Eubecos No Lite Stabilisator - wer kennt den Lack?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Hoffy, 07.01.2012 11:41.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Leute!

Hab das grad gefunden und mich gefragt ob sowas wohl sinnvoll ist!?

http://www.ebay.de/itm/No-Lite-Stabilis ... 4ab2974cb9

Kennt den Lack jemand? Was genau soll man damit machen können?

Lg hoffy

07.01.2012 11:41 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hab den lack zwar nicht ausprobiert aber es steht doch klar und deutlich in der beschreibung wofür er gedacht ist hast du sie dir überhaupt mal durchgelesen? ^.^
also der lack is einfach nur dafür da das wenn deine nägel schon etwas rausgewachsen sind du ihn auf dein kompletten nagel machst dadurch soll man den übergang von gel und naturnagel nicht mehr sehn können
oder wenn du mal liftings hast soll es die liftings ausfüllen so das man diese nicht sieht aber ich glaube um liftings verschwinden zu lassen würde ich ihn nicht benutzen da man damit ja schon vorhandene bakterien mit einschliessen kann

ich selber benutze ein stink normalen uvlack für 1,50 ausn drogeriemarkt um mein rauswuchs zu kaschnieren funktioniert und is nich teuer und ich brauch keine versandkosten zahlen ^^

07.01.2012 16:53 • #2



Hallo Hoffy,

Eubecos No Lite Stabilisator - wer kennt den Lack?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Papier ist bekanntlich geduldig..... ein Klarlack erfüllt den gleichen Zweck...und Liftings gehören ohnedies entfernt und nicht verklebt.

Der genannte Lack ist lediglich etwas dickflüssiger als normaler Lack.

07.01.2012 18:10 • #3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Das ist das was ich nicht verstanden hab! Ich kann ein Lifting ja nicht zukleben, ich muss es doch beim refill wegfeilen wenn es nicht wieder kommen soll... Und für den Übergang nehm ich wenn überhaupt normalen Klarlack! Und da sich der Lack (wie ja in der Beschreibung bei eBay steht - soviel zum Thema Beschreibung lesen ^^) lässt er sich mit normalem Nagellackentferner wegmachen. Ich hab also denn Sinn davon nicht ganz verstanden!

Danke sabsi! Hab mir schon fast gedacht das des Schwachsinn ist! War halt neugierig :-)

07.01.2012 18:33 • #4