Erfahrung mit No Lite Stabilisator

"

Nageldesign

" Tati80, 05.07.2011 13:20.

Tati80

4
2
2
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem No Lite Stabilisator hat. Hier der Link : http://www.eubecos.de/15_ml/No_Lite_Sta ... _ml_82.htm
Kann es jemand für den Notfall empfehlen oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Danke für eure Antworten!

05.07.2011 13:20 • #1


kati79

302
11
Hi tati
ich bin der meinung das wenn ein lifting zusehen ist es sofort entfernt werden muß wenn du versuchst die repa. raus zuzögern mit dem stabilisator denk ich das du da mit feuchtigkeit einschliest und der nährboden für pilze ist gegeben.

05.07.2011 14:06 • #2



Hallo Tati80,

Erfahrung mit No Lite Stabilisator

x 3#3


Aenea

Aenea

53
6
Für schnelle Notfallreparaturen/großflächige Liftings klebt der No-Lite zu wenig oder vielleicht auch zu langsam.
So eine Reparatur hab ich mal versucht, als ich am Morgen kurz bevor ich aus dem Haus musste, einen halb abgelösten Nagel entdeckt hatte. Mit No-Lite hats nicht gehalten. In dem Fall hab ich Nagelkleber genommen, um das Gel bis zum Abend zu fixieren.
Als längerfristige Überbrückung bis zum nächsten Refill würde ich den No-Lite nicht nehmen – Stichwort Bakterien. Falls es irgendwie geht, Liftings sofort reparieren (lassen).
Kurz gesagt – ich kann den No Lite Stabilisator nicht wirklich empfehlen.

05.07.2011 17:10 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
lass da mal die Finger davon...


ein hoher Klebstoffanteil ......da stellt es mir die Nackenhaare hoch.

Ein Lifting klebt man nicht, das entfernt man, das lernt man schon in der Grundausbildung.

Wenn man schon mal meint etwas kurzfristig kleben zu müssen.... weil man erst abends dazu kommt zum reparieren, dann lieber gleich einen richtigen Tipkleber nehmen.

06.07.2011 04:07 • #4


Tati80


4
2
2
Hey Mädels, Danke für eure Meinung! Das man ein Lifting gleich entfernen soll, widerspreche ich nicht aber es gibt Situationen zb. Urlaub da schleppt man nich grad sein ganzes Nagelzeug mit und dafür hätte es sich gut angeboten, aber ich glaub ich nimm einfach den Kleber für alle Fälle mal mit, schadet bestimmt nicht. Nochmals Danke für schnelle Antworten.

06.07.2011 20:23 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Dann kauf dir doch für den Urlaub das Gel von Fingr´s, das härtet mit Hilfe eines Aktivators...und ein Feile, Schablonen und eine Nagellack findet in Deinem Koffer bestimmt Platz.

07.07.2011 04:03 • #6



Hallo Tati80,

x 4#6