Buschmann Gele und Versiegelung Nägel werden gelb

"

Gelnägel

" Mendy, 27.11.2009 21:30.

Mendy

27
9
Hallo ich benutze seit kurzer Zeit Aufbaugele und Versiegelung von Buschmann. Merke aber das meine Nägel gelb werden. Hat eine von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?

LG Mendy

27.11.2009 21:30 • #1


hammerchen

22
2
1
hallo ich hatte auch schon mal gele von denen und bei wir war das gleiche problem sie wurden auch gelb und unansehnlich habs nen paarmal probiert und mich dann dazu entschlossen mir andere gele zu zu legen nehm jetset und christrio und bin damit zufrieden lg

27.11.2009 22:02 • #2



Hallo Mendy,

Buschmann Gele und Versiegelung Nägel werden gelb

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Ich hatte mir grad Frabgele von Buschmann bestellt, bin total begeistert!
Den Rest kenn ich aber nicht.

27.11.2009 22:54 • #3


Mendy


27
9
Ja mit den Farbgelen bin ich auch zufrieden, aber die Gele werden gelb

was nehmt Ihr für Gele?

Wie sind die von Jolfine?

27.11.2009 23:02 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Dann guck doch mal im ersten Thema welches in diesem Bereich ist, da haben schon viele geschrieben mit welchen Gelen sie arbeiten.

28.11.2009 01:28 • #5


Jilianne

163
6
also ich arbeite auch mit buschmann und da wird nix gelb. habe allerdings den versiegler ohne schwitzschicht im fläschen.

28.11.2009 13:22 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Arbeite seit 6 Jahren mit den Buschmann Gelen und bei mir ist noch nie was gelb geworden. Mache auch als letzte Schicht genauso wie Jilianne den Versiegler ohne Schwitzschicht drauf und der glänzt nach 4 Wochen immer noch wie bolle...
Wechsel einfach mal dein Glanzgel.

LG

Silke

28.11.2009 13:57 • #7


sofie

sofie

256
21
20
ich bestelle meine immer hier:

http://desc.shop.ebay.de/Gele-/113839/i ... 86.c0.m282

und hatte bisher auch nie Probleme

28.11.2009 14:10 • #8


florian

311
30
1
ich verwende ebenfalls Buschmann und den bläulichen Versiegler von denen...bei french weiß ist mir auch eine leichte Vergilbung aufgefallen...da ich aber meistens bunte Nailart bei meinen Kunden mache fällt keine Vergilbung auf...

Für die eine French- weiß -Kundin werde ich jetzt auch den Versiegler ohne Schwitzi von denen nehmen.

Lg

08.12.2009 18:36 • #9


Knulli

Knulli

200
18
103
Hi,
ich habe alle meine Gele von Buschmann und kenne dieses Problem nicht. Aber es gibt ja unendlich viele verschiedene Gele bei Buschmann. Weches benutzt du denn genau? 1-Phasen, 3-Phasen?

Liebe Grüße

09.12.2009 14:28 • #10


julia-nails

huhu

ich kann euch auch nur den Tipp mit der Versiegelung ohne Schwitzschicht geben, anscheinend ist da mehr UV Blocker bzw. Gilbstop oder so drinnen und daher vergilben die Gele und Acryle dann nicht mehr. Grundsätzlich ist es aber in den Gelen bzw. Acrylen nicht enthalten, daher braucht man bei Buschmann immer einen Versiegeler mit.

09.12.2009 23:22 • #11


Blume

44
8
1
Ich persönlich habe viele verschiedene Gele ausprobiert, u.a. auch die von Buschmann und ich muss sagen, die von Buschmann waren mit Abstand die schlechtesten für mich. Versuch es mal mit LCN oder Pretty, da wird garnix gelb und die Verarbeitung mit den Gelen fällt mir persönlich sehr leicht.

10.12.2009 17:15 • #12


florian

311
30
1
ich habe seit 3 jahren aus Allergiegründen auch schon übermäßig viele Gele ausprobiert...traue mich mal zu behaupten von fast jeder großen und kleinen Firma....die Buschmann-Gele sind absolut nicht die schlechtesten, auch wenn sie nicht so preisintensiv sind....

Letztendlich kommt es immer darauf an ob man mit den Gelen arbeiten kann, und die Haltbarkeit der Modellagen ist zu 90 % abhängig von der exakten professionellen NN-Vorbereitung und der Modellierung !

LG

11.12.2009 16:01 • #13


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Nicht das Material ist dafür zuständig das man damit nicht klar kommt, sondern man selber....da stimm ich Florian total zu...man kann auch mit Alessandro-Gelen oder LCN oder was weiß ich noch für welche Gele es gibt Murks machen....ist so.
Aber das ist immer das Gleiche, der eine findet das toll der andere widerum das. Da ist jedes Gel so individuell wie sein Anwender.
Bei mir wird Buschmann überhaupt nicht gelb, weder wenn ich den normalen Versiegler nehme oder den ohne Schwitzschicht....keine Ahnung warum.

LG

Silke

11.12.2009 18:06 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
...das Vergilben hängt auch sehr viel vom Umgang der Kunden mit den Nägeln ab.
Schon die Verwendung von Schampoos mit Fruchtessenzen kann zu Vergilbungen führen.

Bei meinen Kunden vergilbt auch nix.

11.12.2009 20:55 • #15



Hallo Mendy,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag