Euer Limit /Monat

"

Nageldesign

" StarryEyed, 19.10.2010 16:24.
StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo,
ich bin neu hier und mache nun auch Nailart auf meine Nägel (besser gesagt mein Freund meistens)... nun habe ich schon fast 50 Lacke... habe mir aber noch welche gekauft *schäm*
Ich weiss echt nicht, wieviel ich diesen Monat ausgegeben habe.
Nun möchte ich gerne wissen,m ob ihr ein Monatslimit habt?
Wenn ja, bei wieviel liegt das ungefähr?
Ich möchte ja nicht, dass es zu große ausmaße bei mir annimmt....
Ich habe früher Fingernägel gekaut... früher? naja... nicht so lange her... im letzten Sommer habe ich sie mir dann immer schön lackiert und alles, damit die schön aussehen und ich nicht mehr kaue, leider hatte ich dann einen Rückfall, weil ich aufgehört hatte zu lackieren, nun möchte ich es wirklich durchziehen... kaue schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr. Ist gar nicht so einfach, am Anfang habe ich noch den Nagellck abgekaut, aber das geht jetzt auch schon ohne... nun habe ich kleine Anfänger "kunstwerke" drauf und freue mich jeden Tag drüber.
Nun nochmal zu meiner Frage, was ist Euer Monatslimit?
Ganz Liebe Grüße
StarryEyed

19.10.2010 16:24 • #1


SandyT

335
12
1
ui bei mir ist das imma unterscheidlich mal gebe ich 100€ im monat aus für Gele nailart und alles was dazu gehört und manchmal 200 je nach dem könnte aber glaube auch schon ein geschäft damit aufmachen hihi! SUCHT!

LG und Herzlich Willkommen hier

19.10.2010 16:40 • #2



Hallo StarryEyed,

Euer Limit /Monat

x 3#3


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Also ich bin auch kein profi, versuch mir immer a limet von 25€ zusetzen....
Kann mit meinem Nail-Art zeug echt schon einen Laden auf machen.
so einmal im 1/4 oder 1/2 jahr schau ich immer das, dass wichtigste aufgefüllt wird und der Rest....
Was man eigentlich ja garnicht braucht, wird verkauft und da kann man schnell wieder mal mehr geld ausgeben, das passiert aber auch so...
sucht schlimmer als rauchen :-)

19.10.2010 17:39 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also am anfang hab ich auch mehr ausgegeben
mittlerweile hält es sich in grenzen
so gute 40€ alle 3 monate
das ist gel und nailart sowie schablonen und feilen mit drinne
man kann eh nie alles auf einmal machen deswegen geht es
zumal ich preise vergleiche
wenn eine marke xy mir gefällt vergleich ich erstmal wo ich das gleiche produkt wo anders vielleicht auch günstiger bekomme
zb meine staubabsaugung statt 60€ für 17 nochwas bkommen nur weil sie 4 wochen lieferzeit hatte
und für mich und meine 3 übungsmodelle reicht es und meine arbeitslampe hab ich auch für 20€ statt für angepriesende 50€ bekommen gleiche modell
man braucht zeit und auch jede menge geduld
auch mal eins öffters überlegen brauch ich das wirklich oder reicht auch ein monat später
zumal man ja auch noch geburtstage wie weihnachten hat
da kann man sich koffer und sowas alles schenken lassen
ist billiger und rentabler

27.10.2010 14:05 • #4


brisi

33
4
Hallo

ich nagel auch nur für mich, und muss wirklich sagen dass das kaufen von Zubehör und Nailart Sachen wirklich zu einer Sucht werden kann. :)
Aber mittlerweile habe ich auch so ein Limit von 20 - 30 € so alle zwei Monate.
Da ich aber nur wenige Autominuten vom einem Outletshop entfernte wohne, kann es vorkommen, das ich mir jede Woche etwas kaufe, weil es dort immer SOOO SCHÖNE Angebote gibt.
Aber ich versuche mich wirklich zu beherschen, weil eigentlich trage ich meine Nägel eher dezent. Auch wenn ich viele bunte oder auffällig Design wirklich leiden mag, "traue" ich mich nicht die Nägel selber so zu tragen. Aber immer das Gefühl, das ich mich zu schnell daran satt sehen würde.
Und da ich ja nicht alle 1,5 Wochen meine Nägel neu machen will und kann (will sie ja nicht überstrapazieren) wird es dann doch wieder ein dezentes Design.
Aber kaufen du ich dann auch gerne mal etwas ausgefallenes, weil vielleicht traue ich mich dann ja doch mal ... :)

gruß brisi

27.10.2010 21:53 • #5


StarryEyed

StarryEyed


397
17
1
11
cool, dass sich doch noch welche melden. ich finde es sehr interessant. danke für eure beiträge...
Liebe Grüße
StarryEyed

27.10.2010 21:55 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal, hier gibts zu diesem Thema auch eine Umfrage:

https://www.beautynails-forum.de/wieviel ... 13427.html

Erst suchen, dann posten !

30.10.2010 22:45 • #7


StarryEyed

StarryEyed


397
17
1
11
tut mir Leid :oops:

30.10.2010 23:01 • #8



Hallo StarryEyed,

x 4#8