also ich bin 44 und habe letztes jahr im juli meine ersten 3 basisschulungen gemacht, danach noch one stroke, pipe,manel, new style bim ralf bartsch pinselmalerei und ich lebe meinen traum, mein homestudio läuft schon gut und ich bin weiter als so manche nach 3-5 jahren, denn ich will mehr als gut sein, ich lebe, denke, träu,e nägel bin besessen und sorry, junge dinger mit 20....die sorgfalt wie ältere haben die wenigsten....auch nicht böse gemeint! meine kids sind groß und ich kann meinen traum leben! mit 20 wie lange machst das? 2-3 jahre wenn überhaupt, die hüpfen noch meistens umeinander, schnell begeistert und dann nööööö das iss ja doch arbeit
ausserdem iss man mit allem, schulungen, gescheite ccfl lampen, absaugung, gele glitzi usw schnell mal 6000 € los, wer hat das mit 20? oder sitzt ihr mit ebay billig gel da? 5 farbgelen bissi glitzi vom kik? also, wenn schon denn schon richtig, fuscher gibts genug...aber wenig gute und das iss meine meinung, auch wenns nun haue gibt und man ist nie zu alt, für irgendwas! und mich würde es stören bei jemanden meine nägel gemacht zu bekommen, wo ständig kleine kids angerannt kommen, mama, mama oder die nd immer unter zeitdruck arbeitet, weil sie ja kids holen muss. eins bleibt da immer auf der strecke, kids, oder nägel....denn gutearbeit brauch zeit...amen, sonja hat gesprochen
06.12.2012 22:43 •