc.

x 3#3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Oh, in der Suchfunktion gibts ja schon so viel über diese Gele.
Such mal :P

Mit dem Camouflage von Eubecos kannst Aufbau machen.

18.12.2012 00:25 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Buschmann bekommt man glaub ich nur noch mit gs.
Eubecos kenn ich nicht ich kann dir aber nail Expert empfehlen. Die sind gut und günstig :)

18.12.2012 00:29 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Brina1990:
Eubecos kenn ich nicht ich kann dir aber Nail Expert empfehlen. Die sind gut und günstig :)


Genau, das hätte ich dir auch geschrieben. ;)

18.12.2012 00:34 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hm? ich dachte, den ebay shop von buschmann gibt es nicht mehr?! :nixweiss:

eubecos habe ich noch nicht probiert, aber ich hatte bis vor kurzem immer ein make up gel von buschmann, womit ich jahrelang gearbeitet habe und sehr zufrieden war. die anderen gele kenne ich leider nicht.

von nail expert habe ich auch schon viel gutes gehört!

18.12.2012 00:52 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab mit eubecos sehr gute erfahrung gemacht!

Und wenn man rechtzeitig guckt kannst du da viel noch günstiger ersteigern!
Auch der service von denen ist echt super!

18.12.2012 06:41 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Buschmann kenn ich nicht, Eubecos ist gut, da kauf ich gern über Ebayauktionen - ist billiger als im Shop und ab und zu macht man da echt ein Schnäppchen... Was mich total überzeugt hat, ist Nail Expert - da passen die Preise und die Verarbeitung und das High Gloss ist das besste Versieglergel, das ich bisher hatte. Bei Farbgelen mag ich Melano - ebenfalls bei Ebay - aber auch die von Eubecos sind gut.
Covergele sind ne Sache für sich - da gibts mehr oder weniger deckende, dünnere, die wie Farbgel verarbeitet werden, dickere, die als Aufbau gearbeitet werden... Ich hatte beim testen Glück und bin gleich beim 2. auf das für mich passende gestoßen: das Camouflage Skin von Pharao - das ist irgendwie puddingartig, wodurch es sich gut verteilen lässt, weils auch nicht soo zusammenkriecht und es klebt auch nicht ganz so, wie andere Gele, die Deckkraft hängt davon ab, wie dick man es aufträgt, so das der Übergang zum Naturnagel nicht so unnatürlich wirkt und die Farbe passt für mich auch.... Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren :-)

18.12.2012 12:30 • #8


Sonne89


35
8
Danke schon einmal für eure Antworten :)

Ich brauche für mich selbst jetzt erst einmal nur die nötigsten Gele. Also Haft- Aufbau- French- und Versiegelungsgel. Allerdings klingen die 1Phasengele auch sehr interessant. Ist das für mich als Anfänger erst einmal leichter mit einem 1Phasengel anzufangen oder sollte ich doch extra Aufbaugel verwenden da viele schreiben als Anfänger sollte man ein dickviskoses Gel nehmen...

18.12.2012 15:12 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Naja ich weiß nicht so recht ob ein 1phasengel besser ist. Meiner Meinung nach NEIN. Denn in einem 3 Phasensystem sind die Gele besser abgestimmt, z.b. Haftgel ist sozusagen konzentrierter, und Versieglungsgel glänzt meist besser.
Weiß nich ob das jetzt verständlich ist xDD

18.12.2012 15:14 • #10


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hi, also nachdem ich die Billigmarke ISR getestet habe bin ich überzeugt,

http://www.isr-nail-care.com/uv-gele/

...haben auch bei Ebay einen Shop.
Ich habe die folgenden Gele getestet:
1 Phasen Gel klar mittelviskos, sehr einfach zu verarbeiten zieht sich selber glatt
Aufbau Gel klar dickviskos, super für Schablonenverlängerung
Haftgel, dünnviskos, ist halt ein Haftgel
Frenchgel weiß, mittelviskos, ist auch sehr einfach zu verarbeiten.
Metallicgele sind leider sehr dickviskos so das man sie nur dick auftragen kann, nicht so gut, da finde ich die Gele von Nailexpert besser.

demnächst werde ich noch den Versiegler,das Camouflagegel und das ice Pink 1Phasengel testen.

Vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner Entscheidung :wink:

18.12.2012 15:42 • x 1 #11


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Meine Meinung ist:
3 Phasengele sind besser für Anfänger als ein Einphasengel, weil die Konsistenz der einzelnen Gele dem Verarbeitungszewck angepasst ist - Haftgel ist dünn und wird nur dünn aufgetragen, Aufbaugel ist dick, verläuft daher nicht so schnell und Versiegler ist wieder dünner, da auch der nicht mehr übermässig dick aufgetragen wird. Einphasengele sind fast immer mittelviskos, was bedeurten kann, das sie für die Haft- und Versieglerschicht etwas zu dick, für die Aufbauschicht wiederum zu dünn sein können... Darum sind diese Gele eher was für die Erfahreneren unter uns, die schnell genug beim Modellieren sind :-)

18.12.2012 16:15 • #12


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Es kommt aber auch immer darauf an was die Firmen unter den Viskositäten verstehen. Ich hatte schon Gele die alle mittelviskos waren aber dennoch alle verschieden waren, muss man immer ein bisschen rumprobieren. Wobei Dickviskos immer mehr Zeit lässt zu modellieren d.h. für Anfänger besser geeignet sind.

18.12.2012 16:25 • #13


Gudi

RM- Beautynails ist auch super,kann ich nur empfehlen, super gele und super service
http://www.rmbeautynails.de/index.php

18.12.2012 16:55 • #14


Sonne89


35
8
Jetzt schwanke ich zwischen Eubecos, ISR-Nail-Caire und RM Beautynails :D

Allerdings steht bei RM Beautynails drunter, dass es nur für den gewerblichen Gebrauch ist. Kann ich dort also nur mit GS kaufen? Den habe ich nämlich nicht ;)

Und eine Frage wäre noch, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt passt aber mir fehlen noch 240/320 Feilen. Kann diese bisher nur bei GDN finden aber dafür extra 6,90€ Versandkosten zahlen ist mir doch zu viel. Auch bei Ebay konnte ich keine finden. Könnt ihr mir da helfen?!

18.12.2012 21:40 • #15



Hallo Sonne89,

x 4#15