2

Eure Top Nagelöle und Handpflege

janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von ShugahDeluxe:
Das ist wie dein den Alessandro-Cremes. Wollte sie eigentlich ins Programm aufnehmen. Vom Hersteller gabs aber keine INCis, also ab zu Douglas, nen Schlag bekommen und den Alessandro-Katalog zurück ins Regal befördert.
In einer so teuren Creme Paraffin zu verarbeiten muss doch nicht sein :(

Von abc hab ich den Care it-Pflegestift, da stimmen Preis und Leistung gut. Und der duftet auch noch toll :)

Das stimmt der Stift ist super ich habe ihn in der Arbeit,in der Handtasche na ja überall.

08.09.2012 20:58 • #46


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Annabella:
Ich liiiiebe die Hand-und Nagelprodukte von p2.
Mein absoluter Favorit ist das Spa Time! 2in1 Wellness Peeling für die Hände.
Der absolute Wahnsinn! Wer das nicht kennt, muß es unbedingt mal ausprobieren!
Und die Nagelpflegeprodukte von p2 sind für mich persönlich der absolute Hammer.
Und das zu den Preisen.
Hatte vorher teurere Produkte im Gebrauch ( Allessandro, Artdeco etc.)
Bin vor langer Zeit durch Zufall auf diese p2 Produkte gestoßen und die können in jedem Fall mit hochpreisigeren Produkten mithalten bzw. sind für mich sogar noch um einiges besser.

Ich höre auch immer wieder gutes über die Produkte aber ich frage mich dann wie machen die das daß die Sachen so billig sind aber gute Quallität haben? :nixweiss:

08.09.2012 21:00 • #47



Hallo Sabini,

Eure Top Nagelöle und Handpflege

x 3#3


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo Mädels,
habe ein EuBeCos Cuticle Oil,15ml daheim.....
Inhaltstoffe: Paraffinum Liquidum! Ha! Was macht es genau,warum soll man es nicht hernehmen? Kann mich bitte jemand aufklären.
Und was noch drin ist Glyceryl Linoleate,was ist das?
Und bitte dann noch Tocopheryl Acetate, kling für mich auch nicht sooooo toll!
Ich danke Euch sehr.
Gruss Lukrecia

08.09.2012 22:21 • #48


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das Paraffinum Liquidum legt sich nur oben auf die Haut drauf, zieht aber nicht ein und deshalb pflegt es nicht sondern "tut nur so als ob".

Die anderen Sachen kenn ich nicht - musst du vielleicht mal googeln es gibt Listen mit Inhaltsstoffen.

08.09.2012 22:58 • #49