1

Eubecos UV-Lacke

"

Nagellack & UV-Lack

" janicka, 13.07.2013 10:33.
janicka

janicka

2596
24
12
72
Hat schon jemand Erfahrungen? :bussi:

13.07.2013 10:33 • #1


janicka

janicka


2596
24
12
72
Ich habe letzte Woche einen UV-Lack von Eubecos gekauft,der Laden ist bei uns ich muß keinen Versand zahlen. Ich bin positiv überrascht. Der Lack hat super Deckkraft,eine Schicht reicht schon,super cremige Konsistenz,toll zum Auftragen,der Preis ist sehr angenehm. Ich habe aber Base und Top von Schelack genommen. Nur der Pinsel ist echt Schei..... Wenn man die Pinsel von Harmony oder Schelack kennt,ein Traum. Aber sonst,der lack von Eubecos finde ich gar nicht schlecht,jetzt mal sehen wie das dann ist mit dem Ablösen aber es darf kein Problem sein.
Noch was ich habe die Schicht nicht dünn aufgetragen mit Absicht und der Lack wirft keine Wellen,der beibt absolut glatt. :respekt:

24.09.2013 17:11 • #2



Hallo janicka,

Eubecos UV-Lacke

x 3#3


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Ja, habe auch verschiedene Gele (Haft, Aufbau in versch. Viskositäten , Versiegeler und auch versch. Farbgele auch Frenchwhite). Die Farben sind o.k. man muß sie wirklich nicht dick auftragen, daß sie decken. 1 x reicht auch.
Beim Aufbau (vor allem beim dickviskosen) ist die Verarbeitung toll, aber leider wird es recht warm (heiß!), daher mache ich lieber 2-3 Schichten und härte einzeln aus, dann geht's. Kostet aber Zeit. Versiegelung glänzt schön! Ich persönlich hatte nie Probleme, daß sich dieses Gel geliftet hat.

Ist auf jeden Fall ein super Preis - Leistungsverhältnis!

25.09.2013 22:56 • x 1 #3


janicka

janicka


2596
24
12
72
Für Ablösen braucht man länger als von Gelisch oder Harmobny aber es geht. Nur zu Info. :wink: Der Lack hat 3 Wochen gehalten.

07.10.2013 18:02 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Moni S.:
Ja, habe auch verschiedene Gele (Haft, Aufbau in versch. Viskositäten , Versiegeler und auch versch. Farbgele auch Frenchwhite). Die Farben sind o.k. man muß sie wirklich nicht dick auftragen, daß sie decken. 1 x reicht auch.
Beim Aufbau (vor allem beim dickviskosen) ist die Verarbeitung toll, aber leider wird es recht warm (heiß!), daher mache ich lieber 2-3 Schichten und härte einzeln aus, dann geht's. Kostet aber Zeit. Versiegelung glänzt schön! Ich persönlich hatte nie Probleme, daß sich dieses Gel geliftet hat.

Ist auf jeden Fall ein super Preis - Leistungsverhältnis!


Also ich arbeite jetzt schon länger mit eubecos Gelen und bin weitesgehend zufrieden, nur das Covergel sagt mir jetzt nicht so zu, von der Konsistenz zwar genau mein Ding, aber der Farbton ist nicht mein Fall. Zu dem Aufbaugel folgendes: Um die Hitze zu vermeiden, arbeite ich die Verlängerung mit dem 5002 Gel von denen, also das 1 Phasen Gel, denn es ist von der Viskosität noch ok und rennt nicht so schnell weg. Den Aufbau mache ich ja eh meist als letzte Schicht vorm Versiegeln bzw vor Nail Art und Versiegeln, daher spürt man das nicht mehr so, wenn man dann das Aufbaugel verwendet. Selbst die schmerzempfindlichen Mädels kommen so mit dem Gel klar. Vllt hilft es ja einem.

Den Tipp mit den UV-Lacken finde ich super, daher teste ich das bei meiner nächsten Bestellung mal :) Danke :bussi:

07.10.2013 19:11 • #5


Pink007

10
werde ich auch mal testen ;)

07.10.2013 19:19 • #6


Bree

Bree

610
14
45
Eigentlich geht es in diesem Thread um UV Lacke! :wink:

07.10.2013 19:21 • #7


janicka

janicka


2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Eigentlich geht es in diesem Thread um UV Lacke! :wink:

Yvonne egal :P :wink:

08.10.2013 17:41 • #8


janicka

janicka


2596
24
12
72
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von Moni S.:
Ja, habe auch verschiedene Gele (Haft, Aufbau in versch. Viskositäten , Versiegeler und auch versch. Farbgele auch Frenchwhite). Die Farben sind o.k. man muß sie wirklich nicht dick auftragen, daß sie decken. 1 x reicht auch.
Beim Aufbau (vor allem beim dickviskosen) ist die Verarbeitung toll, aber leider wird es recht warm (heiß!), daher mache ich lieber 2-3 Schichten und härte einzeln aus, dann geht's. Kostet aber Zeit. Versiegelung glänzt schön! Ich persönlich hatte nie Probleme, daß sich dieses Gel geliftet hat.

Ist auf jeden Fall ein super Preis - Leistungsverhältnis!


Also ich arbeite jetzt schon länger mit eubecos Gelen und bin weitesgehend zufrieden, nur das Covergel sagt mir jetzt nicht so zu, von der Konsistenz zwar genau mein Ding, aber der Farbton ist nicht mein Fall. Zu dem Aufbaugel folgendes: Um die Hitze zu vermeiden, arbeite ich die Verlängerung mit dem 5002 Gel von denen, also das 1 Phasen Gel, denn es ist von der Viskosität noch ok und rennt nicht so schnell weg. Den Aufbau mache ich ja eh meist als letzte Schicht vorm Versiegeln bzw vor Nail Art und Versiegeln, daher spürt man das nicht mehr so, wenn man dann das Aufbaugel verwendet. Selbst die schmerzempfindlichen Mädels kommen so mit dem Gel klar. Vllt hilft es ja einem.

Den Tipp mit den UV-Lacken finde ich super, daher teste ich das bei meiner nächsten Bestellung mal :) Danke :bussi:


Gerne

08.10.2013 17:42 • #9


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Bree:
Eigentlich geht es in diesem Thread um UV Lacke! :wink:


Hehe ich weiß, nur weil bei eubecos das Problem mit dem heiß werden ja immer mal wieder aufkommt, dachte ich, ich geb mal meinen Senf zu dieser Problematik dazu :mrgreen:

Aber finde auch super, dass mal über die UV-Lacke von denen gesprochen wurde, weshalb ich überhaupt auf diesen Thread aufmerksam wurde, weil wenn ich da eh bestelle, kann ich es mal riskieren, da mal testweise uv-lacke mit zu bestellen, wenn die ganz gut sein sollen ;)

08.10.2013 19:34 • #10


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von Bree:
Eigentlich geht es in diesem Thread um UV Lacke! :wink:


Hehe ich weiß, nur weil bei eubecos das Problem mit dem heiß werden ja immer mal wieder aufkommt, dachte ich, ich geb mal meinen Senf zu dieser Problematik dazu :mrgreen:

Aber finde auch super, dass mal über die UV-Lacke von denen gesprochen wurde, weshalb ich überhaupt auf diesen Thread aufmerksam wurde, weil wenn ich da eh bestelle, kann ich es mal riskieren, da mal testweise uv-lacke mit zu bestellen, wenn die ganz gut sein sollen ;)



:lol:

08.10.2013 19:55 • #11



Hallo janicka,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag